Formel 1 Saison 2018

  • Dafür das man den Mercedes so weit vor Ferrari gesehen wurde macht die scuderia Ferrari das nicht soo schlecht!

    Du weißt, daß Hamilton von "9" gestartet ist, weil sein Getriebe gewechselt wurde?
    Wo der sonst gelandet wäre, kannst' Dir sicher ausrechnen.
    Aber ich habe es ja vor 2 Wochen schon geschrieben. Zuerst das Blenderrennen in Australien, dann ein technischer Defekt und es schaut aus, als hätten wir 'ne offene WM. Hoffentlich bleibt es so!
    Forza Ferrari! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die beiden Ferraris wieder auf 1 und 2 und das eine halbe Sekunde vor den Mercedes.

    Das ist den Ferraris in letzten Saison nur auf den extremen Aerodynamikkursen in Monaco, Budapest und Singapur gelungen.
    Der Sprung den man seit Australien gemacht hat, macht auch Hoffnung, dass man wirklich mit den Mercedes mithalten kann.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Scheinbar hat man ja im Winter bei Ferrari seine Hausaufgaben doch besser erledigt als gedacht. Das ist bisher schon eine sehr starke Performance die man da abliefert.

  • Das ist so affig wie Ferrari immer Kimi opfert...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich will mich ja nicht beschweren, aber bisher ist das doch alles recht zäh...

    muss dir da voll zustimmen. Das ist wiedermal so langweilig heute.... Wahnsinn.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Safety Car. Nun wird es vielleicht doch noch mal spannend.

    Verstappen und Ricciardo waren noch in der Box. RB Doppelsieg?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt fragt man sich natürlich, warum die anderen nicht gewechselt haben? Kann nur daran liegen, dass man glaubt, dass die Reifen nicht durchhalten.

  • Verstappen ist der größte Vollidiot.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mal sehen, wann er endlich mal für ein paar rennen gesperrt wird..... scheinbar lernt er es nicht. Zumal er doch weiß, dass er klar schneller ist.

    Natürlich auch etwas dämlich von Vettel. Lass ihn doch durch und bleib vor Hamilton.

    Naja, mich freut‘s :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Er hat wieder zugeschlagen :axe: Der Marc Marquez der Formel 1

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Natürlich auch etwas dämlich von Vettel. Lass ihn doch durch und bleib vor Hamilton.

    In der Situation kann er ihn aber ja gar nicht vorbei lassen.
    Verstappen fährt ja erst raus, nachdem Vettel schon in die Kurve eingelenkt hatte, da kann Vettel halt nicht mehr reagieren.
    Gegen Ricciardo hat Vettel sich ja auch nicht gewehrt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Natürlich auch etwas dämlich von Vettel.

    Bin jetzt kein Vettel-Jünger aber, für das Ding kann er in meinen Augen nix. Was soll er machen? Er ist in der Haarnadel und Verstappen schiesst da einfach rein...

  • Bin jetzt kein Vettel-Jünger aber, für das Ding kann er in meinen Augen nix. Was soll er machen? Er ist in der Haarnadel und Verstappen schiesst da einfach rein...

    Ja stimmt schon. Nehme die Aussage zurück. Er sieht den ja mal so gar nicht kommen.

    10 Sekunden sind natürlich lächerlich....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • würde jetzt gern mal die Funksprüche der anderen Teams hören.

    "Mach ihm Platz sonst schiesst dich der &€**{#% von der Strecke." :partyman:

  • Dieses Rennen die Vettel mal so richtig weh und das einzig Positive vom jetzt Standpunkt ist, dass Hamilton nicht vorne ist.

    Was ein Desaster...dank Gasly und Verstappen...

  • Die Strafe ist am Ende dann auch noch eine Strafe für Vettel geworden.
    Nur sein WM Kontrahent Hamilton profitiert von der Strafe. Da hat man bei der Rennleitung ja ganze Arbeit geleistet.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Tja, Zufallssieg für Ricciardo. Desaster natürlich für Vettel, der vom holländischen Hirnlosfahrer mal so eben um 8-10 Punkte beraubt wurde. Dazu eine Strafe, von der am Ende nur Hamilton und nicht Vettel profitiert. Klasse...

  • Respekt für Vettel, dass er auch noch so normal mit Max umgeht...ich hätte diesem Idioten eine rein gehauen!

  • Zu Verstappen fällt einem echt nix mehr ein. Hat den Sprung vom Auto Scooter zur Rennserie mental mal überhaupt nicht gepackt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mal sehen, wann er endlich mal für ein paar rennen gesperrt wird..... scheinbar lernt er es nicht. Zumal er doch weiß, dass er klar schneller ist.

    Natürlich auch etwas dämlich von Vettel. Lass ihn doch durch und bleib vor Hamilton.

    Naja, mich freut‘s :thumbsup:

    Neben die Strecke muss Vettel nun auch nicht fahren damit der Pfosten vorbei kommt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...