• Zitat von Lewis Hamilton

    Mit den Reifen kannst du kein Rennen fahren. Ich war schnell genug, um kämpfen zu können, aber die Reifen gaben es nicht her", beschwerte sich der viermalige Weltmeister und setzte zu weiterer Kritik an: "Das hat den Fans viel Racing gestohlen, weil die Reifen nicht gut genug sind, als dass man damit ein Duell austragen könnte. Die Reifen werfen einfach Blasen

    Komisch, dass die Ferraris locker und ohne Probleme durchfahren konnten...aber keine Sorge Lewis, nächste Woche gibt es von Pirelli dann wieder die speziell für Mercedes entwickelten Reifen :thumbup:

  • So Vettel, erste Reihe und jetzt wäre ein Raketen Start super das er ihn sich gleich holt. Kimi hat er ja als Puffer zwischen Bottas und den Red Bulls. Ich glaube das er 9 Jahre nach seinem letzten Triumph wieder mal dran sind! Und wenn die wieder so reifenschonend fahren und Mercedes und Red Bull nicht.
    Let's go Vettel!

  • Auch wenn ich Hamilton mag wie Magen Darm aber schon stark wie schnell der jetzt nach vorne kommt. Bei diesem Tempo warte ich was seine Reifen drauf haben. Aus Vettel Sicht hoffentlich Blasen. :P

  • Der Bottas spuckt dem Vettel noch in die Suppe. Man ist er schnell. Oder es liegt daran das Vettel reifenschonend fährt. Come on Basti!!! :jump2:

  • Schön die Fairness hier der Vettelboys ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Grosjean ist und bleibt ein Holzkopf. Räumt Sainz und sich selber ab, und beschwert sich das Carlos schuld ist :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schön die Fairness hier der Vettelboys ;)

    Stimmt, über Unfälle des Gegners freuen sich hier im Thread ja nur die Vettelfanboys. ;)


    Mal sehen, wann er endlich mal für ein paar rennen gesperrt wird..... scheinbar lernt er es nicht. Zumal er doch weiß, dass er klar schneller ist.

    Natürlich auch etwas dämlich von Vettel. Lass ihn doch durch und bleib vor Hamilton.

    Naja, mich freut‘s :thumbsup:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Stimmt, über Unfälle des Gegners freuen sich hier im Thread ja nur die Vettelfanboys. ;)

    Danke fürs Zitat. Die zwei Situationen sind aber unterschiedlich zu werten.

    Während heute Hamilton abgeschossen wurde, hat Vettel den Crash teilweise selbst zu verschulden gehabt.

    Und zwischen „mich freuts“ und dem was hier gepostet wird, wenn Hamilton crasht ist halt ein Unterschied.

    Sehe mir eigentlich gerne die Zweikämpfe der beiden an. Man könnte hier aber teilweise meinen, dass es viel schöner ist, wenn Hamilton raus fliegt und Vettel langweilig zum Sieg fährt. Und wenn Vettel dann doch wieder mal nicht gewinnt oder ein Problem hat ist ja eh immer Hamilton schuld - oder es trifft ja angeblich immer Vettel ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt aber halblang @Banane...
    ...mein Post kommentierte die Situation, daß nach im Grunde 2 Kurven Vettel Erster und Hamilton Letzter ist.
    Ich freue mich nicht über Unfälle, dumme Manöver, die andere ihrer Chancen berauben usw..
    Für Vettel und alle, die ihm und Ferrari die WM wünschen, war der Stand nach Runde 1 "wie gemalt". Ich kann da keine Häme entdecken!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke fürs Zitat. Die zwei Situationen sind aber unterschiedlich zu werten.

    Während heute Hamilton abgeschossen wurde, hat Vettel den Crash teilweise selbst zu verschulden gehabt.

    Klar, weil in dem einen Fall Hamilton betroffen ist und in dem anderen Fall Vettel.

    Zu Thema Vettel Teilschuld bei Verstappen, habe ich mal direkt noch zwei Zitate für dich:

    Bin jetzt kein Vettel-Jünger aber, für das Ding kann er in meinen Augen nix. Was soll er machen? Er ist in der Haarnadel und Verstappen schiesst da einfach rein...

    Ja stimmt schon. Nehme die Aussage zurück. Er sieht den ja mal so gar nicht kommen.

    10 Sekunden sind natürlich lächerlich....

    Entschuldige bitte, aber was denn nun?
    Und wir wollen uns doch jetzt nicht wirklich über die Qualität der unfairen Kommentare unterhalten oder?
    In beiden Fällen wurde Freude darüber ausgedrückt, dass einer der beiden Kontrahenten um die WM unverschuldet bei einem Überholversuch abgeschossen wurde.

