NFL-Talk Mock Draft 2018 - Diskussion

  • Und da geht M.Andrews vom Board....

    Mitte Runde 2 wird einigen etwas früh vorkommen, ich allerdings sehe den spot absolut gerechtfertigt.
    Die Anzahl der Pässe, welche ich von Baker Mayfield gesehen habe, sind nicht zu zählen.
    Da kommt man nicht drumherum, sich auch von Andrews ein Bild zu machen.

    Andrews war doch gefühlt bis vor 2 Monaten in jedem Mock der erste TE vom Board. Warum ist sein draft stock so gefallen? Combine usw?

  • Das Redskins FO wäre nicht abgeneigt, etwas nach unten zu traden. Angebote bitte in den kommenden 90 Min., Pick erfolgt ansonsten um 15.00 Uhr.

  • Weil wir ja schon bei den Fotos sind, fände ich es übrigens ganz cool, wenn die "Aufhübschung folgt"-Ankündigungen auch irgendwann in die Tat umgesetzt werden. Da hat man im vergangenen Jahr ja bei manchen Teams bis Ende des Mocks vergebens auf Fotos für die erste und zweite Runde gewartet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Weil wir ja schon bei den Fotos sind, fände ich es übrigens ganz cool, wenn die "Aufhübschung folgt"-Ankündigungen auch irgendwann in die Tat umgesetzt werden. Da hat man im vergangenen Jahr ja bei manchen Teams bis Ende des Mocks vergebens auf Fotos für die erste und zweite Runde gewartet.

    Während dus geschrieben hast, hab ichs gerade erledigt. Hoffe zu deiner Zufriedenheit :)

  • :nono: Ich hoffe du denkst nochmal kurz darüber nach. Kleiner Tipp: Das Jersey meines Avatars.


    Ich entschuldige mich vielmals. :fleh Ich vergesse auch jedesmal, dass WIR den gedrafted haben. Denke immer dass er UDFA bei einem anderen Team war und wir ihn uns dann geholt haben.

    Habe aber sogar noch einen vergessen der zumindest bis letzte Saison noch da war in Dakota Dozier. ABER bis auf Enunwa als 6th Rd Pick, war das ein Katastrophen Draft und natürlich kein Erfolg. Damit habe ich recht.

    Aber Enunwa zu vergessen, ist natürlich unverzeihlich. :madfan:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • @Pat Barnes denke der Preis für das beste Foto bisher gehört dir :rotfl:

    Wer hat´s gefunden?
    Der Bronco ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Weil wir ja schon bei den Fotos sind, fände ich es übrigens ganz cool, wenn die "Aufhübschung folgt"-Ankündigungen auch irgendwann in die Tat umgesetzt werden.

    Habe ich schon gestern - und wie ich meine gar nicht schlecht - erledigt :P

  • Auch wenn der Pick womöglich auf wenig Gegenliebe in der Packersgemeinde stoßen wird weil schon wieder eine bestimmte Position sträflich misachtet wurde :tongue2: Da war halt einfach der Value an dieser Stelle nicht da und reachen wollte ich auch nicht. Wäre Sutton vorher gegangen, hätte ich gerne einen Downtrade um einige Spots gemacht um den verlorenen 3rd zu kompensieren, aber so war die Entscheidung relativ klar. Sutton ist nicht der Speedster, den man sich in GB wünscht, aber groß und physisch, ein Matchup Nightmare gegen kleinere Corner und gut im Run Blocking. Es gab noch etliche weitere hübsche WR Prospects, aber da war der Slotanteil ziemlich groß und ich wollte einen out neben Davante Adams. Hoffentlich ein guter Ersatz für Jordy.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für die Größe ist er sehr fix unterwegs. Seine Combine Zeit ist doch durchaus bemerkenswert.


