• Hello,

    bin Ende April in Miami für 2 Nächte. Einziger Pflichttermin ist Marlins Baseball. Habt ihr Tipps bzgl. Hotel. In South Beach sind die Hotels relativ teuer, nicht so besonders und außerdem ist die Entfernung zum Marlins Park schon recht weit. Ich überlege ein Hotel in Downtown zu nehmen.

    Was denkt ihr??

    Danke für Antworten

  • Hello,

    bin Ende April in Miami für 2 Nächte. Einziger Pflichttermin ist Marlins Baseball. Habt ihr Tipps bzgl. Hotel. In South Beach sind die Hotels relativ teuer, nicht so besonders und außerdem ist die Entfernung zum Marlins Park schon recht weit. Ich überlege ein Hotel in Downtown zu nehmen.

    Was denkt ihr??

    Danke für Antworten

    Auch nicht in der Nähe vom Marlins Park, aber sehr schön ist das hier und auch bezahlbar, waren 2 x da, ist mittlerweile renoviert. Sportsbar ist auch gleich drin!

    https://www.bestwesternonthebay.com/

  • Auch nicht in der Nähe vom Marlins Park, aber sehr schön ist das hier und auch bezahlbar, waren 2 x da, ist mittlerweile renoviert. Sportsbar ist auch gleich drin!
    https://www.bestwesternonthebay.com/

    Lustig, genau da war ich bei meinem bisher einzigen Besuch in Miami auch. Ich fand es ebenfalls gut dort. Allerdings wäre mein Urteil wohl anders ausgefallen, wenn wir ein Zimmer in unmittelbarer Nähe der Sportsbar bekommen hätten, denn dort war schon ordentlich Remmidemmi.

  • Lustig, genau da war ich bei meinem bisher einzigen Besuch in Miami auch. Ich fand es ebenfalls gut dort. Allerdings wäre mein Urteil wohl anders ausgefallen, wenn wir ein Zimmer in unmittelbarer Nähe der Sportsbar bekommen hätten, denn dort war schon ordentlich Remmidemmi.

    Wir hatten beim ersten Mal ein Zimmer 2 Stock über der Bar. Hielt sich in Grenzen mit der Lautstärke.

  • Ich kann das Dorchester Hotel & Suites nur empfehlen!! Top Hotel, super Lage (2. Strandreihe), alles was man braucht in der Nähe leicht erreichbar - UND günstig auch noch.
    Am Abend war immer Happy Hour mit dem Cocktail des Tages für eine freie Spende an die Bar :D

    They hate us - cause they ain't us 8)