NFL-Talk Mock Draft 2018 - Diskussion

  • So macht man das ... den besten Spieler abgreifen und gleichzeitig einen Sack voll Picks eintüten... DJ Moore hätte ich sehr gerne bei den Cowboys gesehen. War überrascht, dass er nicht schon in der ersten Runde wegging.

    Deswegen mocke ich nicht mit, ich hätte längst meinen ganzen Pick-Vorrat aufgebraucht um ihn zu sichern. :D So, @Longhorn, jetzt bin ich dann mal gespannt, wie du das toppen willst. :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach Leute... Warum muss ich eigentlich jedes Jahr wieder irgendeinen Position Run einläuten? ;)

    Ausführungen zu meinen und andere Picks folgen wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen...

    Position Run nach unten, wie? :D

    Cooler draft :thumbsup:

  • Selbstredend eine vorzügliche Wahl der Colts ;) ! Selbst wenn ich meine Terps-Brille ablege, bleibt DJ Moore für mich der beste WR der diesjährigen Draft Class. Freue mich, dass einige von Euch das offenbar auch so sehen :bier: . Unglaublich, was der in Maryland geleistet hat (mit 5 (!) mehr oder weniger starken QBs in der letzten Saison). Hoffentlich landet der niemals bei einem anderen NFC East-Team als den Redskins :hinterha: . Mein absoluter Man Crush (neben Derwin James).

  • Jetzt dann auch Lamar Jackson. :) Ich bin echt gespannt, wann der in real geht. Bei QB's ist das ja immer trotz allem ein bisschen Lotterie für die Teams. Aber für uns aus der Ferne ist das ja noch schwerer.

    Er ist natürlich sehr interessant, aber ob er das packen kann. Bin sehr gespannt. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Da nehmen mir die Broncos doch tatsächlich eine schwierige Entscheidung für meinen Pick an #42 ab...

    Bei einem entsprechenden Angebot könnten sich die Dolphins durchaus vorstellen, ein paar Spots runter zu traden.

  • Mit ungenau werfenden QBs kennen sich die Broncos ja bestens aus... :tongue2:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Jackson im echten Draft aus der ersten Runde fällt. Aber im Mock werden die ja grundsätzlich später gepickt als in Reality.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tebow Tebow Tebow

    Ein echter Playmaker würde mir in Denver richtig gut gefallen und Jackson ist einer.

    Wenn es nach der Completion Rate geht kommen eh nur Jackson oder Allen in Frage, alle anderen sind zu gut ;)

    Jackson ein Jahr lernen lassen und dann löst er Keenum ab!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tebow Tebow Tebow

    Ein echter Playmaker würde mir in Denver richtig gut gefallen und Jackson ist einer.

    Wenn es nach der Completion Rate geht kommen eh nur Jackson oder Allen in Frage, alle anderen sind zu gut ;)

    Jackson ein Jahr lernen lassen und dann löst er Keenum ab!


    Wäre doch zu schön um wahr zu sein aber wenn es so kommt dein Wort in Gottes Ohr ;)

  • Ich war ebenfalls durchaus am Überlegen, ob ich mir bei Lucks unsicherer Genesung hier Jackson kralle - hab ja nun eine gewaltige Schwäche für ihn.
    Wäre eigentlich auch deswegen sinnvoll gewesen, um die Teams, die hier in der Mock so schön spekulieren können, dass man QBs auf eine Runde später verschieben kann, in die Röhre schauen zu lassen :D

  • Dolphins sind on the clock (Pick 42) und offen für Trades innerhalb der 40er Picks. Ansonsten kommt mein Pick spätestens um 12 Uhr.

  • Wäre Miller noch ein wenig gefallen, hätte ich einen Uptrade versucht. Dass ausgerechnet die Untermieter ihn schnappen, ärgert um so mehr :3ddevil:

    Ich könnte mich jetzt entschuldigen, aber das wäre offensichtlich gelogen.

    Miller hat die vielleicht größte Upside aller Tackles im Draft und ist einer der wenigen, zusammen mit Connor Williams, denen ich wirklich zutraue in der NFL auch links zu starten. (gleichwohl sich die Unterschiede zwischen LT und RT mehr und mehr vermischen) Die von einigen angezweifelte Athletik hat er dann bei der Combine ganz gewaltig unter Beweis gestellt. Ich mache mir normalerweise recht wenig aus Combine Zahlen bei Offensive Tackles, aber wenn du dich mit knapp 6'9'' 309 so bewegen kannst, hinterlässt das schon einen massiven Eindruck.

