• Kauf dir einen Raspberry Pie und dann hast Du Emulatoren für ungefähr alles

    Android App gibt's auch - und so ziemlich alle Spiele von damals. Klar fehlt der Joystick, aber bei Managern sollte das ja egal sein ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wenn man dieses Freakspiel gegen Dresden mal rausnimmt, war das heute die beste Saisonleistung. Richtig gutes Spiel! Das doppelte Abseits vor dem 1:0 muss der Linienrichter aber einfach sehen.

  • Eure Truppe und dabei vor allem der Terodde, kann einen schon manchmal Angst einjagen. Der 2.Liga All-Time Rekord sei ihm gegönnt, wenn er so weiter macht und das sage ich als alter Hrubesch-Fan.

    Wenn es auch nur halbwegs so weiterläuft, denke (und hoffe) ich auch mal, dass der FC und der HSV beide wirklich wieder aufsteigen und wer da nun an 1 und 2 geht, ist mir persönlich ziemlich egal.

  • To whom it may concern: Morgen spielt eure Zweite Mannschaft bei mir in Bonn. Modeste wird man wohl auch hier noch nicht auf dem Platz sehen, aber über "Sporttotal" kann man über die App oder Homepage live dabei sein: https://www.sporttotal.tv/event/2018-12-…24-8d2c6158693d

    Wer wegen Parallelansetzung nicht live gucken kann, kann danach aber auch entspannt das Spiel als VOD im Nachgang angucken. Eine der beiden Stimmen, die man dann hört, wird meine sein. Feedback gerne gesehen.

    BTW:
    Bonn hat 3:2 gewonnen. Ziemliches Kampf-Spiel. Euer MD Bisseck ist aber echt mal ne Erscheinung. Als BVB-Fan ist man von Zagadou ja schon einiges gewöhnt, aber rein körperlich für nen 18jährigen beeindruckend.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • BTW:Bonn hat 3:2 gewonnen. Ziemliches Kampf-Spiel. Euer MD Bisseck ist aber echt mal ne Erscheinung. Als BVB-Fan ist man von Zagadou ja schon einiges gewöhnt, aber rein körperlich für nen 18jährigen beeindruckend.

    BTW:Bonn hat 3:2 gewonnen. Ziemliches Kampf-Spiel. Euer MD Bisseck ist aber echt mal ne Erscheinung. Als BVB-Fan ist man von Zagadou ja schon einiges gewöhnt, aber rein körperlich für nen 18jährigen beeindruckend.

    Schreib das doch bitte mal unserem Trainer. Den alten Spruch, warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah, kennt man in Köln wohl nicht.

  • Nachtrag: ZM Ciftci (20 Jahre) hat auch ziemlich was drauf, und der kanadische Keeper machte das zumindest fehlerfrei. Der Rest war eher unspektakulär, auch wenn der routinierte Kapitän sich mit der halben Bonner Mannschaft angelegt hat, machdem er einem Bonner den Ellbogen gegen das Jochbein gedonnert hat. Und nein, keinen Flügelstürmer von Format gesichtet ... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Anscheinend fallen Schaub, Höger und Schmitz für Regensburg aus.

    Spricht dann für:
    ————————Horn——————
    Sörensen——Meré——Czichos
    ———————Özcan——————
    Risse———————————Horn
    ———Koziello——Drexler———
    ———Terodde——Cordoba——

  • Klares 5:0 oder?

  • Fand es insgesamt eigentlich ganz gut, wenn man die ganzen Ausfälle berücksichtigt. In der ersten Halbzeit war da teilweise richtig schöner Kombinationsfußball zu sehen. Drexler war bester Mann auf dem Platz. Cordoba auch wieder mit einem sehr guten Spiel. Zweite Halbzeit war dann eher Hängen und Würgen. Die Verletzung von Koziello ist natürlich richtig bitter, er hatte großen Anteil an unserem guten Spiel in der ersten Halbzeit. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.

  • Zitat von 1. FC Köln

    Verletzungs-Update: Die MRT-Untersuchung heute Vormittag bestätigte den ersten Verdacht. Vincent #Koziello hat einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie. Er wird konservativ behandelt und muss nicht operiert werden. Gute Besserung, Vince! #effzeh

    Wohl angesichts der Umstände noch die bestmögliche Nachricht.
    Gute Besserung!

