• Oder er flüchtet wieder nach einem Jahr, wie bei Red Bull vor Ricciardo :hinterha::D

    Er hat wahrscheinlich einfach nur gemerkt, dass die große Zeit von RedBull vorbei war und während Ricciardo nun seine Karriere im Mittelmaß fortsetzen wird, fährt Vettel um Weltmeisterschaften...die er sich dann selber versaut...

  • Wohin :madness;)

    Ich würde da Red Bull nicht ausschliessen. Die wollen sicherlich nicht ewig nur die dritte Geige spielen. Einen Max Verstappen sehe ich definitiv nicht als kommenden Weltmeister, denn der macht ja noch mehr Fehler bzw. verschuldet noch mehr eigene Ausfälle als Vettel. Was Pierre Gasly bei Red Bull bringt bleibt abzuwarten, und dem sein Vertrag läuft auch nur bis Ende 2019. Und ich glaube auch nicht, dass nach dem Abgang bei Red Bull, für Vettel da die Tür endgültig zugeschlagen wurde.

    Er hat wahrscheinlich einfach nur gemerkt, dass die große Zeit von RedBull vorbei war und während Ricciardo nun seine Karriere im Mittelmaß fortsetzen wird, fährt Vettel um Weltmeisterschaften...die er sich dann selber versaut...

    Naja, das einzige Auto, dass 2014 ausser Mercedes überhaupt Siege einfahren konnte, war Red Bull, nur hiess der Sieger eben nicht Vettel, sondern Ricciardo. Aber keine Frage, wenn man von Ferrari ein Angebot erhält, nimmt man das auch an, denn die Chance bekommt man vermutlich nur einmal in seiner Karriere. Von daher alles richtig gemacht.

  • Was für ne Watschn für Vettel :hinterha: Bei aller Antipathie für HamBoy, aber auf so einem Fahrerkurs wie Singapur auf den Punkt genau so eine Runde hinzulegen ist Top :earl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ganz ehrlich? Ich habe auf der Strecke damit gerechnet, das Vettel bzw. Ferrari alle dominiert. Ferrari hat das wohl auch gedacht.
    Hier hätte Vettel die Chance gehabt richtig Boden gut zu machen auf Hamilton.
    Natürlich ist das Rennen noch nicht gefahren aber, auch in anbetracht der letzten Rennen, muss man einfach sagen, das die WM nicht mehr möglich ist für Vettel.
    Ich wüsste einfach nicht wie, da müsste der Mercedes schon reihenweise in Rauch aufgehen...

  • Wiederholt das Nachsehen gehabt gegenüber Hamilton. So langsam schwindet bei mir der Glaube das Seb das noch rumreisst. Die WM geht wohl wiederholt an Hamilton.
    Hoffentlich wird Leclerc für Seb das was Bottas für Hamilton ist.

  • Hoffentlich wird Leclerc für Seb das was Bottas für Hamilton ist.

    Das Bottas mehr Ham puscht als Kimi den Vettel wage ich zu bezweifeln. Der Ferarri ist das bessere Auto dieses Jahr, nur was nutzt das ganze wenn entweder Vettel Mist baut, oder Ferarri die Strategie verkackt. Unter normalo Umständen würde Ham nie und nimmer so weit vorne stehen. Und das Vettel unter Leclerc besser/schneller fahren würde und gleichzeitig weniger Fehler machen würde ist reine Theorie.
    Vettel sollte noch eher aufpassen, das der junge Monegasse nicht die Nase vorne hat

    Gruss Sascha :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Vettel sollte noch eher aufpassen, das der junge Monegasse nicht die Nase vorne hat

    Genau so schaut es aus, Leclerc wurde von Ferrari bestimmt nicht als Wasserträger für Vettel eingekauft. Der ist jung, und dem gehöhrt die Zukunft, also wird man den erstmal fahren lassen. Das wird für Vettel bei Ferrari auf jeden Fall eine größere Konkurrenz werden als Raikkönen. Wenn er da nicht abliefert und seine Fehler nicht abstellt, könnte er da durchaus das Nachsehen im Team haben.

  • Ferrari Strategiegenies at his best :stone Was für ne unfähige Truppe

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich kanns auch nicht glauben. Gehen die auf ne 2 Stopp Strategie auf einer Strecke wo man ja so gut überholen kann :madfan: . Vielleicht kommen noch 1-2 Safety Cars wo Vettel seine Lilanen schonen könnte aber an denen musst du erstmal vorbeikommen

  • Vor allem kann Ham und Ver mit den Supersoft durchfahren. Vet muss nochmal rein, und das er mit den eigentlich besseren Pneus den beiden nicht folgen kann, setzt dem ganzen die Krone auf.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ist wieder ein Rückfall in alte Zeiten bei Ferrari. Diese Schlampereien hatte Schumi Ihnen eigentlich mal ausgetrieben. Die WM dürfte damit jetzt aber entgültig weg sein. Schade, man hat diese Saison das stärkste Auto gehabt

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der Grosjean ist schon ein Einzeller :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: