AAF - Alliance of American Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mikkes schrieb:

Basti86 schrieb:

Erzwolf schrieb:

CRiZKo 008 schrieb:

kann man das nur via game pass gucken?
      Läuft NFL-Network nicht auch auf DAZN?
      Ja, läuft auch auf DAZN.
      Wirklich?Dann bin ich wohl zu doof das zu finden.
      Denn wenn ich unter die Sportart American Football gehe, finde ich nur die Sparten NFL und NCAA.

Durch das Zitieren von @markus1983 ist meine Antwort etwas durcheinander gekommen.
      Ich bezog mich mit meinem "Ja, läuft auch auf DAZN" auf die Frage vom @Erzwolf:

Erzwolf schrieb:

CRiZKo 008 schrieb:

kann man das nur via game pass gucken?
      Läuft NFL-Network nicht auch auf DAZN?
    • Hat eigentlich jemand anderes auch ein DejaVu wenn er die Uniformen der Apollos sieht? Da könnten für mich auch die guten alten Admirals auf dem Feld stehen.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • markus1983 schrieb:

Eventuelle Anfangs Schwierigkeiten

Kommt bestimmt noch
      A source told the Athletic the AAF needed the investment because the league was in danger of missing scheduled payments Friday.

klingt aber sehr chaotisch... da muss es ja einen Business- bzw Zahlungsplan geben.. und den kann man nach2 oder 3 Wochen nicht mehr einhalten? das sieht nicht gut aus.. und gerade am Anfang ist sehr viel planbar bzw muss es Reserven und Rücklagen geben..
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Warum hat sich Scooby Wright eigentlich in der NFL nicht durchsetzen können? Hab ihn gerade auf dem Roster der Hotshots entdeckt. Der spielte doch ordentlichen College Football.
      Baltimore Ravens
      K
      enneth Dixon Rushing Yard Counter: 680
    • ekat schrieb:

Warum hat sich Scooby Wright eigentlich in der NFL nicht durchsetzen können? Hab ihn gerade auf dem Roster der Hotshots entdeckt. Der spielte doch ordentlichen College Football.
      Wohl zu langsam. 4,9 bei der Combine im 40 Yard Dash. Solche Spieler die im College 'gut' aussahen, aber in der NFL dann über Practice Squad nicht hinauskamen (oder zumindest kaum Einsätze an Gamedays bekommen) gibt es viele.
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
      And I wouldn't want to play against his team!"
      Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
    • #67 schrieb:

munichblue schrieb:

Läuft gerade Stallions @ Irons live. Lustige Kameraperspektiven. :D
      Bin ich nur zu blöd die Option zu finden, oder läuft das auf deren Web Site als Stream völlig ohne Kommentar?
      Weiß nicht ob das schon immer so war, aber heute gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten für den Stream:

-AAF Raw
      -Network
      -all 22
      - Skycam

Network ist mit Spielstand und Kommentar
      [SIZE="4"]In Peyton we trust!! [/SIZE]
    • Disastermaster schrieb:

#67 schrieb:

munichblue schrieb:

Läuft gerade Stallions @ Irons live. Lustige Kameraperspektiven. :D
      Bin ich nur zu blöd die Option zu finden, oder läuft das auf deren Web Site als Stream völlig ohne Kommentar?
      Weiß nicht ob das schon immer so war, aber heute gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten für den Stream:
      -AAF Raw
      -Network
      -all 22
      - Skycam

Network ist mit Spielstand und Kommentar
      sieht man mal was 250 Mios bewirlen können

Edit: Karter Schult ist DER Spieler! Go Stalls
      Baltimore Ravens
      K

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekat ()

• Hackenberg hat es geschafft, in den ersten drei Spielen zweimal gebencht zu werden. In Woche 1 und jetzt in Woche 3 nach einer katastrophalen Interception. Mettenberger hat dann beinah das Comeback geschafft - beinahe.
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
    • aikman schrieb:

