1. FC Köln 2018|2019

  • Das sehe ich ja jetzt erst....sind das zwei verschiednee Weißtöne auf dem Trikot? Oben ein bisschen gräulich weiß und unten reinweiß?

    Ich hoffe nur inständig, dass das einfach nur was "zusammengeklöppeltes" ist und nix mit dem wirklichn Trikot zu tun hat.

  • Das sehe ich ja jetzt erst....sind das zwei verschiednee Weißtöne auf dem Trikot? Oben ein bisschen gräulich weiß und unten reinweiß?

    Ich hoffe nur inständig, dass das einfach nur was "zusammengeklöppeltes" ist und nix mit dem wirklichn Trikot zu tun hat.

    Ich glaube, das liegt nur an der Belichtung.

    Wenn das wirklich das finale Trikot ist, ist die Entscheidung, die Vorstellung aus Aufmerksamkeitsgründen bis nach der WM zurückzuhalten noch viel lächerlicher, als sie ohnehin schon ist

  • Ich glaube, das liegt nur an der Belichtung.
    Wenn das wirklich das finale Trikot ist, ist die Entscheidung, die Vorstellung aus Aufmerksamkeitsgründen bis nach der WM zurückzuhalten noch viel lächerlicher, als sie ohnehin schon ist

    Ich glaube dass hätte man in jedem T-Shirt Bedruckungsshop besser hinbekommen......aber abwarten...ich hab mehr das Gefühl (auch wenn man sich das Foto so anschaut) das es sich da eher um eine Finte handelt.....hoffentlich.
    Sonst wäre nämlich der Fußball zweitklassig aber die Trikots fünftklassig.

  • aber abwarten...ich hab mehr das Gefühl (auch wenn man sich das Foto so anschaut) das es sich da eher um eine Finte handelt.....hoffentlich.Sonst wäre nämlich der Fußball zweitklassig aber die Trikots fünftklassig.

    Ich bin da leider weniger hoffnungsvoll...
    Die beiden bisher vorgestellten Trikots sind sehr nahe an den Ende letzten Jahres in Express und KSTA gezeigten Zeichnungen: https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…on-aus-29296898
    Und da das jetzt geleakte Trikot ebenfalls wie die Zeichnung aussieht befürchte ich, dass das leider kein Fake ist... ||

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Juli 2018 um 10:27)

  • Ich bin da leider weniger hoffnungsvoll...Die beiden bisher vorgestellten Trikot sind sehr nahe an den Ende letzten Jahres in Express und KSTA gezeigten Zeichnungen: https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…on-aus-29296898
    Und da das jetzt geleakte Foto ebenfalls wie die Zeichnung aussieht befürchte ich, dass das leider kein Fake ist... ||

    Mach doch meine Hoffnungen nicht kaputt ;(;)
    Ich hatte bei dem Ausweichtrikot noch gedacht, "wie langweilig"....aber wenn man sich dann das Auswärtstrikot und wohl jetzt auch das Heimtrikot anschaut, muss man ganz ehrlich sagen, das Ausweichtrikot das "schönste" ist.

  • Express berichtet nun auch darüber: https://www.express.de/sport/fussball…es-aus-30947436
    Kein Wort über einen möglichen Fake. Und da die das Trikot beim Mannschaftsfoto-Termin bestimmt schon gesehen haben, wird es das wohl sein... :cursing:

    Ich habe auf FB jetzt auch noch einige erhärtende "Beweise" gelesen, dass es sich wohl tatsächlich um das neue Trikot ahndeln soll.......SCHRECKLICH!!!!

  • Gleich noch mehr gute Nachrichten: der Armin hat seinen Verstand wiedergefunden :eek:

    Es gibt also (bis auf sen zeitlichen Verzug) noch Hoffnung :hinterha:

  • Gleich noch mehr gute Nachrichten: der Armin hat seinen Verstand wiedergefunden :eek:

    Es gibt also (bis auf sen zeitlichen Verzug) noch Hoffnung :hinterha:

    kennst du die Geschichte von Charlie und Lucy Brown?

