AAF - Alliance of American Football

  • Warum hat sich Scooby Wright eigentlich in der NFL nicht durchsetzen können? Hab ihn gerade auf dem Roster der Hotshots entdeckt. Der spielte doch ordentlichen College Football.

    Wohl zu langsam. 4,9 bei der Combine im 40 Yard Dash. Solche Spieler die im College 'gut' aussahen, aber in der NFL dann über Practice Squad nicht hinauskamen (oder zumindest kaum Einsätze an Gamedays bekommen) gibt es viele.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin ich nur zu blöd die Option zu finden, oder läuft das auf deren Web Site als Stream völlig ohne Kommentar?

    Weiß nicht ob das schon immer so war, aber heute gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten für den Stream:

    -AAF Raw
    -Network
    -all 22
    - Skycam

    Network ist mit Spielstand und Kommentar

  • Weiß nicht ob das schon immer so war, aber heute gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten für den Stream:
    -AAF Raw
    -Network
    -all 22
    - Skycam

    Network ist mit Spielstand und Kommentar

    sieht man mal was 250 Mios bewirlen können


    Edit: Karter Schult ist DER Spieler! Go Stalls

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (23. Februar 2019 um 21:54)

  • Hackenberg hat es geschafft, in den ersten drei Spielen zweimal gebencht zu werden. In Woche 1 und jetzt in Woche 3 nach einer katastrophalen Interception. Mettenberger hat dann beinah das Comeback geschafft - beinahe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hackenberg hat es geschafft, in den ersten drei Spielen zweimal gebencht zu werden. In Woche 1 und jetzt in Woche 3 nach einer katastrophalen Interception. Mettenberger hat dann beinah das Comeback geschafft - beinahe.

    Ich hab anfänglich gar nicht gecheckt das Hackenberg ausgewechselt wurde und hatte mich schon über die zwei TD Pässe gewundert. :D

  • Hackenberg hat es geschafft, in den ersten drei Spielen zweimal gebencht zu werden. In Woche 1 und jetzt in Woche 3 nach einer katastrophalen Interception. Mettenberger hat dann beinah das Comeback geschafft - beinahe.

    Bei dieser "Karriere" runzeln ja sogar Ryan Leaf und JaMarcus Russell die Stirn... :jeck:

  • Also in San Diego war die Hütte aber pickepacke voll. Die Leute gieren nach Football. Echt schade das die chargers da weg sind.
    Zur AAF muss ich sagen, sie gefällt mir echt ganz gut, von den Hits kam man in der NFL nur träumen.
    Und das Niveau ist echt viel besser als ich erwartet habe.

  • die Liga macht Spass. Hoffe auf Woche 5, Iron vs. Apollos und das bis dahin beide noch ungeschlagen sind. Die Zuschauerzahlen stimmen auch, auch wenn es in San Diego eher ernüchternd war gestern. Die UFL hatte da weitaus mehr Probleme (Omaha ausgenommen).
    Die Streams sind flüssig, die Transparenz der Liga gefällt. Würden nur die QBs und WRs noch mehr harmonieren...

  • ... Würden nur die QBs und WRs noch mehr harmonieren...

    Nun, die Teams sind ja recht kurzfristig zusammengestellt worden, das muss sich erst noch entwickeln. Aber mir macht die Liga bisher auch Spaß, besser als gar kein Football!

  • Am Beispiel Hackenberg sieht man auch durchaus, das die AAF durchaus Qualität hat, denn auch da reichts für ihn nicht. :D

    Besser als Off Season ist die AAF in jedem Falle, und ehrlich gesagt auch besser als alle anderen Football Ligen, von der GFL ganz zu schweigen.. :whistling:
    Vor der Saison gefreut, dass Alabama vertreten ist und scheinbar sogar mal ein Erfolgsteam erwischt. :D Bin auf das Spitzenduell in der Division gegen die Apollo gespannt. Ich hoffe, die Defense der Iron hält auch gegen die starke Offense weiter so.

  • 2019: Die Cleveland Browns sind Favorit in der AFC North und Johnny Manziel spielt wieder professionellen Football in den USA ...

    Manziel signs AAF player agreement, source says

    Edit: Memphis it is
    https://eu.commercialappeal.com/story/sports/a…all/3191005002/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. März 2019 um 03:31)

  • Wie ist denn hier mittlerweile die Meinung über die AAF? Wird sie noch geschaut? Oder ist das Interesse schon wieder am abnehmen?