    Sein Tape ist ehrlicherweise Up and Down und er ist bei weitem nicht der pefekte Tackle Prospect. Insbesondere zu Beginn der Saison hatte er in vielen Spielen Probleme. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass er 2016 mit einer Verletzung verpasst hat und zu Saisonbeginn 2017 den Wechsel von RT auf LT meistern musste. Sein Talent blitzte immer wieder auf, aber wirklich gut, war er erst spät in der Saison (beispielsweise gegen USC).

    Kolton Miller bringt viel mit. Size, lange Arme und Athletik. Sein Tape ist über die Saison besser geworden. Für die Chargers, die sich letztes Jahr mit Feeney, Lamp innen stabilisiert haben, suchen noch eine langfristige Lösung für RT, oder eine Verbesserung von LT Okung. Miller müsste nicht zwingend an Tag 1 starten, auch wenn sich Joe Barksdale mit enormen Verletzungsproblemem quält.

    Insofern, schön, dass der Uptrade geklappt hat.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • :jeck::jeck:

    Ich habe auch überlegt. Will ich Sam Hubbard zu 100%? Dann muss ich auf genau den Spot vor die Patriots traden. Der 12er sah das offensichtlich ähnlich. Schlussendlich war ich aber nicht so überzeugt von Hubbard (trotz aller Vielseitigkeit scheint er sich doch in einer 4-3 Base wohler zu fühlen) um es durchzuziehen.

    Aber Glückwunsch an die Colts, alles richtig gemacht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nur mal so am Rande: es macht unglaublich viel Spaß, euch beim picken zuzusehen und dabei einiges über die Prospects zu lernen.

    Ps. Schaut Ihr die Highlight-Tapes auf youtube oder gibt es andere (bessere, fundiertere) Möglichkeiten, die evtl auch Schwächen analysieren?

  • Nur mal so am Rande: es macht unglaublich viel Spaß, euch beim picken zuzusehen und dabei einiges über die Prospects zu lernen.

    Ps. Schaut Ihr die Highlight-Tapes auf youtube oder gibt es andere (bessere, fundiertere) Möglichkeiten, die evtl auch Schwächen analysieren?

    Ich beschränke mich da ehrlich gesagt größtenteils auf highlight Videos auf Youtube. Es gibt aber natürlich gewisse Ausnahmen, die ich dann während der Saison bei den übertragenen live Spielen etwas genauer beobachte. Zum Beispiel hat mich letztes Jahr zu der Zeit der 12er auf Derrius Guice gebracht. Dem habe ich dann bei LSU Spielen etwas genauer auf die Finger geschaut. Oder Chubb bei Georgia war auch so ein Kandidat. Ist aber für einen Voll-Amateur wie mich nur bei offensiv Spielern zweckmäßig.
    Also coaches tape oder ähnliches (sofern es das für college überhaupt gibt?) schaue ich nicht. Hauptinfoquelle für mich sind diverse scouting reports

  • Da stimme ich dir zu. Aber mit der Ammo ist es - Jets sei Dank ;) - heuer auch nicht soooo schwer.


    DOCH! :mrgreen::madfan:

    Die Jets hatten mal 12 Draft Picks 2014. Davon ist KEINER mehr bei uns in der Mannschaft. Man kann das auch verbocken. :hinterha::jeck:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Und da geht M.Andrews vom Board....

    Mitte Runde 2 wird einigen etwas früh vorkommen, ich allerdings sehe den spot absolut gerechtfertigt.
    Die Anzahl der Pässe, welche ich von Baker Mayfield gesehen habe, sind nicht zu zählen.
    Da kommt man nicht drumherum, sich auch von Andrews ein Bild zu machen.

    Toller pick, gerade für die Pats und dem kritischen Umstand rund um Gronk.
    (da gibt es übrigens Trade - rumors)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ps. Schaut Ihr die Highlight-Tapes auf youtube oder gibt es andere (bessere, fundiertere) Möglichkeiten, die evtl auch Schwächen analysieren?

    Möglichkeit 1: College Football intensiv verfolgen, da lernt man am meisten über die Entwicklung der Prospects.

    Möglichkeit 2: Cutups von gesamten Spielen eines Spielers analysieren (findet man bei Youtube unter "Spieler X vs. [Team Y]").

    Im Idealfall natürlich beides, weil es unterschiedliche Perspektiven auf die Prospects wirft.