NFL-Talk Mock Draft 2018 - Diskussion

  • Kleine Bitte von mir: Wenn auf den geposteten Fotos mehrere Personen zu sehen sind und es nicht – wie z. B. bei O'Neill – offensichtlich ist, wer der betreffende Spieler ist, dann fügt doch bitte einen kleinen Hinweis ("zweiter von links", "Nummer 42" oder so) an. Bei Jewell und Samuels fand ich es beispielsweise uneindeutig.

    Guter Hinweis! Hab mein Foto angepasst.

  • Mit Scheme Fit meinst du die Wahl der Spieler nach need in eurem System?

    LEO? Welche Position ist das nochmal?

    Ja, die Spieler werden nicht nur nach Talent und Potential ausgewählt, sondern mit Blick darauf, wie sie ins System passen. Das ist eine komplette Umkehr von Trent Baalke. Der hat Spieler geholt, die er für gut hielt und die Coaches mussten sie dann ins Team integrieren.

    Als LEO bezeichnete Pete Carroll seinen Rushing Defensive End (zu seinen 49ers Zeiten noch als "Elephant" bezeichnet).

  • Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
    So.
    Eine.
    Verf$§$§§$.
    SCH*'§§&.

  • Guter Hinweis! Hab mein Foto angepasst.

    Das ist gut, aber war es nötig dem Typen links im Bild einen neuen Kopf auf den Körper zu photoshoppen?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Gerade heute bin ich natürlich selbst im Stress. Habe ein Tradegesuch vorliegen und zugesagt. Falls keine Reaktion kommt, folgt mein Pick in einer Stunde.

  • Kurze Erläuterung zu meinem Pick:
    Die ersten beiden Runden gingen beide Picks für die Defense drauf. Es wurde der Need an LB und DT bedient.

    Der Need an einem WR war weiterhin vorhanden. Ich hatte für die dritte Runde drei Spieler ungefähr gleich gerankt.
    Einer war Michael Gallup, dieser wurde leider ein paar Picks vor mir gepickt. Ich hatte nachdem ich die Cowboys übernommen habe, direkt versucht ein Uptrade anzustreben und hätte damit James Washington genommen. Leider wurde dieser just in dem Moment gepickt wo die Verhandlungen begannen.
    Ein weiterer Spieler ist noch nicht gepickt, daher werde ich später etwas zu ihm sagen.

    Nun zum Spieler selbst:
    Der Alltime Leader für Memphis. Ein Receiver der die letzten Jahre abgeliefert hat und ordentlich Production für Memphis aufs Scoreboard gebracht hat. Er bringt Speed mit und lässt sich auch nach dem Catch nicht so einfach zu Fall bringen. Er ist ein sehr athletischer Receiver, der in seiner Schulzeit als Hürdenläufer anfing.
    Eher ein Slotreceiver, jedoch auch als Outside Threat durch sein Tempo eine Waffe und eine zusätzliche Big Play Waffe für Dak.

    Hätte er während des Combines nicht mit einer Verletzung für die on-field Drills aussetzen müssen, dann wäre sein Draft Stock wahrscheinlich deutlich höher.

    2 Mal editiert, zuletzt von mizzery (4. April 2018 um 18:39)

  • @Silversurger

    Die Bilder werden langsam besser.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hätte er während des Combines nicht mit einer Verletzung für die on-field Drills aussetzen müssen, dann wäre sein Draft Stock wahrscheinlich deutlich höher.

    Kleine Korrektur: Ist er. Durch seinen Pro Day gestern bin ich relativ sicher (soweit man das bei der meist viel verrückter ablaufenden realen Draft sagen kann), dass er wesentlich früher von Board sein wird.

    Ich hatte zu Beginn der Saison mal geschrieben, dass er mich fast ein wenig an seinen Namensvetter Anthony Miller (Chargers, Cowboys) erinnert, wenngleich er über weniger deep Speed verfügt. Das ist die Sorte Spieler, gegen die ich auf keinen Fall wetten würde. Vielleicht nicht der größte Athlet im Sinne von Combine-Wunder, aber in einigen Bereichen so derart weit (get off/Release vs. Press, quickness out of Cuts, ball tracking bei tiefen Pässen), dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass er in seiner ersten Saison zumindest ordentlich produziert - eben bspw. im Slot.

  • Kurze Erläuterung zu meinem Pick:
    Die ersten beiden Runden gingen beide Picks für die Defense drauf. Es wurde der Need an LB und DT bedient.

