Philadelphia Eagles Super Bowl Champions 2018

  • Die Eagles sind aus dem White House ausgeladen worden und da sag ich doch mal :yau::respekt

    Angeblich wollten immerhin 10 Leute hin.....

    Weiß nicht was Trump mehr blamiert: die kurzfristige Absage oder ein Foto, das gerade mal ne Handvoll Eagles im weißten Haus zeigt.

  • Verstehe die Ausladung von Trump nicht. Hätte von ihm eher erwartet, dass er sich mit den 10 fotografieren lässt. Später würde dann die Meldung verbreitet werden, dass noch nie so viele Superbowlgewinner auf einmal ins Weiße Haus gekommen sind. Und das bei Obama viel weniger da waren. Wer was anderes sagt würde dann Fake News von den korrupten Massenmedien verbreiten. Und bei Fox News käme auch ein "Experte" der jedem erklärt, dass tatsächlich 100 Eagles Spieler gekommen sind :D

  • Ich finde es sehr positiv, dass es nicht zum Treffen der Mannschaft mit diesem Präsidenten kommt. Muss sich ja nicht die ganze NFL mit dem Typen abgeben..

  • Für die Spieler der eagles tut es mir dennoch irgendwie sehr leid. Für jeden Americaner ist es eine große Freude und große Ehre, vom Präsidenten im Weißen Haus empfangen zu werden. Schade für die Jungs, dass es aktuell keinen gibt, nur eine Karikatur dessen.

  • Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren wieder einen Präsidenten im Weißen Haus, der den Namen auch verdient. Und der könnte den Super-Bowl-Champion dieses Jahres dann ja noch nachträglich einladen. Den Spielern wäre es auf jeden Fall zu gönnen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Bravo Malcolm Jenkins, bravo Eagles!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Aber das allerbeste ist das hier:

    Wuff wuff... :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • http://www.jostens.com/apps/prochamp/…ilter=PRO%20HIS

    Falls jemand Interesse hat,den Ring zu kaufen. Hab soeben meinen bestellt. 11.000 $ sind ja Peanuts. (Gibt aber auch noch eine 650 $ Variante ^^)
    Gibt nur 127. Leider ohne den Underdog im Ring :(


    https://www.bleedinggreennation.com/2018/6/16/1747…dy-flea-flicker

    Doug Pederson ist doch kein guter Coach. Foles brachte ihn dazu, das Trickplay bei 4th&1 zu machen und eine ehemalige Sekretärin brachte ihn wohl auf die Idee für den flea flicker gegen die Vikings.

    Nein,mal ernsthaft. Diese Geschichte zeigt doch auch wieder, warum Lurie ein klasse Owner ist.Trotz,dass sie wohl nicht mehr im Team ist, bekommt sie ihren Ring,nachdem so ein Versager sie früher rausgeschmissen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (16. Juni 2018 um 10:25)

  • Das siehst du falsch.

    Nichts klafft bei Menschen weiter auseinander als die subjektive Selbstwahrnehmung und die objektivierte Außenwirkung. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mir ists eh egal. Wegen mir können Sie aufgrund der letzten Saison die nächsten 5 Jahre Grütze spielen, das wird mir das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht treiben.

    Thank you 62

  • hier ein Bericht über Brian Dawkins, seine Depression, Druck

    http://www.philly.com/philly/sports/….html?mobi=true

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sorry für kurzes Offtopic:
    Mein Urlaub verschlägt mich heuer zum ersten mal an Die Ostküste und natürlich geb ich auch der Stadt des regierenden SB Champions meine Aufwartung.
    Es sind zwar nur drei Tage von 20- 23 August in Philly aber ich würd mich freuen wenn man mir den ein oder anderen Insider (Essen, Trinken, Eaglesplayer treffen :D, etc. zukommen lassen kann.