    Ich habe mir bisher die meisten Spiele angeschaut und bin immer noch froh, daß es diese Liga gibt. Auch Manziel wird nochmal einen kleinen Hype verursachen, auch wenn er sportlich wahrscheinlich wieder mal nicht viel bringen wird...

    Auch merkt man, das die Teams mittlerweile eingespielter sind, die Receiver verursachen imo weniger Drops und die Partien sind fast alle bis zum Schluss spannend und recht ausgeglichen. Schade, daß mehr als die Hälfte der Saison schon wieder vorbei ist. 8o

  • Wie ist denn hier mittlerweile die Meinung über die AAF? Wird sie noch geschaut? Oder ist das Interesse schon wieder am abnehmen?

    Ich habe mir bisher die meisten Spiele angeschaut und bin immer noch froh, daß es diese Liga gibt. Auch Manziel wird nochmal einen kleinen Hype verursachen, auch wenn er sportlich wahrscheinlich wieder mal nicht viel bringen wird...

    Auch merkt man, das die Teams mittlerweile eingespielter sind, die Receiver verursachen imo weniger Drops und die Partien sind fast alle bis zum Schluss spannend und recht ausgeglichen. Schade, daß mehr als die Hälfte der Saison schon wieder vorbei ist. 8o

    sehe ich auch so. macht spass

  • Das AAF Endspiel findet nun doch nicht in Las Vegas, sondern in Frisco, Tx statt:

    JUST IN: The AAF is moving the location of its championship game from Las Vegas to Frisco, Texas where it will be played at The Star. Game is still being played on 4/27 at 8pm ET, airing on CBS.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich schaue mir gerade Fleet @ Hotshots an und ich bin nach wie vor ziemlich begeistert im März Football sehen zu können. Jetzt blenden sie in der App auch endlich Spielstände ein.

    Aber der Zuspruch der Zuschauer in den Stadien ist wirklich dürftig. Kennt jemand die Zahlen beim TV?

    Würden Sie die AAF nach D bringen wären die Hütten deutlich mehr voll. Die Kosten wären auch nicht höher, bleibt nur das Problem mit der Zeitzone und den Übertragungszeiten.

  • Würden Sie die AAF nach D bringen wären die Hütten deutlich mehr voll. Die Kosten wären auch nicht höher

    Worauf begründest du die beiden für mich sehr gewagten Aussagen? Mehr als Bauchgefühl/Spekulation?

  • Worauf begründest du die beiden für mich sehr gewagten Aussagen? Mehr als Bauchgefühl/Spekulation?

    Klar besteht die Aussage erstmal auf einem Gefühl. Aber wenn man die Zuschauerzahlen anschaut, in Birmingham und Arizona meistens deutlich unter 10k, und mit den Zahlen vergleicht, die die NFL Europe früher hatte. Und ich vermute (mal wieder) der Zuspruch wäre heute noch höher in Deutschland.

    Ist aber hoch spekulativ und ich glaube auch nicht das die NFL in den nächsten Jahren nochmals so ein Abenteuer starten wird. Was sehr schade ist, ich hatte damals viel Spaß an der Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von munichblue (25. März 2019 um 11:12)

  • Klar besteht die Aussage erstmal auf einem Gefühl. Aber wenn man die Zuschauerzahlen anschaut, in Birmingham und Arizona meistens deutlich unter 10k, und mit den Zahlen vergleicht, die die NFL Europe früher hatte. Und ich vermute (mal wieder) der Zuspruch wäre heute noch höher in Deutschland.
    Ist aber hoch spekulativ und ich glaube auch nicht das die NFL in den nächsten Jahren nochmals so ein Abenteuer starten wird. Was sehr schade ist, ich hatte damals viel Spaß an der Sache.

    Denke aber entscheidend sind eher die TV-Ratings, die Zuschauer in den Stadion sind wohl erstmal zweitrangig.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Klar besteht die Aussage erstmal auf einem Gefühl. Aber wenn man die Zuschauerzahlen anschaut, in Birmingham und Arizona meistens deutlich unter 10k, und mit den Zahlen vergleicht, die die NFL Europe früher hatte. Und ich vermute (mal wieder) der Zuspruch wäre heute noch höher in Deutschland.
    Ist aber hoch spekulativ und ich glaube auch nicht das die NFL in den nächsten Jahren nochmals so ein Abenteuer starten wird. Was sehr schade ist, ich hatte damals viel Spaß an der Sache.

