AAF - Alliance of American Football

  • Läauft doch auf YouTube

    Bin mir ziemlich sicher, dass das kein offizieller Channel der AAF ist. Die haben nen anderen und erwähnen den "Live-Channel" nirgends. Auf Twitter haben sie auch geschrieben, dass sie das Spiel nicht streamen dürfen und der Empfang nur über CBS möglich ist.

  • Dann hoffen wir mal, das die Möglichkeit bestehen bleibt, das Spiel der Irons war schon gut, vll roote ich jetzt einfach mal für ein erfolgreiches Team:D allgemein gefällt mir der schnelle spielrhythmus sehr und Kick offs fehlen mir jetzt auch nicht.

    Auch in der AAF bleiben dabei manche ihren Draft Status schuldig - gruseliges Spiel von Hackenberg und am Ende gebenched.

  • Ich habe es auch so verstanden dass es territoriale/ lokale Vorrechte sind.

    100% stimmt es aber auch nicht.
    Atlanta hat Clemson, UNC und Louisville.
    South Carolina und NC State sind allerdings bei Birmingham gelistet. Kentucky bei Memphis.
    Ebenfalls bei Memphis ist Ole Miss, während die Bulldogs wiederum bei Birmingham dabeistehen.
    Andere, wie UVa/VPI sind beisammen.
    Na, von mir aus.

    Ansonsten fallen mir die vielen DII Colleges ins Auge.

  • Die Wahrscheinlichkeit des Scores und damit Unentschieden zu vermeiden :madness .

    Aus meiner Sicht wurde eher ohne Not ein interessantes strategisches Element eliminiert. Die Abschaffung des Kickoffs dagegen finde ich gut. Macht das Spiel schneller.


  • gamepass Pro hat die NFLN spiele on-demand / 'NFL Originals

    Wieso ist da nur das Game der Stallions gegen Hotshots zu sehen, oder übersehe ich die anderen Spiele?

    Die haben gefühlt 5.000 TB Filme im Gamepass, aber hier nur ein Spiel on-demand gespeichert?

  • Wieso ist da nur das Game der Stallions gegen Hotshots zu sehen, oder übersehe ich die anderen Spiele?
    Die haben gefühlt 5.000 TB Filme im Gamepass, aber hier nur ein Spiel on-demand gespeichert?

    NFL Network zeigt doch nur ein Spiel pro Spieltag und sie können nur das im Archiv haben was sie auch zeigen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • NFL Network zeigt doch nur ein Spiel pro Spieltag und sie können nur das im Archiv haben was sie auch zeigen.

    Du hast Recht. War auf der Website nicht zu finden, aber in der App sieht man wer welches Spiel überträgt. Ab Week 2 zeigt die NFL übrigens 2 Games pro Spieltag.

  • Du hast Recht. War auf der Website nicht zu finden, aber in der App sieht man wer welches Spiel überträgt. Ab Week 2 zeigt die NFL übrigens 2 Games pro Spieltag.

    welche app ?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Als NFL Team mit Need für Pass-Rush würde ich Karter Schult in mein Camp einladen. 25 Jahre jung, ne menge Potential und ständig im gegnerischen Backfield.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Läuft gerade Stallions @ Irons live. Lustige Kameraperspektiven. :D

    Bin ich nur zu blöd die Option zu finden, oder läuft das auf deren Web Site als Stream völlig ohne Kommentar?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hackenberg ist womöglicherweise der 8-beste Starting QB in der Liga.

    Von 8.
    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin ich nur zu blöd die Option zu finden, oder läuft das auf deren Web Site als Stream völlig ohne Kommentar?

    Zwei Möglichkeiten: Entweder sind wir beide zu blöd, oder es gibt wirklich keinen Kommentar. Ich tippe auf Letzteres. :D

    Auf Kommentar kann ich zur Not noch verzichten, aber keine Einblendungen zum Spielstand (downs, score, etc.) sind irgendwie schräg.

  • Wirklich?Dann bin ich wohl zu doof das zu finden.
    Denn wenn ich unter die Sportart American Football gehe, finde ich nur die Sparten NFL und NCAA.

    Es gibt keine eigene Sparte für die AAF
    Es laufen dort nur die Spiele die NFL Network überträgt, das sind jedoch nicht alle.
    Das heißt du musst auf NFL und dann NFL Network dann kannst du dir die Spiele live ansehen

  • Hat eigentlich jemand anderes auch ein DejaVu wenn er die Uniformen der Apollos sieht? Da könnten für mich auch die guten alten Admirals auf dem Feld stehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Eventuelle Anfangs Schwierigkeiten

    Kommt bestimmt noch

    A source told the Athletic the AAF needed the investment because the league was in danger of missing scheduled payments Friday.

    klingt aber sehr chaotisch... da muss es ja einen Business- bzw Zahlungsplan geben.. und den kann man nach2 oder 3 Wochen nicht mehr einhalten? das sieht nicht gut aus.. und gerade am Anfang ist sehr viel planbar bzw muss es Reserven und Rücklagen geben..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Warum hat sich Scooby Wright eigentlich in der NFL nicht durchsetzen können? Hab ihn gerade auf dem Roster der Hotshots entdeckt. Der spielte doch ordentlichen College Football.