AAF - Alliance of American Football

  • Na da bin ich mal auf morgen gespannt!!

    Mein Team - Orlando Apollos

    Florida ist im Februar / März immer ein Trip Wert

    #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

    Jeder hat mal klein angefangen :GE

  • Jedes Team hat auch Partnerschaften mit College und NFL Teams. Bei den Stallions sind das z.B. die Packers, Broncos, Seahawks und Vikings. Dann noch etwas über 15 College Teams.

    Hier kann man alles nachlesen https://en.wikipedia.org/wiki/Alliance_of_American_Football


    Wo kann man denn die NFL- und Collegeteams nachlesen? Unter dem Wikipedia Link wird es mir mobil nicht angezeigt (oder ich übersehe es einfach :paelzer: )

  • Wo kann man denn die NFL- und Collegeteams nachlesen? Unter dem Wikipedia Link wird es mir mobil nicht angezeigt (oder ich übersehe es einfach )

    Wenn du direkt die Einträge zu den AAF-Teams aufrufst, bekommst du die Partnerteams angezeigt.

    Keep Pounding

  • Gibts wirklich Partnerschaften mit Colleges?
    So wie ich das lese, gehts nur darum wenn ein Spieler von der NFL gecuttet wird ist dass Recht zur Verpflichtung beim AAF Team ist dem das College zugewiesen ist.
    Hat schon jemand rausgelesen ob auch ein anderes AAF Team diesen Spieler verpflichten kann wenn "sein AAF Team" ihn nicht will?

    GO Irish!

  • Gibts wirklich Partnerschaften mit Colleges?
    So wie ich das lese, gehts nur darum wenn ein Spieler von der NFL gecuttet wird ist dass Recht zur Verpflichtung beim AAF Team ist dem das College zugewiesen ist.
    Hat schon jemand rausgelesen ob auch ein anderes AAF Team diesen Spieler verpflichten kann wenn "sein AAF Team" ihn nicht will?

    Ich habe es auch so verstanden dass es territoriale/ lokale Vorrechte sind. Würde mich wundern wenn ein Spieler nicht frei würde wenn „sein Team“ ihn nicht will.

  • Ich habe es auch so verstanden dass es territoriale/ lokale Vorrechte sind. Würde mich wundern wenn ein Spieler nicht frei würde wenn „sein Team“ ihn nicht will.

    Ok, dass war auch meine Vermutung.

    GO Irish!

  • Starker Start der Apollos. Da ist ne Menge Bucs-DNA mit drin (u. a. Donnie Abraham :love )

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habe mir jetzt mal Atlanta vs Orlando angeschaut. Was ich sehr nett finde, ist das der Replay official eingeblendet wird und er seine Entscheidungfindung erklärt, während er sich die Szene anschaut. Das ist für mich ein klarer Mehrwert. Auch habe ich den Kick-Off nicht wirklich vermisst, was mich wundert.

    Das man immer die 2 Pt Conversion muss, finde ich jetzt nicht so pralle.

    Dafür das da vor kurzem zusammengewürfelte Teams auf dem Platz stehen, finde ich das Niveau auch in Ordnung.

    Zum überbrücken der Zeit bis zum Draft vollkommen ausreichend. Werde wohl ab und zu mal ein Spiel relive schauen :top:

  • aber fieldgoals gibt es schon?
    Einzige Aufgabe der Kicker?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber fieldgoals gibt es schon?
    Einzige Aufgabe der Kicker?

    Ja Fieldgoals gibt es. Einzige Aufgabe der Kicker ja. Ausser bei hohem Rückstand, oder innerhalb der letzten 5 Minuten. Dort kann es dann auf Ansage hin einen Onside Kick geben.

  • Ja Fieldgoals gibt es. Einzige Aufgabe der Kicker ja. Ausser bei hohem Rückstand, oder innerhalb der letzten 5 Minuten. Dort kann es dann auf Ansage hin einen Onside Kick geben.

