God of War [PS4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dante LeRoi schrieb:

Habe gestern auch die Story beendet und...
      Spoiler anzeigen
      ...bin dann noch mal nach Hause gereist und habe die geheime Sequenz mit Thor entdeckt - das schreit doch geradezu nach einem DLC :rockon:

Es soll laut Entwickler keinen DLC geben, aber sicher wäre ich mir da nicht. ;)

Jedenfalls sollen weitere Titel folgen (Entwickler haben Geschichten, für fünf weitere Teile).
      Spoiler anzeigen
      Und ihm nächsten GoW Teil verkloppen wir Thor :sword2:
    • Dante LeRoi schrieb:

Habe gestern auch die Story beendet und...
      Spoiler anzeigen
      ...bin dann noch mal nach Hause gereist und habe die geheime Sequenz mit Thor entdeckt - das schreit doch geradezu nach einem DLC :rockon:

Jetzt wird der Rest noch erledigt :)
      Es wurde ja schon der 5. Teil bestätigt, der auf jeden Fall noch für die aktuelle Generation der PS4 kommen soll. Man hält sich damit natürlich die Möglichkeiten offen. Ich habe gelesen, dass es entweder eben mit dem Ende weitergeht oder aber die Story erzählt wird, wie Kratos in den Norden gekommen ist.
      FLY EAGLES FLY
    • Frage: ich habe einen Haufen an Zaubern die ich nicht brauche und gerne verkaufen möchte. Im Shop werden die mir in der Verkaufen-Rubrik aber nicht alle angezeigt, sondern nur ein paar davon.
      Ist das gewollt (wenn ja, warum) oder ein Bug?
      1. FC Köln. Spürbar dilettantisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()

• Dante LeRoi schrieb:

Frage: ich habe einen Haufen an Zaubern die ich nicht brauche und gerne verkaufen möchte. Im Shop werden die mir in der Verkaufen-Rubrik aber nicht alle angezeigt, sondern nur ein paar davon.
      Ist das gewollt (wenn ja, warum) oder ein Bug?
      Ja, du kannst nicht alles verkaufen. So ist das u. a. mit den gelben Rüstungsteilen. Wenn die einmal gekauft sind, kannst du diese nicht wieder verkaufen.
      FLY EAGLES FLY