    Add on sind dann noch Boston, Montreal, Toronto, Niagara und nach Philly NYC bzw alles was am Weg dazwischen liegt. Würde mich über PN freuen

    Greetings McNabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://www.spox.com/de/sport/usspo…hackenberg.html

    Die Eagles verpflichten Christian Hackenberg 8| ich vermute als Camp-Arm :football:

    Oakland hat ihn sehr schnell fallen gelassen, ich bin gespannt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sorry für kurzes Offtopic:
    Mein Urlaub verschlägt mich heuer zum ersten mal an Die Ostküste und natürlich geb ich auch der Stadt des regierenden SB Champions meine Aufwartung.
    Es sind zwar nur drei Tage von 20- 23 August in Philly aber ich würd mich freuen wenn man mir den ein oder anderen Insider (Essen, Trinken, Eaglesplayer treffen :D, etc. zukommen lassen kann.

    Best Philly Cheese Steak: Woodrow's Sandwich Shop in 630 South Street.

    #FreeMeekMill

  • Nach dem was man über die Wiedergenesung von Wentz so liest, fress ich nen Besen, wenn der nicht in Week 1 gegen Atlanta spielt. Klar ist man bedacht, ihn nicht zu früh rein zu werfen. Aber wenn nun auch Foles nicht ordentlich fit ist, kann die Lösung nicht Sudfeld heißen.

    Thank you 62

  • Hab ich mir auch gedacht als ich Eagles360 gesehen habe, weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe die Eagles überstürzen das nicht (obwohl ich mir das bei Doug nicht vorstellen kann). Wentz möchte verständlicherweise sofort ran.
    Sudfeld halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Es ist schon alles etwas komisch, dass die selbst gemachten Fristen so auf Woche 1 zielen und dann bis jetzt reibungslos eingehalten werden konnten. Da man ja weiß, dass die Eagles extra ihren medizinischen Staff ausgetauscht haben, gibt mir das schon ein mulmiges Gefühl, dass da wirklich die Gesundheit von Wentz im Vordergrund steht. Das ist aber auch alles Spekulation, ich hoffe, dass Wentz wirklich schon so weit ist und ohne erhöhtes Risiko schnell wieder dabei ist. Ich bin gespannt, ob man in der Lage ist direkt auf hohem Niveau zu spielen, mit so vielen Schlüsselspielern, die aus Verletzungen kommen und ohne Vorbereitung in die Saison gehen ist das schwer vorstellbar. Wentz, Jeffery, Peters, Jernigan, Graham, Clement, Agholor,... das kann schon schnell den Unterschied ausmachen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es ist schon alles etwas komisch, dass die selbst gemachten Fristen so auf Woche 1 zielen und dann bis jetzt reibungslos eingehalten werden konnten. Da man ja weiß, dass die Eagles extra ihren medizinischen Staff ausgetauscht haben, gibt mir das schon ein mulmiges Gefühl, dass da wirklich die Gesundheit von Wentz im Vordergrund steht. Das ist aber auch alles Spekulation, ich hoffe, dass Wentz wirklich schon so weit ist und ohne erhöhtes Risiko schnell wieder dabei ist. Ich bin gespannt, ob man in der Lage ist direkt auf hohem Niveau zu spielen, mit so vielen Schlüsselspielern, die aus Verletzungen kommen und ohne Vorbereitung in die Saison gehen ist das schwer vorstellbar. Wentz, Jeffery, Peters, Jernigan, Graham, Clement, Agholor,... das kann schon schnell den Unterschied ausmachen.

    Die rot markierten Spieler sehe ich persönlich nicht auflaufen in Woche 1.

    Bei Wentz bin ich ehrlich gesagt bereits soweit, ihn nicht spielen zu lassen in Woche 1. Man muss auf jeden Fall langfristig das Big Picture betrachten und da schadet es in meinen Augen überhaupt nicht,wenn man Foles die Saison beginnen lässt, wenn nicht sogar die ersten paar Spiele!

    #FreeMeekMill