Anmeldung NFL-Talk Mock Draft 2018

  • Die letzten Stunden fürs Bewerben laufen an, hatte eigentlich mit einigen Interessenten mehr gerechnet. Aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich jedes Jahr das beliebteste Team selbst haben will. :tongue2:

  • Wenn euch Teilnehmer fehlen wäre ich bereit ein Team zu übernehmen. Es darf aber gern jeder andere Vorrang vor mir haben.

    Keep Pounding

  • Die letzten Stunden fürs Bewerben laufen an, hatte eigentlich mit einigen Interessenten mehr gerechnet. Aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich jedes Jahr das beliebteste Team selbst haben will. :tongue2:

    Pfff, wahrscheinlich bist du auch noch stolz drauf das beliebteste Team Jahr für Jahr zu verhunzen. :tongue2:

  • Geiler Auftritt.
    Monatelang auf Ankündigung nichts gepostet, nur um dann einen Tag vor Meldefrist hier aufzuschlagen um ein Wort zu posten. :tongue2::thup:

  • Dabei!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Schlussstrich. Anmeldung ist abgelaufen, die Draftleitung wird die verbleibenden Teams verteilen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So, nachdem fast alle (mehr oder weniger langjährigen) Teilnehmer wieder mitmachen, waren dieses Mal nur wenige Teams neu zu vergeben; dabei möchte ich erwähnen, dass es uns auch relativ einfach gemacht wurde, diese aufzuteilen; jene, die dieses Mal kein Team abgekriegt haben, sind ausdrücklich eingeladen, sich nächstes Jahr wieder zu melden; es ist uns, wie schon im Eingangspost erwähnt, nur lieber, die Teams mit Mitgliedern zu besetzen, die sich schon eine Zeit lang aktiv im Forum beteiligen

    - da sich florham24 dankenswerterweise bereit erklärt hat, von den Panthers zu den Bears zu wechseln, können wir die Panthers mit Erzwolf tatsächlich mit einem ausgewiesenen fan dieses Teams besetzen

    - aufgrund des Verständnisses der restlichen teilnehmenden Bills-fans landen diese wieder bei BenrathBills

    - und bei den Vikings hat uns der unglaubliche Zufall (etwas anderes würden wir hier sebstverständlich niemals annehmen ;) ) in die Hände gespielt, dass im Abstand von nur wenigen Minuten sich ein fan dieses Teams angemeldet und der langjährige mocker verabschiedet hat

    Die Aufteilung sieht daher wie folgt aus:

    - Bears: florham 24

    - Bills: BenrathBills

    - Panthers: Erzwolf

    - Vikings: Star du Nord

    Ich bitte nur die letzten 3 dieser Liste noch um eine kurze Bestätigung...


    Und nicht zuletzt möchte ich hiermit bekannt geben, dass die Draftleitung ab sofort Verstärkung in Person des langjährigen power mockers pointi bekommt :rockon: ; ich bitte um entsprechende Würdigung ;):xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Glückwunsch an alle, die ein Team ergattern konnten. :)

    Werde natürlich trotzdem mit Freude den weiteren Verlauf verfolgen. :top:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    Einmal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (17. März 2018 um 20:40)

  • Bin gerne an Board.

    Nur noch fürs Protokoll: auch wenns komisch aussieht, gab es heuer keine Absprache zwischen Adi und mir. :D

    das stimmt. Es gab keine absprache. Ich hab es letztes Jahr schon gemerkt, dass mir einfach die Zeit fehlt. Ich freu mich, dass es so geklappt hat und ich hoffe du hast ähnlich viel spass am mock wie ich die letzten Jahre.

  • das stimmt. Es gab keine absprache. Ich hab es letztes Jahr schon gemerkt, dass mir einfach die Zeit fehlt. Ich freu mich, dass es so geklappt hat und ich hoffe du hast ähnlich viel spass am mock wie ich die letzten Jahre.

    Und wenn schon : Es kann doch nur im Sinne der Leitung sein, das Teams an Leute mit dem dazugehörigen "Herzblut" fallen..
    Alles gut.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @drew11

    Ich habe gehört nächstes Jahr kommen auch wieder QB's aus dem College zur Draft, jetzt wo ihr Taylor habt, lust den #1 Pick zu vertraden oder wer soll es werden? :mrgreen:

    Kleine Scherzfrage um ein wenig Aufmerksamkeit auf den Draft zu lenken, ist so ruhig hier :)

  • Richtig Stil ala Draft Day hätten die Bills, wenn sie an 1 hochtraden und dann ****** ziehen. :D

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (20. März 2018 um 13:24)

  • nur zur erinnerung: bitte im vorfeld keine diskussionen (in sämtlichen zum mock draft zugehörigen threads) über die diversen prospects, erst wenn diese gepickt wurden kann und soll es los gehen :)

  • @drew11

    Ich habe gehört nächstes Jahr kommen auch wieder QB's aus dem College zur Draft, jetzt wo ihr Taylor habt, lust den #1 Pick zu vertraden oder wer soll es werden? :mrgreen:

    Kleine Scherzfrage um ein wenig Aufmerksamkeit auf den Draft zu lenken, ist so ruhig hier :)

    Ich wäre schon ganz heiß darauf , mich mit dir (und allen anderen) auszutauschen , allerdings war mir klar das die Leitung das nicht wünscht.
    Pointi hat das jetzt quasi "von oben" bestätigt/in Erinnerung gerufen.

    Bis bald , hier in diesem Kino..... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • die grundsätzliche bereitschaft für etwaige trades (ohne spekulationen/diskussionen über prospects) kann natürlich abgeklärt werden, wenngleich es einem dabei passieren kann, dass man picks in die waagschale wirft, die man zu (mock) draftbeginn gar nicht mehr hat.