    Der Need an einem WR war weiterhin vorhanden. Ich hatte für die dritte Runde drei Spieler ungefähr gleich gerankt.
    Einer war Michael Gallup, dieser wurde leider ein paar Picks vor mir gepickt. Ich hatte nachdem ich die Cowboys übernommen habe, direkt versucht ein Uptrade anzustreben und hätte damit James Washington genommen. Leider wurde dieser just in dem Moment gepickt wo die Verhandlungen begannen.
    Ein weiterer Spieler ist noch nicht gepickt, daher werde ich später etwas zu ihm sagen.

    Nun zum Spieler selbst:
    Der Alltime Leader für Memphis. Ein Receiver der die letzten Jahre abgeliefert hat und ordentlich Production für Memphis aufs Scoreboard gebracht hat. Er bringt Speed mit und lässt sich auch nach dem Catch nicht so einfach zu Fall bringen. Er ist ein sehr athletischer Receiver, der in seiner Schulzeit als Hürdenläufer anfing.
    Eher ein Slotreceiver, jedoch auch als Outside Threat durch sein Tempo eine Waffe und eine zusätzliche Big Play Waffe für Dak.

    Hätte er während des Combines nicht mit einer Verletzung für die on-field Drills aussetzen müssen, dann wäre sein Draft Stock wahrscheinlich deutlich höher.

    exzellenter Pick. Hätte ich nicht besser machen können :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich war wirklich am überlegen ob ich für ihn ein Uptrade versuche und dann einfach nur gehofft, dass er ein bisschen unter dem Radar fliegt und er bis zu mir durchrutscht. 8)

  • So, mit dem Untermieter verhandelt ... Sachen gibts.
    @Rupi#57 wird mich für den Pick wohl killen.
    Meine Überlegung ist: Barron cutten und preiswerter 1:1 mit Moore ersetzen, zudem mMn mit Upside ein zuverlässiger ILB zu werden. Ich kann nicht verstehen, wie ihn so viele Seiten wesentlich tiefer haben. Ja er ist undersized. Aber ich seh Production Production Production ...

  • Da geht mein mid-round Target. Hatte gehofft den locker in der 5th abzustauben, weil den die allermeisten Seiten noch deutlich niedriger haben. Bin ein großer Fan von Moore, er hat ein überragendes Spielverständnis und ist einer der besten Linebacker der letzten Jahre in Coverage (insb. Zone). Hatte zu ihm auch mal einen kleinen Bericht verfasst: Klick
    Problem ist nur, dass er noch unathletischer getestet hat, als einige es befürchteten. Und das kann einem eh schon undersized LB schon Probleme bereiten, da könnten gegen schnellere und v.a. quickere Gegenspieler die (technischen und instinktiven) Coveragestärken schnell an ihre Grenzen geraten. Warten wirs ab...

    Glaube zwar nicht, dass der Uptrade hier nötig gewesen wäre, aber wenn man einen Spieler unbedingt haben will, muss man notfalls auf Nummer sicher gehen. Bin sehr auf Moore bei den Pros gespannt.

  • In guter alter Dave Gettleman Manier verwende auch ich auf eine Position zwei hohe Picks.

    Kyzir White überzeigt mich vor allem als guter Tackler und ich hatte ihn schon in der zweiten Runde als Reserve auf dem Zettel. An dieser Position ist er für mich dann schon ein echter Steal. Mit Reid und White sollte die zuletzt doch arg schwächlende Secondary der Panthers ein ordentliches Upgrade bekommen haben. Ich wäre natürlich auch gerne andere Needs angegangen, aber Spieler wie Rashaad Penny und Kerryon Johnson sind schon früher vom Board gegangen.

    Keep Pounding

  • In guter alter Dave Gettleman Manier verwende auch ich auf eine Position zwei hohe Picks.

    Kyzir White überzeigt mich vor allem als guter Tackler und ich hatte ihn schon in der zweiten Runde als Reserve auf dem Zettel. An dieser Position ist er für mich dann schon ein echter Steal. Mit Reid und White sollte die zuletzt doch arg schwächlende Secondary der Panthers ein ordentliches Upgrade bekommen haben. Ich wäre natürlich auch gerne andere Needs angegangen, aber Spieler wie Rashaad Penny und Kerryon Johnson sind schon früher vom Board gegangen.


