• Was macht vettel da... :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bottas ist über ein Teil von den Bullen gefahren.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der gibt dem Verstappen Kohle dafür..... Hamilton kann doch nicht immer der sein der von Verstappens Unfällen profitiert......

  • Vettel du bist echt ein honk! Anstatt Platz 2 mitzunehmen...nein lieber krampfhaft was versuchen.

    Bottas raus, jetzt kann Vettel sich doppelt in Hintern beißen.

  • Der gibt dem Verstappen Kohle dafür..... Hamilton kann doch nicht immer der sein der von Verstappens Unfällen profitiert......

    Mal halblang..... Vettel hat es zu 100% selbst verkackt!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • WOW! Lewis im ersten Saisonviertel völlig außer Form, selbst sein Teamkollege hat deutlich mehr Speed bei diversen Rennen, der Ferrari ist meist das schnellere Auto und trotzdem führt dieser nun die WM an...Irre...

  • Jau, der hat ja auch für die Safety Car Phase gesorgt...

    Nein, das nicht. Aber er hat selbst dafür gesorgt, auf Platz 4 zu landen. Und hätte auch 5. sein können.
    Sein Angriff war absolut unnötig. Wäre er cooler geblieben, hätte er vielleicht doch P1 geholt. Und wenn nicht? Ja dann wäre er wohl trotzdem noch vor Hamilton geblieben. Und er ist halt der Gegner.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nein, das nicht. Aber er hat selbst dafür gesorgt, auf Platz 4 zu landen. Und hätte auch 5. sein können.Sein Angriff war absolut unnötig. Wäre er cooler geblieben, hätte er vielleicht doch P1 geholt. Und wenn nicht? Ja dann wäre er wohl trotzdem noch vor Hamilton geblieben. Und er ist halt der Gegner.

    Korrekt, aber die Aussage bezog sich auf Verstappen (und Ricciardo), welcher dafür gesorgt hat, dass Vettel überhaupt erst in diese Situation gekommen ist. Ohne die SC Phase hätte Vettel das Ding wahrscheinlich souverän nach Hause gefahren. Dazu war das noch unnötig, da (zumindest) ich keine Notwendigkeit gesehen habe, überhaupt so früh zu wechseln. Auch auf den Supersoften hatte er den nötigen Speed und hätte entsprechend auf Bottas (und Safety Car Phasen) reagieren können.

    Über die Nötigkeit der Situation lässt sich streiten, aber man sollte nicht vergessen, dass er sich neben Bottas auch noch gegen Hamilton zur Wehr setzen musste, welcher ihm unmittelbar im Nacken hing. Jetzt ist Hamilton wieder klar der Gegner, allerdings ist Bottas bisher schneller als Hamilton und Mercedes hat bereits letztes Jahr gezeigt, dass man die Fahrer erstmal fahren lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (29. April 2018 um 16:12)

  • Verstappen - man könnte sagen, das vllt. größte Talent seit Michael Schumacher, versaut sich in diesem Jahr endgültig seine Karriere. Er sitzt in einem stärkeren Auto als letztes Jahr, hätte Chancen auf den WM-Titel, und fährt einfach Woche für Woche ohne Rücksicht auf Verluste.
    Dass es dann auch noch zum wiederholten Male seinetwegen Ricciardo rauskickt, sollte Red Bull langsam zu denken geben.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • So, F1 Pro TV ist nun buchbar und ich bin noch unschlüssig, ob ich das Jahresabo oder erstmal das monatliche Abo nehmen oder noch etwas warten soll, wobei ich RTL nicht noch ein Rennen ertrage...

  • Ich guck die Rennen immer auf Sky Sports F1 oder ORF. Da kommt kein F1 TV ran. Für Wasser und Danner würde ich auch nicht einen Cent extra zahlen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich guck die Rennen immer auf Sky Sports F1 oder ORF. Da kommt kein F1 TV ran. Für Wasser und Danner würde ich auch nicht einen Cent extra zahlen!

    Wie guckst du denn ORF?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich guck die Rennen immer auf Sky Sports F1 oder ORF. Da kommt kein F1 TV ran. Für Wasser und Danner würde ich auch nicht einen Cent extra zahlen!

    Es ist halt die Interaktivität, die Möglichkeit aus mehreren Perspektiven zu wählen etc...und wie gesagt, die Sky Sports Coverage bekommt man bei F1 Pro auch.

  • Wie guckst du denn ORF?

    Habe eine original Smartcard von nem netten Österreicher in meiner Dream :)

    Es ist halt die Interaktivität, die Möglichkeit aus mehreren Perspektiven zu wählen etc...und wie gesagt, die Sky Sports Coverage bekommt man bei F1 Pro auch.

    Kannst morgen ja mal berichten wie es so ist. Mich halten Wasser und Danner ab dort zu abonnieren. Wenn es doch endlich wieder Jaques Schulz und Marc Surer geben würde wäre ich sofort dabei! Nur dieses Jahr wird der deutsche Ton leider von rtl übernommen und die Sky Sports F1 Coverage habe ich ja sowieso. Vielleicht dann zur nächsten Saison.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie läuft das denn dann ab? Wenn RTL in Pause geht hör ich die beiden das dann da auch sagen und sagen dann auch nix weiter bis RTL wieder aus der Pause ist? :D

  • In den RTL Werbepausen soll es auf F1 TV auch kein Kommentar geben. So stand es jedenfalls im Internet. Robbes muss Sontag mal berichten.

    Kann ich so schon für das freie Training bestätigen. Im Rennen dürfte das nicht anders sein.