Hackenberg hat es geschafft, in den ersten drei Spielen zweimal gebencht zu werden. In Woche 1 und jetzt in Woche 3 nach einer katastrophalen Interception. Mettenberger hat dann beinah das Comeback geschafft - beinahe.
      Ich hab anfänglich gar nicht gecheckt das Hackenberg ausgewechselt wurde und hatte mich schon über die zwei TD Pässe gewundert. :D
    • Also in San Diego war die Hütte aber pickepacke voll. Die Leute gieren nach Football. Echt schade das die chargers da weg sind.
      Zur AAF muss ich sagen, sie gefällt mir echt ganz gut, von den Hits kam man in der NFL nur träumen.
      Und das Niveau ist echt viel besser als ich erwartet habe.
    • die Liga macht Spass. Hoffe auf Woche 5, Iron vs. Apollos und das bis dahin beide noch ungeschlagen sind. Die Zuschauerzahlen stimmen auch, auch wenn es in San Diego eher ernüchternd war gestern. Die UFL hatte da weitaus mehr Probleme (Omaha ausgenommen).
      Die Streams sind flüssig, die Transparenz der Liga gefällt. Würden nur die QBs und WRs noch mehr harmonieren...
      Baltimore Ravens
      K
    • Am Beispiel Hackenberg sieht man auch durchaus, das die AAF durchaus Qualität hat, denn auch da reichts für ihn nicht. :D

Besser als Off Season ist die AAF in jedem Falle, und ehrlich gesagt auch besser als alle anderen Football Ligen, von der GFL ganz zu schweigen.. :whistling:
      Vor der Saison gefreut, dass Alabama vertreten ist und scheinbar sogar mal ein Erfolgsteam erwischt. :D Bin auf das Spitzenduell in der Division gegen die Apollo gespannt. Ich hoffe, die Defense der Iron hält auch gegen die starke Offense weiter so.
    • - QB Kevin Burke stand ein spiel im team bei Memphis und wurde daraufhin entlassen, Vienna Vikings haben inzwischen einen neuen QB verpflichet
      - dauer der spiele passt immer öfter, sogar ein spiel mit dauer nur 2:21
      - week 4 wohl die beste woche bisher, alle spiele eng bis zum ende
      und diese saison nun jedes team mit einem sieg
      - es gab die erste zeitliche spielverlegung = flexible scheduling
      - es wurden 2x spiele (Orlando) vom stream sender BR zum TV sender TNT befördet
      - In addition to these two games, TNT will exclusively televise one Alliance playoff game – as per the previously announced agreement.
    • 2019: Die Cleveland Browns sind Favorit in der AFC North und Johnny Manziel spielt wieder professionellen Football in den USA ...

Manziel signs AAF player agreement, source says

Edit: Memphis it is
      eu.commercialappeal.com/story/…ican-football/3191005002/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aikman ()

• Wie ist denn hier mittlerweile die Meinung über die AAF? Wird sie noch geschaut? Oder ist das Interesse schon wieder am abnehmen?

Ich habe mir bisher die meisten Spiele angeschaut und bin immer noch froh, daß es diese Liga gibt. Auch Manziel wird nochmal einen kleinen Hype verursachen, auch wenn er sportlich wahrscheinlich wieder mal nicht viel bringen wird...

Auch merkt man, das die Teams mittlerweile eingespielter sind, die Receiver verursachen imo weniger Drops und die Partien sind fast alle bis zum Schluss spannend und recht ausgeglichen. Schade, daß mehr als die Hälfte der Saison schon wieder vorbei ist. 8o
    • Neu

Guybrush schrieb:

Wie ist denn hier mittlerweile die Meinung über die AAF? Wird sie noch geschaut? Oder ist das Interesse schon wieder am abnehmen?

Ich habe mir bisher die meisten Spiele angeschaut und bin immer noch froh, daß es diese Liga gibt. Auch Manziel wird nochmal einen kleinen Hype verursachen, auch wenn er sportlich wahrscheinlich wieder mal nicht viel bringen wird...

Auch merkt man, das die Teams mittlerweile eingespielter sind, die Receiver verursachen imo weniger Drops und die Partien sind fast alle bis zum Schluss spannend und recht ausgeglichen. Schade, daß mehr als die Hälfte der Saison schon wieder vorbei ist. 8o
      sehe ich auch so. macht spass
      Baltimore Ravens
      K
    • Neu

Das AAF Endspiel findet nun doch nicht in Las Vegas, sondern in Frisco, Tx statt:

Darren Rovell schrieb:

JUST IN: The AAF is moving the location of its championship game from Las Vegas to Frisco, Texas where it will be played at The Star. Game is still being played on 4/27 at 8pm ET, airing on CBS.
    • Benutzer online 1

1 Besucher