    Ich habe nicht gesagt dass er langsam ist, nur eben nicht in der 4.40 Range, die in der Packersgemeinde gewünscht wird :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gibts auch nach seinem Abgang noch die Jeff-Janis-Hoffnungen bzw. -Diskussionen? ;)


    Ein paar sind immer noch der Meinung, dass es Wurscht ist, on jemand fangen kann oder nicht. Hauptsache schnell :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch wenn der Pick womöglich auf wenig Gegenliebe in der Packersgemeinde stoßen wird weil schon wieder eine bestimmte Position sträflich misachtet wurde :tongue2: Da war halt einfach der Value an dieser Stelle nicht da und reachen wollte ich auch nicht. Wäre Sutton vorher gegangen, hätte ich gerne einen Downtrade um einige Spots gemacht um den verlorenen 3rd zu kompensieren, aber so war die Entscheidung relativ klar. Sutton ist nicht der Speedster, den man sich in GB wünscht, aber groß und physisch, ein Matchup Nightmare gegen kleinere Corner und gut im Run Blocking. Es gab noch etliche weitere hübsche WR Prospects, aber da war der Slotanteil ziemlich groß und ich wollte einen out neben Davante Adams. Hoffentlich ein guter Ersatz für Jordy.

    Ja, ich mal wieder. ;) Du meinst mit value jemanden, der auf die von Dir genannte Position gepasst hätte?

  • Ragnow ist zwar Fan der Vikings, aber er wird sich sicher auch in Cincinnati wohlfühlen. Auch sehr versatile, wobei wohl eher als C geeignet. Guter Pick :thumbsup:

  • Ah, @maruso den Frank Ragnow hätte ich ja gerne gehabt. Von allen Spielern im Draft hat der mich am meisten angeguckt. Vor allem gefiel mir in den Videos, dass er bei wirklich jedem Snap geliefert hat. Bei mir auf dem Board war er noch vor Price und Daniels gerankt. Glückwunsch, toller Pick.

    Keep Pounding

  • Bei mir auf dem Board war er noch vor Price und Daniels gerankt. Glückwunsch, toller Pick.

    Interessant. Bei mir umgekehrt. Hatte Price und Daniels gleich, ragnow (zumindest) eine runde dahinter. Trotzdem sicher ein guter Mann

  • Noch ein paar Erläuterungen zum 2. Pick der Redskins. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass im Zuge des Alex Smith-Deals der 3. Runden Pick verloren ging, auch sonst keine Ammunition vorhanden war und ich den (weiterhin) vorhandenen Need auf der RB-Position recht früh mit einem Hochkaräter bedienen wollte, musste gehandelt werden. Zu einem angestrebten Downtrade ist es nicht mehr gekommen und in Runde 4 wären meine Kandidaten mit Sicherheit längst weg gewesen.
    Hätte ich übrigens Vita Vea in Runde 1 nicht bekommen und wäre ein Downtrade nicht möglich gewesen, hätte ich an seiner Stelle Derrius Guice als BPA gepickt ...
    So konnte ich aber mein Vorhaben umsetzen, in Runde 2 einen der vielen anderen ausgesprochen starken RB zu nehmen. Drei standen in der engeren Auswahl, nahmen sich nach meinem Geschmack nicht allzu viel, am Ende war ich aber am meisten von Ronald Jones II überzeugt. Mich hat u.a. begeistert, wie gut er die sich ihm bietenden Löcher sieht, mit welcher Hochgeschwindigkeit er dort geschmeidig durchzieht, auch mit Side Steps so manchen Gegenspieler ins Leere laufen lässt und auch nicht bei jedem Tackle gleich zu Boden geht. Sein smarter Laufstil hat es mir echt angetan. Mit Fumbles hat er nichts zu tun (ganze 2 in seiner USC-Zeit bei 591 carries), zudem macht er eine Menge Yards after Contact und kann gut fangen ;) .
    Ich denke, dass er das gar nicht mal sooo schlechte RB-Corps (die Stats der letzten Saison mit all den verletzten RBs können m.E. nicht wirklich herangezogen werden) hervorragend ergänzen bzw. deutlich verstärken kann und die Big Play Ability hineinbringt, die uns so sehr fehlt. Wird/soll er sofort ein Every Down Back sein? Zunächst eher nicht, dafür ist er vielleicht auch (noch) zu "lean". Ich stelle mir das für die nächste Zeit eher als Rotation vor. Perine wird sich hoffentlich weiterentwickelt haben, Kelley auch seine Einsatzzeiten erhalten und mit dem Neuzugang gerade auch unsere beste "Waffe" Chris Thompson deutlich entlastet. Perine (236 lbs), Kelley (233), Ronald Jones (200) und Thompson (191), das ist auch gewichtsmäßig gut aufgeteilt ;) .
    Leider hat sich Jones bei der Combine verletzt (hatte mich sehr auf ihn gefreut) und war auch beim USC-Pro Day noch nicht vollständig hergestellt, was vielleicht dazu führen könnte, dass er im Draft etwas fallen wird. Würde mich riesig freuen, wenn "The Texas Tesla" nächstes Jahr in Burgundy and Gold auflaufen würde. Wer etwas mehr zu ihm persönlich erfahren will, wird u.a. hier fündig. Ich mag den Kerl :ja: .

