... and with the First Overal Pick

  • Heidrun und Frank select
    Emma Sophie

    Birth Date: March 4, 2018
    Birth Place: Herford , GER
    Height: 52 cm
    Weight: 3740 g
    Dash Time: 13 Hours

    Mutter und Kind sind wohl auf.

    :bounce::bounce::bounce:
    Geilstes Gefühl auf Erden.

    #FIREJOSEPH

  • Herzlichen Glückwunsch!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Herzlichen Glückwunsch! :)

    Aber dieser Name....also wirklich....


    ....ausgerechnet Frank??? :mrgreen: Den hätte ich niemals mit Dir assoziiert :tongue2:


    Saug die kommenden Monate so richtig in Dich auf, sie sind soooo schnell vorbei - also nachträglich zumindest ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit und tankt Kraft, wo sie jetzt noch nicht krabbeln und laufen kann :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch. :bier:

    Ich glaub dann bin ich jetzt in the Clock :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Immer schön, wenn sich die Arbeit im Trainingscamp bezahlt macht...

    Fetten Glückwunsch - und toller Name! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Super, jetzt fängt auch für dich ein ganz neues Leben an.


    Ich hoffe du machst es besser als ich und sie entscheidet sich auch für die Broncos, mein großer (6) will immer Tampa Bay sehen und fragt am nächsten Tag wie die gespielt haben :S

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Super, jetzt fängt auch für dich ein ganz neues Leben an.


    Ich hoffe du machst es besser als ich und sie entscheidet sich auch für die Broncos, mein großer (6) will immer Tampa Bay sehen und fragt am nächsten Tag wie die gespielt haben :S

    Guter Junge! Gratuliere zur Erziehung!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!

    Großer Brocken und für deine Frau sicherlich auch kein Kirschen Essen gewesen.

    #HereWeGo!

  • Danke Euch allen !


    Super, jetzt fängt auch für dich ein ganz neues Leben an.


    Ich hoffe du machst es besser als ich und sie entscheidet sich auch für die Broncos, mein großer (6) will immer Tampa Bay sehen und fragt am nächsten Tag wie die gespielt haben :S

    an genug orange wird es nicht mangeln ;)

    Aber das sie jetzt ausgerechnet 59+1 Gramm zugestern musste im vergleich zu gestern... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Danke Euch allen !


    an genug orange wird es nicht mangeln ;)
    Aber das sie jetzt ausgerechnet 59+1 Gramm zugestern musste im vergleich zu gestern... :mrgreen:

    Von einem OWLer an einen OWLer, herzlichen Glückwunsch zum ersten Super Bowl. Das Gefühl kann man wohl gar nicht beschreiben, wirklich nur wunderbar.

    Und die bewegten Nächte sitzt ihr auf einer Backe ab. Was sind schon 3 Jahre. ;)

  • Glückwunsch und das Datum kann nur Glück bringen (selber Geburtstag wie meine Tochter).

  • Ich hoffe du machst es besser als ich und sie entscheidet sich auch für die Broncos, mein großer (6) will immer Tampa Bay sehen und fragt am nächsten Tag wie die gespielt haben :S

    Da hast du als Vater aber echt versagt. ;)

    Meine zwei (5 und 3) wissen schon jetzt, dass die Eagles immer die Guten und die Cowboys immer die Bösen sind.
    Meine Tochter kann "Fly, Eagles, fly!" singen.
    Und für die Superbowl-Nacht haben mir beide grüne Footballspieler gemalen und ausgeschnitten, als Glücksbringer. Hängt noch heute am Fernseher und die Dinger werd ich für immer aufheben.
    Das ist Erziehung! ;)

    Thank you 62

  • Eben erst gesehen... Auch von mir Glückwunsch :)
    Meine beiden (5 und 7) finden die Mannschaften mit Raubtier Logos auch meist besser als die Bills und fragen immer ob die Pats noch die besten sind.

  • Meine Kleine ist anderthalb und wenn ich J-E-T-S sage, kommt freudestrahlend ein Jets Jets Jets zurück :love: Mittlerweile erkennt sie auch das Logo auf sämtlichen Kleidungsstücken :mrgreen: Man kann nie früh genug anfangen :whistling:

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen beiden kleinen die Browns antun soll :D