    Nein, auch dann wird nicht gekickt sondern 4th&12 an der eigenen 28-Yard-Linie gespielt.

  • Schaue mir gerade San Antonio - San Diego relive an. Für ne Ersatzdroge und als Überbrückung der langen Pause ganz okay. Das Niveau ist etwas besser als gedacht. Mal sehen, wie sich das entwickelt, ich bleibe auf jeden Fall erstmal dran. Besser als gar kein Football ist es allemal...

  • Das Niveau finde ich auch sehr gut. Wenn man bedenkt das alle Spieler glaube ich durch einen Draft den Teams zu geordnet wurden.
    Die Vorbereitungszeit war daher sicher eher kurz und die Spieler müssen sich erstmal zusammen finden. Das kann schon etwas dauern.

    Mal sehen wie die Spiele heute werden... ich schau sie mir auf alle fälle an

    #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

    Jeder hat mal klein angefangen :GE

  • Insbesondere Orlando wusste zu überzeugen, da hat das Zuschauen schon recht viel Spaß gemacht. Werde mir sicher regelmäßig zumindest die Highlights aller Spiele ansehen. Gerade auch Birmingham Iron mit seinen vier im Roster stehenden Ex-Terrapins.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (10. Februar 2019 um 19:04)

  • Fand die Highlights der ersten beiden Spiele echt gut und freu mich gleich auf mein erstes Live Game der AAF. Die Bude in Orlando war ja aber schon fast leer, was natürlich wieder die zukunftsträchtigkeit der Liga in frage stellt.

  • Fand das Niveau jetzt doch wirklich erstaunlich gut, und finde die Regeln nicht so schlecht.
    Endlich mal wieder ein richtiger Hit gegen den Qb :D .
    Werde gleich mal ein bisschen reinschauen.
    Klar war in Orlando zuschauertechnisch nicht viel los dafür sah das in San Antonio schon ganz ansehnlich aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (10. Februar 2019 um 19:29)

  • 20,191 Zuschauer angeblich in Houston (wo haben die sich vorm Regen versteckt??)

    27,857 in San Antonio. Nicht schlecht .

    Edit: Orlando, nicht Houston.

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (10. Februar 2019 um 22:07)

  • Habe mir gerade auch Atlanta@Orlando als Relive gegeben. Garret Gilbert saß in Week 17 bei den Panthers noch auf der Bank.

    Eine Frage. Da gab es zweimal eine Flagge wegen illegal Formation der Defense. Was haben die da denn falsch gemacht? Und warum gibt es dafür gleich 15y und die nach nem erfolgreichen Versuch auch noch oben drauf?

    Keep Pounding

  • Wo findet man denn die Spiele im NFL Gamepass? Der Youtube-Channel hat furchtbares Audio...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schaue Memphis vs Birmingham und mir gefällt was ich bis jetzt sehe, vor allem darf man hier auch etwas mehr zeigen als in der NFL...was die Hits angeht ;)

    Kann man ja bald über einen Live-Thread nachdenken :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (10. Februar 2019 um 22:36)

  • Habe mir gerade auch Atlanta@Orlando als Relive gegeben. Garret Gilbert saß in Week 17 bei den Panthers noch auf der Bank.

    Eine Frage. Da gab es zweimal eine Flagge wegen illegal Formation der Defense. Was haben die da denn falsch gemacht? Und warum gibt es dafür gleich 15y und die nach nem erfolgreichen Versuch auch noch oben drauf?

    Wurde da evtl. geblitzt? In der AAF dürfen nur maximal 5 defender blitzen. Da hab ich einmal auch erst nicht verstanden, warum es Flaggen gab. Weiß aber jetzt nicht mehr ob es da gleich 15 yards waren.

  • Schade, dass man das einzige Spiel, das hier zu humanen Zeiten läuft, nicht legal anschauen kann. Für ne neue Liga ist sowas doch Mist.