Formel 1 Saison 2018

  • An eine Spazierfahrt mag ich nicht glauben aber wenns gut läuft für Vettel kann er ein paar Pünktchen zwischen sich und Hamilton fahren?! Der scheint momentan nicht so ganz glücklich zu sein und das muss Vettel jetzt eiskalt ausnutzen!

  • Scheint wohl nicht nur Pech, sondern auch ein bisschen eigenes Verschulden bei Hamilton gewesen zu sein, der sich sicherlich bei seinem Ausritt etwas am Unterboden beschädigt hat.

  • Soll mir nur recht sein. Ob er morgen abermals so einen Husarenritt schafft? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das überholen etwas schwieriger als in Silverstone. Darf morgen gerne 9ter oder sowas werden :D .

  • Ich guck mal wieder auf Sky Sports F1 UK. Ein Traum dieser Sender :love:

    Da ärgert man sich richtig das Sky DE nicht die Komplettrechte bekommen hat. Hätte man dann noch Jaques Schulz zurück geholt wäre das ein unschlagbares Angebot gewesen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Freue mich schon auf das Rennen. Vettel das könnte heute dein Tag werden und die Parameter neu stellen!
    Mir kommt es vor als ob es Vettel in seinen Kopf geschafft hat und jetzt ist er von der Rolle. Hoffe ich zumindest. ;)

  • Vettel ganz locker und sehr grosse Brust. Gefällt mir sein Auftreten und bin guter Dinge. Start wird wichtig da vorne zu bleiben und mit freier Fahrt kann das was werden mit einem langweiligen Vettel Sieg. I hope so :dafue

  • Wenn es jetzt nicht richtig doll regnet, hat Hamilton noch eine Siegchance, der 2. Platz sollte ihm sicher sein. Dazu ist er zu schnell. Und ob Vettel wirklich durchfahren kann?

  • Endlich mal was los....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wie ist das denn jetzt passiert??? :eek:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mutig, dass Hamilton draussen bleibt ..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Er ist der schnellste Mann auf der Strecke, warum nicht?

    Ich muss gestehen, ich hab grad den Überblick verloren, welche Reifen die anderen drauf haben :mrgreen:

    Edit: alle anderen auch mit den Ultras. Deswegen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Weil die anderen nun mit frischen Ultras sicherlich einen Vorteil haben werden.

    Ich hatte das Safety Car noch nicht wahrgenommen bei dem Post. Aber auch so geht das wohl noch. Er hat ja noch den Puffer Bottas, der Raikkönen fernhalten kann.

  • Was macht da Bottas eigentlich? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich will nicht sagen, dass Vettel hier heute die WM weggeworfen hat, aber ein realer Verlust von mindestens 32 Punkten gegenüber Hamilton ist schon eine riesen Hypothek.

  • Und trotz teils nasser Strecke fährt Hamilton eine schnellste Runde nach der Anderen. Der hätte wohl weiterhin so viel Boden auf Vettel gut gemacht wie vorher. Ich hätte den direkten Kampf noch wirklich gerne gesehen.

  • Hamilton hat soviel Glück manchmal. Das war ein Fahrfehler von Vettel, ist jetzt wieder 17 Punkte hinter Lewis aber vorbei ist da noch gar nix! Der Ferrari läuft gut und sowas passiert! Jetzt schütteln und weiter geht's sind noch genug Rennen.

  • @Robbes
    Vettel wird womöglich am Ende glücklich Weltmeister.
    Die WM wegwerfen kann allerdings nur Hamilton!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hamilton hat soviel Glück manchmal.

    ja :paelzer:

    Hamilton hat ein unglaublich starkes Rennen gefahren. Es war die richtige Entscheidung ihn so lange draußen zu lassen. Als dann der Regen kam, hatte ich schon vermutet, dass für ihn nun alles vorbei ist. Aber sogar bei den Konditionen war er schneller als alle anderen.

    Unglaubliches Rennen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich meinte den Vettel Abflug und 0 Punkte! Ja viel glücklicher hätte es heute für ihn gar nicht laufen können. Das er stark gefahren ist Stelle ich doch nicht in Zweifel.

  • Aber sogar bei den Konditionen war er schneller als alle anderen.

    Ich gehe mit bei der super Leistung, aber genau an der Stelle war auch etwas Glück dabei.
    Es war zu trocken für Interreifen und desto weicher dann ein Reifen ist, desto besser ist das auf einer teilweise nassen Strecke.
    Hamilton hatte da nen klaren Vorteil gegenüber den drei anderen. Kann auch dazu beigetragen haben, dass Vettel zu sehr gepusht hat.
    Hätte es richtig angefangen zu regnen, hätte das vermutlich nicht funktioniert.

    Trotzdem natürlich eine tolle Leistung von Hamilton und um von 14 auf 1 vor zu fahren muss halt auch ein wenig Glück dazu kommen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016