    Du nimmst gerade wieder Anlauf und Lucy wird den Ball auch ganz sicher nicht im letzten Moment wegziehen. Niemals nicht, ganz sicher.

  • Wenn ich lese, dass Risse wegen seinem Knie immer noch Pausen einlegen muss, erweitere ich hiermit die Must-Have Liste von LOM auf LOM und ROM.

  • Laut Express hat man sich auf einen (von mehreren möglichen) neuen Offensivspieler(n) festgelegt, der evtl. sogar noch ins Trainingslager nachkommen soll. Na da bin ich ja mal gespannt... :lupe:

  • Laut Express hat man sich auf einen (von mehreren möglichen) neuen Offensivspieler(n) festgelegt, der evtl. sogar noch ins Trainingslager nachkommen soll. Na da bin ich ja mal gespannt... :lupe:

    • Patrick Herrmann gefällt das :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann den kleinen Vampir ab wie er nen Bund Knoblauch, bin sportlich gesehen mittlerweile aber so verzweifelt, dass ich selbst den Transfer toll finden würde :heul

    Warum, ich bin total entspannt. :snoop: Irgendein Alibitransfer muss es jetzt auch nicht sein. Die Nummer riecht doch bereits vor dem Start ein bisserl nach Stale 2.0. Und in 3 Wochen gehts in Bochum bereits los. Rechne mal mit einem ruckeligen Start, dann schäumst du hinterher nicht.

  • Usami würde mich doch sehr wundern. Düsseldorf bastelt seit dem Ende der Leihe an der festen Verpflichtung. Reuter wollte allerdings die WM abwarten und ob sich der Spieler dort empfiehlt. Hat er jetzt nicht so getan. Der Spieler selbst hat sich eindeutig zur Fortuna bekannt auch mit Äußerungen bei der Meisterfeier. Wenn solche Gerüchte aufkommen dann nur damit Reuter die Ablöse bekommt die er von Anfang an wollte. Das erste Angebot von Düsseldorf war ihm zu niedrig.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Usami würde mich doch sehr wundern. Düsseldorf bastelt seit dem Ende der Leihe an der festen Verpflichtung. Reuter wollte allerdings die WM abwarten und ob sich der Spieler dort empfiehlt. Hat er jetzt nicht so getan. Der Spieler selbst hat sich eindeutig zur Fortuna bekannt auch mit Äußerungen bei der Meisterfeier. Wenn solche Gerüchte aufkommen dann nur damit Reuter die Ablöse bekommt die er von Anfang an wollte. Das erste Angebot von Düsseldorf war ihm zu niedrig.

    ist bisher auch lediglich spekulation, da reuter bei veh aufgetaucht ist. kann zb genau so gut sein, dass es nur ein privates treffen war, weil sich die beiden kennen, so wie es veh auch gesagt hat oder dass reuter an einem unserer spieler interessiert ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Nartey startet heute gegen Watford.
    Bitte rock es :rockon:

    Leider ein ziemlich übler Ballverlust vorm Gegentor. Manchmal glaube ich das Matze Lehmann mit einer Voodoopuppe auf der Bank sitzt. Letztendlich spielt der sowieso...

  • Leider ein ziemlich übler Ballverlust vorm Gegentor. Manchmal glaube ich das Matze Lehmann mit einer Voodoopuppe auf der Bank sitzt. Letztendlich spielt der sowieso...

    Ich mache mir keine Sorgen, nein das tue ich nicht. Arrrrrgh! Hat man Anfangs System auch nur in Ansätzen kapiert? Meine Tochter neben mir: Warum regst du dich auf, willst dir das Elend doch nicht mehr antun.

  • Ich mache mir keine Sorgen, nein das tue ich nicht. Arrrrrgh! Hat man Anfangs System auch nur in Ansätzen kapiert? Meine Tochter neben mir: Warum regst du dich auf, willst dir das Elend doch nicht mehr antun.

    Das sieht alles wirklich sehr besorgniserregend aus. Könnte aber gerade noch so für den Klassenerhalt reichen.