    Ich bin gespannt, was du zu meinem Mock Draft der Panthers, den ich bei FB auch mit einigen von hier mache, sagst. :mrgreen:

    Stelle ich am Ende mal in Theam Thread rein. :bier:

    Bis jetzt haben wir noch keine Übereinstimmung. :tongue

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Tja, so ist das leider, wenn man Picks hat und es jeder weiß, dann wird man bis auf die Unterhose ausgezogen :jeck: Und dann weiß ich noch nicht mal, ob es nötig gewesen wäre. Vor den nun unmittelbar folgenden hatte ich weniger Angst, aber ich bin ja auch nicht der Einzige der tradet.

    Und Armstrong ist wirklich schwer einzuschätzen, von Runde 2 bis Runde 5 ist alles dabei. Für mich prototypisch für einen Packers OLB, so wie ich ihn sehen will. Lange Arme um die Edge zu halten und durchaus athletisch. OK, über die 40 Zeit bei Combine und Pro Day hüllen wir den Mantel des Schweigens, aber bei vielen anderen Drills ganz vorne dabei. Am meisten wird ihm beim Draft Status wohl die Lack of Production in 2017 kosten, aber die hatte ihre Gründe. Kansas ist ein ganz fürchterliches Football Team und so wurde er im letzten Jahr einfach gedoublet oder seine Seite gemieden. Dazu noch die Umstellung in der Kansas D, sowas hilft auch nicht. Aber sein 2016er Tape ist einfach viel zu "sexy" um weiteres Risiko zu vermeiden, daher der teure Uptrade. ;) Auf den Packersboards wird er nicht geliebt, aber ich mag was ich sehe und das ist letztendlich entscheidend :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Haha, ich hatte lange überlegt, ob ich nicht einfach Ejiofor picke, da der IMO längst überfällig ist. Aber da ich keinen weiteren Pick mehr bis Anfang 5th habe, musste ich mir nun mein kleines Projekt holen. Es sind noch eine Menge höher gerankter Prospects auf dem Board, aber da mir das pointi-Gen fehlt und ich Senat im letzten Jahr in einer allgemein sehr unterschätzten Bulls-Line schätzen lernte, verstärkt er nun die neue 4man Front der Colts als 1- oder auch 3-tech (hat beides gespielt im College).

    Undersized, kurze Arme, aber (auch daher) hervorragende Leverage, violent hands, schwer zu bewegen, ordentlicher Hustle. Nicht der größte Athlet und im Passrush gäbe es noch wahnsinnig viel zu verbessern. Denke auch wegen seinem geringen Impact im Passrush wird er eine Ecke später gehen als an #88.

    Im Nachhinein erweist sich mein Trade mit Erzwolf in der ersten Runde als relativ sinnlos. Dadurch verlor ich mit Wynn meinen #1 Target, und der dazugewonnene Uptrade von #102 auf #88 bringt insofern wenig, da ich Senat auch da wohl noch locker bekommen hätte...

  • aber da mir das pointi-Gen fehlt

    oh doch, das ist schon da, ich kanns ganz genau erkennen. du kannst es offensichtlich bei bedarf ein/ausschalten. z.b. als du mein trade angebot eiskalt abgeschmettert hast :D

  • oh doch, das ist schon da, ich kanns ganz genau erkennen. du kannst es offensichtlich bei bedarf ein/ausschalten. z.b. als du mein trade angebot eiskalt abgeschmettert hast :D

    Haha, das war nun aber nicht der Monstersteal nach den gängigen Seiten. Bei Herrn O'Neill und Herrn Shepherd sieht das mitunter anders aus ;)

  • Haha, das war nun aber nicht der Monstersteal nach den gängigen Seiten.

    ja aber hallo. wir werden sehen. wenn du dem trade zugestimmt hättest, würdest mir halt jetzt penny unter die nase reiben ;):D

    Bei Herrn O'Neill und Herrn Shepherd sieht das mitunter anders aus

    die beiden bewegen sich eigentlich seit jänner relativ konstant in dieser range, ich seh da (zumindest diesbezüglich) noch keinen "monstersteal". bei ot hätte ich schon fast in der zweiten runde zugegriffen, o´neill hat (als einer der wenigen in dieser class) wenigstens die anlagen lt spielen zu können, klar lass ich so einen nicht links liegen, erst recht nicht mit einem penn im herbst seiner karriere.