    Und genauso, wie hier einige über Hamilton schreiben, gibt es auch einige, die in Vettel das schlimmste Übel der Formel 1 sehen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Jetzt aber halblang @Banane...
    ...mein Post kommentierte die Situation, daß nach im Grunde 2 Kurven Vettel Erster und Hamilton Letzter ist.
    Ich freue mich nicht über Unfälle, dumme Manöver, die andere ihrer Chancen berauben usw..
    Für Vettel und alle, die ihm und Ferrari die WM wünschen, war der Stand nach Runde 1 "wie gemalt". Ich kann da keine Häme entdecken!

    du bist und warst eigentlich gar nicht gemeint ;)


    Klar, weil in dem einen Fall Hamilton betroffen ist und in dem anderen Fall Vettel.
    Zu Thema Vettel Teilschuld bei Verstappen, habe ich mal direkt noch zwei Zitate für dich:

    Entschuldige bitte, aber was denn nun?Und wir wollen uns doch jetzt nicht wirklich über die Qualität der unfairen Kommentare unterhalten oder?
    In beiden Fällen wurde Freude darüber ausgedrückt, dass einer der beiden Kontrahenten um die WM unverschuldet bei einem Überholversuch abgeschossen wurde.

    Und genauso, wie hier einige über Hamilton schreiben, gibt es auch einige, die in Vettel das schlimmste Übel der Formel 1 sehen.

    du hast die Frage jetzt eigentlich selbst beantwortet. Der eine Kommentar von „warum tut er das - mich freuts“ war vor der Erkenntnis bzw. der Wiederholung der Szene. Daraufhin habe ich meine Aussage ja revidiert. Oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tolles Rennen und ich glaube auch, dass es auch so ohne Kollision ins Ziel gegangen wäre.

    Armselige Aktion von Lewis, dass er sich nach dem Heimrennen direkt die Diva spielt und sich lieber verzieht um sich dann die Haare schön zu machen, anstatt sich seinen Fans zu zeigen. Das er dann noch den Ferraris bzw. Kimi Absicht unterstellt, setzt dem ganzen die Krone auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (9. Juli 2018 um 00:29)

  • Siehe da. Da hat Hamilton gezeigt was er drauf hat. Vom Ende auf Rang zwei zu fahren, Respekt.

    Sein Egotrip danach hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn nicht mag!

  • Das Rennen hat mir richtig gut gefallen. Besonders die Phase, als sich Bottas und Vettel sowie Hamilton und Raikonen rundenlang in Sekunden-Abständen an der Spitze duelliert haben. Das ist Racing, das man sehen will.

    Ich bin kein Hamilton-Fan, aber seine Ausholjagd war wirklich super. Aber auch da sieht man, wie stark auch der Mercedes ist. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, wenn Hamilton nicht rausgekickt worden wäre. Denn ich bin davon überzeugt, das Vettel ihm hätte gestern Paroli bieten können, und es ein verdammt spannendes Rennen zwischen den Beide gegeben hätte. aber nichts desto Trotz, wie ich es obenschon geschrieben habe, war es trotzdem ein tolles und spannendes Rennen gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikkes (9. Juli 2018 um 09:05)

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was an dieser "Aufholjgd" jetzt besonders gewesen sein soll. Bis Platz 6 ist das restliche Feld für Ferrari und Mercedes nur Slalomstangen auf ner Strecke wie Silverstone. Da hat sich keiner gewehrt, der musste ja nur vorbei fahren. Dann hat er halt Glück gehabt, dass das Safety Car rauskam und es hat ihn auf P3 gespült... Dann nochmal Glück, dass bei Bottas die Reifen eingegangen sind.

    Ferrari und Mercedes sind einfach so weit weg vom Mittelfeld, dass das keine große Kunst mehr ist von hinten nach vorn zu fahren, außer vllt. auf Strecken wo Überholen sehr schwierig ist.

    Dennoch hat mir das Rennen natürlich auch gefallen, ich seh einfach die Leistung von Hamilton nicht so hoch an. Denn erstens mal hat er den Start versiebt, weshalb es erst dazu gekommen ist, dass er auf einmal im Getümmel war. Selbst ein Bottas von P4 hat ihn ja noch vor der ersten Kurve überholt. Und danach war es einfach die Überlegenheit des Autos die ihn auf P6 gebracht hat. Und anschließend eine glückliche SC Phase.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • So, Lewis startet schon mal von weit hinten. Wahrscheinlich wird er trotzdem nach 3 Runden wieder auf Platz 4 oder 5 sein, jedoch ist das schon mal etwas entspannter für Vettel.

  • Finde ich kacke, Wetten auf das Rennen bringen nix mehr an Quote. Da war immer dankbarer, wenn Hamilton vorne stand. So wirds ne Spazierfahrt für Ferrari.