... and with the First Overal Pick

  • Das wäre ja auch sofort ein Fall fürs Jugendamt ;)

    Wie die Zeit vergeht. Mein "Kleiner" hat mal vor 10 Jahren von madness ein Kinder Eagles Trikot geschenkt bekommen. Hat ihn zum Glück aber nicht zum Eagles Fan gemacht :D

  • Ich hoffe du machst es besser als ich und sie entscheidet sich auch für die Broncos, mein großer (6) will immer Tampa Bay sehen und fragt am nächsten Tag wie die gespielt hab

    Ich versuche durch frühkindliche erzieherische Maßnahmen so etwas zu verhindern... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Okay vielleicht waren Socken damals zu wenig

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das wäre ja auch sofort ein Fall fürs Jugendamt ;)

    Wie die Zeit vergeht. Mein "Kleiner" hat mal vor 10 Jahren von madness ein Kinder Eagles Trikot geschenkt bekommen. Hat ihn zum Glück aber nicht zum Eagles Fan gemacht :D

    Du hast ihm also den Superbowltriumph 2018 gehörig versaut. Gut gemacht, Bilbo, echt gut. ;)

    Thank you 62

  • jaja, der Traum von "ich schenk dir das passende Jersey / Cap / Strampler / etc. und du wirst dann natürlich auch ein Fan meines Teams" funktioniert nur so lange, bis die / der Kleine zum Beispiel mal 1 Jahr in die USA geht und dort unter schlechten Einfluss gerät. zack, wurde das lebensbejahende und gut in den Augen liegende Green & Gold gegen ein dunkles, frustrierendes und bedrohliches Blau getauscht. (auch beim Papa im Beitrag gut zu sehen :hinterha: )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Spoiler anzeigen

    jaja, der Traum von "ich schenk dir das passende Jersey / Cap / Strampler / etc. und du wirst dann natürlich auch ein Fan meines Teams" funktioniert nur so lange, bis die / der Kleine zum Beispiel mal 1 Jahr in die USA geht und dort unter schlechten Einfluss gerät. zack, wurde das lebensbejahende und gut in den Augen liegende Green & Gold gegen ein dunkles, frustrierendes und bedrohliches Blau getauscht. (auch beim Papa im Beitrag gut zu sehen :hinterha: )

    solche tragischen Geschichten bitte in Spoilern und mit trigger warning. Da kommen einem ja die Tränen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • solche tragischen Geschichten bitte in Spoilern und mit trigger warning. Da kommen einem ja die Tränen.

    :neubi::neubi::neubi:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So geht das... :whistling:

    (Heimspiel der Assindia Cardinals)

    Ich will den Thread nicht weiter mißbrauchen, aber 8 Jahre später, befinden wir uns noch immer im "blauen" Bereich.

    Was aber Fußball angeht, bin ich da völlig entspannt. Wenn sich die Kids dem BVB oder Schalke zuwenden, wäre das bei unserem Wohnort völlig normal und sicher auch gesund.

    So, nun zurück zum eigentlichen Thema... Respekt und Dank an unsere Frauen, die derlei Dinge überhaupt erst ermöglichen.

  • Glückwunsch @Mile High 81 noch. Auch wenn die kleine schon 2 Monate alt ist. Ganz toller Name. :bier: Und wenn alles dran ist und sie gesund und munter ist ist doch alles toll. Schlafen kann man, wenn man Tod ist. :mrgreen:


    Ich LIEBE den Namen Emma, auch wenn es den heutzutage leider wie Sand am Meer gibt. Finde ich den immer noch weit oben, und sollte es mir mal mit Nachwuchs vergönnt sein, würde ich da auch versuchen meine Tochter so zu nennen. :bier:

    Ich bin gespannt, wie ich das mit der Erziehung und dem richtigen Team hinbekäme. :mrgreen: Mit den Jets und dem HSV, könnte ich meinen Kindern nur Vereine mit Leidenscharakter anbieten. Da muss ich starke Persönlicheiten erziehen. :mrgreen::mrgreen: Sonst werden das Bayern und Patriots Fans. :eek::eek:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hoffentlich passt das Trikot bald nicht mehr :hinterha::jeck:

    Kannst ihm ja eins von Rodgers schenken, dann kann er es verkaufen und wenn er Glück hat reicht der Erlös für die Versandkosten für ein neues Cowboys Trikot. :3ddevil:

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kannst ihm ja eins von Rodgers schenken, dann kann er es verkaufen und wenn er Glück hat reicht der Erlös für die Versandkosten für ein neues Cowboys Trikot. :3ddevil:

    Der Erlös würde für ein ganzen Cowboys Trikotsatz reichen. :xmargevic:jeck: