AAF - Alliance of American Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Favorit sind die Arizona Hotshots.

Zur Bildquelle:
      Ist wie bei "Cobra übernehmen Sie": die Quelle zerstört sich selbst (nach 14Tagen allerdings u. nicht 5 sec.)
      :football: https://nflpickwatch.com ESPN.CBS.FOX.Profootballfocus weekly NFL-Picks
      Hast Du einmal Erfolg, ist es Glück.
      Hast Du zweimal Erfolg, ist es Zufall.
      Hast Du dreimal Erfolg, steckt System dahinter.

Tua´s College #13 :grinseen: als Sinnbild :grinseen: zu Dan´s Retired #13
    • seit ca. mitte der saison gibt es den - gamepass Free

= NFL Network inkl. 8 Std. zeitleiste

neben Live 8pm ist bisher eingetragen Replay 10:30pm sprich am folgetag das spiel abrufbar bis 12:30 uhr.

- es soll 60% weniger werbung geben und wohl keine halbzeitpause.
      - onside kick ersatz, zwei verschiedene gesehen 1. 4/10 von 35y-line oder 2. 4/12 von 28y-line (es wird wohl die 2.)

bisher gelesen es gibt keine overtime, aber es ist tatsächlich die overtime 'Kansas Playoff' schon so weit (NFL) vorgedrungen
      - ball an 10y-line
      - 4 downs
      - TD + 2pt-att.

in regular season nur 1x score versuch je team gestattet, danach bleibt es bei einem tie.
    • jetzt den media guide gesehen, wenig zu thema regel aber

- overtime

regular season - Kansas Tiebreaker (wie oben)
      playoffs - Sudden Death (sudden death mit FG ?)

- onside kick

4th and 12 von 28y-line
      erlaubt wenn rückstand 17 punkte oder ab 4.Q. 5 min.

playoffs wohl
      1. platz je divison + 2x wildcard

Halbfinale 20./21. April
      Finale Las Vegas 27. April / CBS

(+ Las Vegas 2020)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark Bavaro ()

• packerman schrieb:

Jedes Team hat auch Partnerschaften mit College und NFL Teams. Bei den Stallions sind das z.B. die Packers, Broncos, Seahawks und Vikings. Dann noch etwas über 15 College Teams.

Hier kann man alles nachlesen en.wikipedia.org/wiki/Alliance_of_American_Football

Wo kann man denn die NFL- und Collegeteams nachlesen? Unter dem Wikipedia Link wird es mir mobil nicht angezeigt (oder ich übersehe es einfach :paelzer: )
    • Gibts wirklich Partnerschaften mit Colleges?
      So wie ich das lese, gehts nur darum wenn ein Spieler von der NFL gecuttet wird ist dass Recht zur Verpflichtung beim AAF Team ist dem das College zugewiesen ist.
      Hat schon jemand rausgelesen ob auch ein anderes AAF Team diesen Spieler verpflichten kann wenn "sein AAF Team" ihn nicht will?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

Gibts wirklich Partnerschaften mit Colleges?
      So wie ich das lese, gehts nur darum wenn ein Spieler von der NFL gecuttet wird ist dass Recht zur Verpflichtung beim AAF Team ist dem das College zugewiesen ist.
      Hat schon jemand rausgelesen ob auch ein anderes AAF Team diesen Spieler verpflichten kann wenn "sein AAF Team" ihn nicht will?
      Ich habe es auch so verstanden dass es territoriale/ lokale Vorrechte sind. Würde mich wundern wenn ein Spieler nicht frei würde wenn „sein Team“ ihn nicht will.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Gibts wirklich Partnerschaften mit Colleges?
      Ich habe es auch so verstanden dass es territoriale/ lokale Vorrechte sind. Würde mich wundern wenn ein Spieler nicht frei würde wenn „sein Team“ ihn nicht will.
      Ok, dass war auch meine Vermutung.
      GO Irish!
    • Habe mir jetzt mal Atlanta vs Orlando angeschaut. Was ich sehr nett finde, ist das der Replay official eingeblendet wird und er seine Entscheidungfindung erklärt, während er sich die Szene anschaut. Das ist für mich ein klarer Mehrwert. Auch habe ich den Kick-Off nicht wirklich vermisst, was mich wundert.