    Aber außerhalb Deutschland waren die Zuschauerzahlen ja auch nicht höher. Ob die nun (auch in Deutschland) ohne Party aussenrum höher wären wage ich zu bezweifeln.

    Und Kosten sind sicher höher (Thema Flug/Logistik). Die NFL (!) hat draufgezahlt, warum sollte eine NoName-Liga da nun erfolgreich sein?

  • Denke aber entscheidend sind eher die TV-Ratings, die Zuschauer in den Stadion sind wohl erstmal zweitrangig.
    Gruß isten

    Das ist sicher. Weiß denn jemand etwas über die Einschaltquoten?

    Aber außerhalb Deutschland waren die Zuschauerzahlen ja auch nicht höher. Ob die nun (auch in Deutschland) ohne Party aussenrum höher wären wage ich zu bezweifeln.
    Und Kosten sind sicher höher (Thema Flug/Logistik). Die NFL (!) hat draufgezahlt, warum sollte eine NoName-Liga da nun erfolgreich sein?

    Na ja, wir werden wohl leider kein professionelles Football mehr in D erleben. Habe ehrlich gesagt auch die Hoffnung auf wenigstens eines der London-Games bei uns aufgegeben.

  • die Zuschauer in den Stadion sind wohl erstmal zweitrangig.

    na ja wenn die Stadien kaum besetzt sind kann ich mir kaum vorstellen das die Einschaltquoten dann ansprechend sein sollen,auch der Zuschauer daheim schaut natürlich lieber Football wenn die Stadien gut gefüllt sind :hinterha: so zumindest meine Vermutung
    leere Stadien und gute Einschaltquoten,für mich auf Dauer nicht vorstellbar

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (25. März 2019 um 16:23)

  • na ja wenn die Stadien kaum besetzt sind kann ich mir kaum vorstellen das die Einschaltquoten dann ansprechend sein sollen,auch der Zuschauer daheim schaut natürlich lieber Football wenn die Stadien gut gefüllt sind :hinterha: so zumindest meine Vermutungleere Stadien und gute Einschaltquoten,für mich auf Dauer nicht vorstellbar

    stimmt nicht ganz - die TV Ratings sind sehr stark, als das NBA Allstar Game war, hatte das zeitgleich laufende Spiel ein höheres Rating. Auch sonst sind die Zuschauerzahlen gut. Deshalb hat CBS auch, bis jetzt, 4 Spiele Extra gekauft. Auf Twitter findest du die genauen Zahlen auf dem AAF Germany Account - musst du mal suchen. Die posten immer wieder die Ratings.

  • Auch sonst sind die Zuschauerzahlen gut. Deshalb hat CBS auch, bis jetzt, 4 Spiele Extra gekauft. Auf Twitter findest du die genauen Zahlen auf dem AAF Germany Account - musst du mal suchen. Die posten immer wieder die Ratings.

    mag ja im Moment noch so sein,die Liga befindet sich ja quasi noch in der Startphase und viele sind Neugierig.aber auf Dauer leere Stadien und gute Einschaltquoten :no:

  • na ja wenn die Stadien kaum besetzt sind kann ich mir kaum vorstellen das die Einschaltquoten dann ansprechend sein sollen,auch der Zuschauer daheim schaut natürlich lieber Football wenn die Stadien gut gefüllt sind :hinterha: so zumindest meine Vermutungleere Stadien und gute Einschaltquoten,für mich auf Dauer nicht vorstellbar

    Bei der Hälfte aller College Bowls sind die Ränge sehr übersichtlich besetzt, im TV wird es trotzdem geguckt. Zu der Zeit gibt es sogar noch NFL im TV. :(

  • Bei der Hälfte aller College Bowls sind die Ränge sehr übersichtlich besetzt, im TV wird es trotzdem geguckt. Zu der Zeit gibt es sogar noch NFL im TV. :(

    Echt? Ich dachte immer die Leute wären verrückt nach college football?

  • Echt? Ich dachte immer die Leute wären verrückt nach college football?

    viele Leute in der SEC und auch der Big Ten, ja. Aber es gibt viele Gegenden, da spielt College Football einfach nicht die große Rolle. Und bei neutralen Spielstätten wirkt sich das dann noch stärker aus.

    Hier mal die Zuschauerzahlen der letzten 5 Jahre auf die Colleges aufgeschlüsselt:
    https://collegefootballnews.com/2018/02/colleg…biggest-average

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)