• Und es ist wie immer, bei einem neuen Stream Angebot...der Stream buffert und dürfte nicht die notwendigen Kapazitäten haben. Das wird ne schöne Beschwerdewelle und nen Refund geben...

  • Und da kommt auch schon die Ankündigung:

    Zitat von F1 Pro Support

    Hi again,

    We’re sorry to say that we have experienced technical difficulties with F1 TV’s live broadcast this afternoon. We’re aware that this has impacted customers with an F1 TV Pro subscription.
    While we are working hard to fix these issues, we wanted to let those subscribers know that we will contact them by email shortly to address this with a partial refund.

    Please contact us again for all other queries to ensure we address them quickly.

  • Jetzt schon rein? Tolle Taktik bei einem hohen Regenrisiko und einem Auto, dass nun auch keine Bäume ausreist...

    EDIT: Vorerst Glück gehabt...

  • Frag mich sowieso was Ferrari da vor hatte :paelzer: Ham wäre bei 20 sek. Vorsprung auch nicht mit neuen Pneus eingeholt worden. Wollte man einen undercut von Bottas zuvorkommen :?:

    btw: Das langweiligste Rennen dieser Saison. Man sollte sich vielleicht überlegen den GP aus dem Kalender zu streichen, eine Strecke wo man kaum überholen kann....ist doch nicht im Sinne einer Rennserie...Monaco mal aussen vor

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tja, passiert da nicht Ungewöhnliches mehr, hat sich Ferrari ein weiteres Mal so richtig ins Knie geschossen...

  • Bravo Ferrari, wahre Taktikfüchse :keks:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • #undLewislachtsichwiederkaputt

    Es reicht Lewis in dieser Saison einfach ganz normal und nicht aggressiv und ganz nüchtern um die Kurse zu fahren, da sich der Gegner gefühlt in jedem Rennen selbst ins Knie schießt oder ein anderer das für ihn tut...

  • Jetzt könnte sich Max zum ersten Mal in seinem Leben nützlich machen...

    Ja er hat sich nützlich gemacht. :thumbsup:

    Langweiliges Rennen mit einem Super Ergebnis. :hinterha:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Senna in Monacco vor 30 Jahren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie GoKart Fahren mit über 200 Sachen durch die Stadt. Glaube es gab keinen besseren :marge

    Starke Doku....erst da wurde mir klar was A. Prost für ein Assi war

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Max macht das, was Max halt macht und zerlegt seine Karre im Training. Mal gucken, ob die Mechaniker den Wagen pünktlich hinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (26. Mai 2018 um 12:57)

  • Max macht das, was Max halt macht und zerlegt seine Karre im Training. Mal gucken, ob die Mechaniker den Wagen pünktlich hinbekommen.

    Inzwischen wird er nicht nur für andere zur ständigen Gefahr, nein jetzt muss er aufpassen nicht viel zu früh...naja ihr wisst schon.
    Der macht mir echt Sorgen der Verstappen! Ich befürchte das da noch was passiert sollte RB den nicht endlich einhegen können!

  • Inzwischen wird er nicht nur für andere zur ständigen Gefahr, nein jetzt muss er aufpassen nicht viel zu früh...naja ihr wisst schon.Der macht mir echt Sorgen der Verstappen! Ich befürchte das da noch was passiert sollte RB den nicht endlich einhegen können!

    Ich hab den Trainingsunfall jetzt nicht gesehen. Aber in Monaco zu crashen ist ja nun nichts ungewöhnliches....

    Was mich aber auch so ein wenig stört ist, dass jeder den Max für sein Fahrstil verflucht. Jungs, das ist hier Rennsport. Es scheint ja schon lange her zu sein, dass wir richtige Rennfahrer im Feld hatten, wenn das überall in den Medien mittlerweile so aufstösst.
    Erst durch Max haben wir doch in den letzten Jahren wieder vernünftige Zweikämpfe beobachten können. Und was haben wir ihn doch alle gefeiert für seine Aggressivität ;)

    Natürlich kommt bei ihm manchmal der Wahnsinn durch. Aber er ist noch jung und wird in den nächsten Monaten dazu lernen. Ich glaube auch nicht, dass er eine Gefahr für andere darstellt. Wenn dies der Fall wäre, dann hätten RB und/oder FIA schon reagiert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Inzwischen wird er nicht nur für andere zur ständigen Gefahr, nein jetzt muss er aufpassen nicht viel zu früh...naja ihr wisst schon.Der macht mir echt Sorgen der Verstappen! Ich befürchte das da noch was passiert sollte RB den nicht endlich einhegen können!

    Wegen dem Trainingsunfall :paelzer: da sind schon tausend andere an selber Stelle in der Mauer gelandet.

  • Wird wohl der befürchtete Langweiler...

    Na jetzt könnte es was spannender werden...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Vettel kann das noch gewinnen! Denke nicht das RB das noch 100% fixen kann. Also Basti volle Pulle!!! Reifen sind gut, das wird was!

  • Die Amis scheinen Max echt zu schützen, wo es nur geht. Irrsinn, dass er für das Manöver gegen Sainz scheinbar keine Strafe kassiert.

  • Nach dem Chaos mit dem VSC Ende war der Drops dann auch gelutscht. Ja, dass Rennen hat Charme, allerdings wird es mir immer mehr ein Dorn im Auge, da echter Rennsport eigentlich nicht mehr möglich ist. Da aber jedes Jahr 5 Promis reingeflogen werden, wird es diesen Grand Prix noch lange geben, leider.

  • Nach dem Chaos mit dem VSC Ende war der Drops dann auch gelutscht. Ja, dass Rennen hat Charme, allerdings wird es mir immer mehr ein Dorn im Auge, da echter Rennsport eigentlich nicht mehr möglich ist. Da aber jedes Jahr 5 Promis reingeflogen werden, wird es diesen Grand Prix noch lange geben, leider.

    der einzige der heute überholen könnte war Max... dieses Rennen wird immer schlimmer.

    Was mich sehr überrascht hat war, dass Vettel nicht alles rausgehauen hat, als Ricciardo die großen Probleme bekommen hat.

    Rennen ist aber einfach schlimm und gehört aus dem Rennkalender.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Freut mich für Daniel Ricciardo, tolles Rennen!

    Sehe ich nicht so, Monaco muss bleiben . Traditionen müssen gewahrt werden!
    Die Fahrer haben Spaß in Monaco und für viele ist der Sieg eine gewisse Auszeichnung.