• ist schon lustig wie die Hamilton "hasser" hier kommentieren. Anstatt über die dummheit von vettel & co. zu sprechen, ist es natürlich immer "nur" Glück von Hamilton.

  • Bin kein Vettel-Fanboy und kein Hamilton-Hater, von daher denke ich recht neutral:
    Der Crash war unglücklich und man müßte ihn eigentlich als Rennunfall bewerten und nicht bestrafen.
    Es sind in dieser und in vorherigen Saisons "schlimmere Vergehen" weiß Gott milder oder gar nicht bestraft worden.

    Was ich mehr kritisiere ist das hinterher rumgeheule von den Rennställen und Fahrern "So nach dem Motto: der hätte viel härter bestraft werden müssen"....siehe z.B. jetzt Hamilton und Lauda. Dieses "Mimimi" hat inzwschen Formen angenommen, die ich nicht mehr i. O. finde. Die Marshalls haben entscheiden...Punkt. Und das soll für alle Rennställe und Fahrer gelten.

  • ist schon lustig wie die Hamilton "hasser" hier kommentieren. Anstatt über die dummheit von vettel & co. zu sprechen, ist es natürlich immer "nur" Glück von Hamilton.

    Vettels Dummheit haben wir auch schon öfter angesprochen. Ändert nichts daran das Hamilton bisher meistens nur durchschnittliche Leistung bringt und es trotzdem zum Titel reichen wird, da die anderen sich regelmäßig selbst raushauen.

  • Vettels Dummheit haben wir auch schon öfter angesprochen. Ändert nichts daran das Hamilton bisher meistens nur durchschnittliche Leistung bringt und es trotzdem zum Titel reichen wird, da die anderen sich regelmäßig selbst raushauen.

    Bei dem einen ist das Dummheit und bei dem anderen ist es dann Glück? Vielleicht ist es einfach nur klug und taktisch wie Hamilton fährt. Lieber nichts riskieren und die Punkte mitnehmen als einen Ausfall zu riskieren. Und "durchschnittlich" erfahren. Ernsthaft? Er fährt durchschnittlich? :paelzer:


    ist schon lustig wie die Hamilton "hasser" hier kommentieren. Anstatt über die dummheit von vettel & co. zu sprechen, ist es natürlich immer "nur" Glück von Hamilton.

    Danke für deinen Beitrag. Mich kotzt das auch tierisch an! Auch ohne Vettel Ausfall hätte Hamilton gestern gewonnen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hat niemand abgestritten das Hamilton gestern sonst nicht gewonnen hätte!
    Im Gegenteil ohne Vettels Crash wäre es vermutlich nen Mercedes Doppelsieg geworden.

    Und ja im Vergleich zu den letzten Jahren fährt Hamilton dieses Jahr mittelmäßig.

  • Vettels Dummheit haben wir auch schon öfter angesprochen. Ändert nichts daran das Hamilton bisher meistens nur durchschnittliche Leistung bringt und es trotzdem zum Titel reichen wird, da die anderen sich regelmäßig selbst raushauen.

    oder, wie @Banane bereits schrieb, Hamilton fährt Intelligent. Er weiß was geht und nicht. Versucht es i.d.R gar nicht erst mit der Brechstange und vermeidet so dumme ausfälle.

  • Was ich mehr kritisiere ist das hinterher rumgeheule von den Rennställen und Fahrern "So nach dem Motto: der hätte viel härter bestraft werden müssen"....siehe z.B. jetzt Hamilton und Lauda. Dieses "Mimimi" hat inzwschen Formen angenommen, die ich nicht mehr i. O. finde. Die Marshalls haben entscheiden...Punkt. Und das soll für alle Rennställe und Fahrer gelten.

    da bin ich vollkommen bei dir. Ist leider gang und gebe bei allen teams/fahrern.

  • Zur Info:

    F1 TV Pro läuft übrigens ganz wunderbar über Airplay auf Apple TV. Zur Überbrückung bis zur App reicht das erstmal.

  • Die Quali lässt mal wieder viel Langweile für das Rennen und die kommenden Wochen erwarten...eigentlich können sich die Mercedes nur selbst schlagen und dabei fährt Hamilton nicht mal nah an seinem Optimum.

  • Das einzige was einen Doppelsieg von Mercedes verhindern kann ist ein Motorschaden.

    Übrigens wieder nur Mittelmäßig von Hamilton, auch wenn sich jetzt wieder welche aufregen. :mrgreen:

  • Hat sich aber auch erledigt, da Vettel nicht ganz unverdient 3 Plätze zurück muss.

    Das wird echt die leichteste WM aller Zeiten für Lewis...

  • Hamilton, Verstappen, Vettel dann direkt hintereinander beim Start. Ich kann es fast schon scheppern hören in Kurve eins.

    Und in Kurve zwei sind Verstappen und Vettel draußen und Hamilton in Führung. :help

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Mercedes will wohl die WM spannend halten ?(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn am Ende 3 Punkte fehlen, dann wird sich der graue Hahn von Ferrari Teamchef noch in den Allerwertesten beißen...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (1. Juli 2018 um 16:39)

  • Was war denn das für ein Rennen?

    Sehe nur das Ergebnis: Die ersten 3 innerhalb von 3,2 Sekunden und der Rest dafür mit mindestens 1 Runde Rückstand :paelzer:

  • Was war denn das für ein Rennen?

    Sehe nur das Ergebnis: Die ersten 3 innerhalb von 3,2 Sekunden und der Rest dafür mit mindestens 1 Runde Rückstand :paelzer:

    Die 3 großen Teams einfach zu überlegen. Dazu alle bis auf Ferrari mit Reifenproblemen. Und beide Mercedes mit technischen Problemen raus.

  • Die 3 großen Teams einfach zu überlegen. Dazu alle bis auf Ferrari mit Reifenproblemen. Und beide Mercedes mit technischen Problemen raus.

    Dazu noch Ricciardo und auf der zeitlich kürzesten Strecke des Jahres. Eine Minute fährt man da schon mal heraus.

  • Seid Malaysia 2016 der erste Ausfall von Hamilton. Schon beeindruckend lange ohne Ausfall, bei aller Rivalität!
    Freut mich das Vettel gleich wieder die Führung inne hat.