GFL 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inzwischen hat sich Volker Schenk zu Wort gemeldet und er erklärt bis heute für seinen Job als Stadionsprecher bei Universe keinen Cent erhalten zu haben.
      Gleiches würde auch für Florian Schmitt-Sommerfeld gelten.

Da scheinen noch einige Leichen im Keller zu liegen :eek:
    • Na ja 1,2 Mio Schulden müssen ja irgendwo her kommen, wundert mich jetzt nicht so.

Interessanter wäre zu wissen wo denn das ganze Geld, was eingenommen wurde hinging.
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • El_hombre schrieb:

Da wären noch Coaching Staff, Stadionmiete und Galaxyspieler, welche man für zehn Minuten eingeflogen hat zu nennen.

Auf jeden Fall ein ziemliches Durcheinander und Armutszeugnis. Und das Alles leider mit Ansage. :thumbdown:
      Grahn hat kein Geld erhalten und die Stadionmiete hatte man letztes Jahr auch nicht gezahlt.
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • isten schrieb:

El_hombre schrieb:

Da wären noch Coaching Staff, Stadionmiete und Galaxyspieler, welche man für zehn Minuten eingeflogen hat zu nennen.

Auf jeden Fall ein ziemliches Durcheinander und Armutszeugnis. Und das Alles leider mit Ansage. :thumbdown:
      Grahn hat kein Geld erhalten und die Stadionmiete hatte man letztes Jahr auch nicht gezahlt.
      Das Grahn kein Geld erhalten hat stimmt meines Wissens nicht. Er hat nicht Alles und vor allem nicht termingerecht erhalten. Er hatte aber wohl auch einen der höchst dotierten AF Trainerverträge in Deutschland. Die Stadionmiete wurde nicht gezahlt, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass man selbige nicht mehr schuldig ist.
    • Der Kicker von Frankfurt tut mir schon leid. Ist ja aus der eigenen Jugend und war dem Druck leider nicht gewachsen. Hätte es dem TEAM von Universe auch gegönnt. Hoffe man zieht in Ffm nun endlich die richtigen Schlüsse. Glückwunsch an Schwäbisch Hall zum German Bowl.
      CHIEFS KINGDOM
    • 15.213 Zuschauer wurden im Stadion verkündet. Fand ich recht ordentlich.

Hat die Bundeswehr irgendeine Kooperation/Partnerschaft mit der GFL oder wieso war sie so präsent (Werbung auf dem Spielfeld, beim Fanfest mit eigenem Stand)?
    • Neu

Da bin ich jetzt etwas überfragt. Bin kein Mitglied des Vereins.
      Soweit ich weiß gibt es eine Flag Jugend und sogar eine Damen Mannschaft.

Früher gab es auch mehrere Amerikanische Teams in meiner Umgebung. Was ja auch kein Wunder ist denn hier leben um die 40000 Amerikaner.
      Die Pikes sind ein Deutsches Team. Ob, oder wieviel US Teams es hier noch gibt weiß ich leider nicht.