  • Noch ein paar Erläuterungen zum 2. Pick der Redskins. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass im Zuge des Alex Smith-Deals der 3. Runden Pick verloren ging, auch sonst keine Ammunition vorhanden war und ich den (weiterhin) vorhandenen Need auf der RB-Position recht früh mit einem Hochkaräter bedienen wollte, musste gehandelt werden. Zu einem angestrebten Downtrade ist es nicht mehr gekommen und in Runde 4 wären meine Kandidaten mit Sicherheit längst weg gewesen.
    Hätte ich übrigens Vita Vea in Runde 1 nicht bekommen und wäre ein Downtrade nicht möglich gewesen, hätte ich an seiner Stelle Derrius Guice als BPA gepickt ...
    So konnte ich aber mein Vorhaben umsetzen, in Runde 2 einen der vielen anderen ausgesprochen starken RB zu nehmen.

    Interessant. Aber wenn der need bei euch vorhanden war, wäre ein Downtrade nicht riskant gewesen, da die guten RBs bereits gedraftet worden wären? Oder worin hätte der Vorteil eines Downtrades für dich bestanden?

  • Statistik
    3.424 Mitglieder - 16.432 Themen - 1.221.413 Beiträge (224,69 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Paola und Kurt Felix.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Paar Worte zum Pick, bevor ich mal ein kleines Osterpäuschen einlege ...

    Und noch eine lange Bohnenstange ins defensive Bucs-Backfield - eher der untypische Spielertyp. Aber Harrison konnte ich hier nicht liegen lassen.
    Man sieht ja oft Derwin James an die Bucs gehen, körperlich nahezu identische Typen und als FS fast schon Starter ab Camp. Gereicht hat es noch für Harrison, Eckpfeiler der Bama-D, ein auffälliger Spieler (hinter Payne), guter Athlet, unglaubliche pass deflection, hart im Austeilen, gute Coverage. Die üblichen Defizite gibt es noch beim Tackling, zu eindimensionaler Schulter-Tackler. Alles andere würde ich nicht zu hoch hängen, wie etwa mangelnder Football IQ oder schlechtes QB Reading. In der NFL besteht viel Arbeitszeit aus Videoanalyse und dabei entwickelt sich ein junger Spieler natürlich noch.
    Harrison dürfte in der Bucs-D sofort eine Verstärkung darstellen, schwer ist das nicht. Er hat mit Alabama gegen etliche Top-Teams gespielt und eine Winner-Mentalität entwickelt. Im Finale gegen Georgia ist er m.M.n. etwas untergegangen. Aber Saban hat es in der Pause geschafft, seine Defense besser einzustellen, auch Ronnie. Hätte ich da schon gewusst, dass ich ihn draften werde, hätte ich ihm auch mehr die Daumen drücken können. :mrgreen:

  • Und da geht der nächste Spieler der für mich in Runde zwei für die Cowboys in Frage gekommen wäre. :maul:

    Ich bin mal gespannt wenn Longhorn jetzt pickt...

  • Bis jetzt läuft der Cowboys-Draft jetzt eher so mittel (und darunter)... später mehr (sonst werden meine Namen wieder ausgeixxt :tongue2: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis jetzt läuft der Cowboys-Draft jetzt eher so mittel (und darunter)... später mehr (sonst werden meine Namen wieder ausgeixxt :tongue2: )

    Ich hab jetzt zwei bis drei Spieler auf den Zettel. Mal gucken wer es wird.