Das man immer die 2 Pt Conversion muss, finde ich jetzt nicht so pralle.

Dafür das da vor kurzem zusammengewürfelte Teams auf dem Platz stehen, finde ich das Niveau auch in Ordnung.

Zum überbrücken der Zeit bis zum Draft vollkommen ausreichend. Werde wohl ab und zu mal ein Spiel relive schauen :top:
    • aber fieldgoals gibt es schon?
      Einzige Aufgabe der Kicker?
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Guybrush schrieb:

pmraku schrieb:

aber fieldgoals gibt es schon?
      Ja Fieldgoals gibt es. Einzige Aufgabe der Kicker ja. Ausser bei hohem Rückstand, oder innerhalb der letzten 5 Minuten. Dort kann es dann auf Ansage hin einen Onside Kick geben.
      Nein, auch dann wird nicht gekickt sondern 4th&12 an der eigenen 28-Yard-Linie gespielt.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

Guybrush schrieb:

pmraku schrieb:

aber fieldgoals gibt es schon?
      Ja Fieldgoals gibt es. Einzige Aufgabe der Kicker ja. Ausser bei hohem Rückstand, oder innerhalb der letzten 5 Minuten. Dort kann es dann auf Ansage hin einen Onside Kick geben.
      Nein, auch dann wird nicht gekickt sondern 4th&12 an der eigenen 28-Yard-Linie gespielt.
      Ah, okay, das habi ch dann falsch verstanden. :rolleyes:
    • Schaue mir gerade San Antonio - San Diego relive an. Für ne Ersatzdroge und als Überbrückung der langen Pause ganz okay. Das Niveau ist etwas besser als gedacht. Mal sehen, wie sich das entwickelt, ich bleibe auf jeden Fall erstmal dran. Besser als gar kein Football ist es allemal...
    • Das Niveau finde ich auch sehr gut. Wenn man bedenkt das alle Spieler glaube ich durch einen Draft den Teams zu geordnet wurden.
      Die Vorbereitungszeit war daher sicher eher kurz und die Spieler müssen sich erstmal zusammen finden. Das kann schon etwas dauern.

Mal sehen wie die Spiele heute werden... ich schau sie mir auf alle fälle an
      #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

Jeder hat mal klein angefangen :GE
    • Insbesondere Orlando wusste zu überzeugen, da hat das Zuschauen schon recht viel Spaß gemacht. Werde mir sicher regelmäßig zumindest die Highlights aller Spiele ansehen. Gerade auch Birmingham Iron mit seinen vier im Roster stehenden Ex-Terrapins.
      Maryland Terrapins - Fear the Turtle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riggins44 ()

• Fand die Highlights der ersten beiden Spiele echt gut und freu mich gleich auf mein erstes Live Game der AAF. Die Bude in Orlando war ja aber schon fast leer, was natürlich wieder die zukunftsträchtigkeit der Liga in frage stellt.
    • Fand das Niveau jetzt doch wirklich erstaunlich gut, und finde die Regeln nicht so schlecht.
      Endlich mal wieder ein richtiger Hit gegen den Qb :D .
      Werde gleich mal ein bisschen reinschauen.
      Klar war in Orlando zuschauertechnisch nicht viel los dafür sah das in San Antonio schon ganz ansehnlich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supasly ()

• Habe mir gerade auch Atlanta@Orlando als Relive gegeben. Garret Gilbert saß in Week 17 bei den Panthers noch auf der Bank.

Eine Frage. Da gab es zweimal eine Flagge wegen illegal Formation der Defense. Was haben die da denn falsch gemacht? Und warum gibt es dafür gleich 15y und die nach nem erfolgreichen Versuch auch noch oben drauf?
    • Wo findet man denn die Spiele im NFL Gamepass? Der Youtube-Channel hat furchtbares Audio...
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
      And I wouldn't want to play against his team!"
      Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012