  • Wohl angesichts der Umstände noch die bestmögliche Nachricht.Gute Besserung!

    Bin jetzt kein Arzt, aber bis das von allein wieder gut wird, dauert doch auch. Mein Meniskus war auch teilweise eingerissen und ohne OP ging da gar nix. Mag jetzt am Alter liegen, aber wir brauchen doch Kozziello aktuell nicht so dringend, Winterpause steht eh vor der Tür und die ersten Spiele der Rückrunde machen jetzt auch nicht gerade Angst. Gibt es einen Experten hier, der das mal aufdröseln kann?

  • Ich rechne da schon mit einer Ausfallzeit von mehreren Monaten. Zum Glück ist die Hinrunde so gut wie vorbei und zum Rückrundenauftakt dürften ja wenigstens die ganzen anderen Langzeitverletzten wieder einsatzfähig sein.

  • Lußem hat doch auch gesoffen... :dogeyes:

    Zitat von kicker.de

    Für Koziello kam Matthias "Matze" Lehmann zu einem rund 20-minütigen Einsatz, dem erst zweiten in dieser Saison. Der Routinier half, den Vorsprung über die Zeit zu retten, agierte in der hektischen Schlussphase umsichtig und intelligent, zeigte seinem Trainer, dass er mit ihm rechnen kann. Auch dies war - angesichts der angespannten Personal-Situation in diesen Wochen - eine wichtige Erkenntnis der Partie in Regensburg.

    20+ Spielminuten
    0 gewonnene Zweikämpfe
    5 Ballkontakte
    3 Pässe
    und auch „optisch“ sah das nicht besser aus

    „Mit ihm kann man rechnen“ ... :jeck:

    So sympathisch mir Matze auch ist, aber objektiv betrachtet darf er eigentlich keinen Kaderplatz mehr bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. Dezember 2018 um 17:05)

  • Lußem kann ich schon lange nicht mehr Ernst nehmen. Der soll bitte in Zukunft nur noch über seinen Lieblingsverein (Pillen) berichten.

  • Laut einem FIFA-Sprecher müssen die Chinesen Modeste die ausstehende Vergütung zahlen - rechtmäßig gekündigt habe er aber nicht.

    Habe nichts anderes erwartet :jeck:

  • Es war ja davon auszugehen, dass sich die ganze Angelegenheit hinziehen würde. Spätestens bis zum Sommer muss die Angelegenheit jedoch final geklärt sein, egal mit welchem Ausgang.

  • Sich mit einem Transfer zu rühmen, der aus rechtlicher Sicht nicht ansatzweise in trockenen Tüchern ist...das habe ich noch nicht einmal diesen Knalltüten zugetraut. Spätestens jetzt dürfte doch wirklich der allerletzte gecheckt haben, dass dieser Vorstand (+ dem Rattenschwanz an Ja-Sagern der an denen hängt) weg muss.

  • Es war ja davon auszugehen, dass sich die ganze Angelegenheit hinziehen würde. Spätestens bis zum Sommer muss die Angelegenheit jedoch final geklärt sein, egal mit welchem Ausgang.

    Rückabwicklung des Verkaufs mit Erstattung aller Zahlungen :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann euch ja echt gut leiden!!!
    Aber muss das jetzt wirklich sein?
    Mir ist schon klar das wir aufsteigen müssten um ihn und andere wie Kinsombi oder Mühling in Kiel zu halten. Aber wenn King echt zum FC geht dann hat Anfang uns fast komplett gerupft und nicht immer hat man das Glück ein konkurrenzfähiges Team zu haben.
    Muss mich an diese Automatismen noch gewöhnen das die Besten schneller weg sind als noch in der Regio Nord oder Liga 3. Gefallen tut es mir echt nicht.

  • Wir lassen euch Schindler und kriegen dafür Kinsombi, ok? :tongue2:

    Ernsthaft: das ist halt als kleinerer Verein der Fluch der guten Tat und ihr habt da die letzten 2-3 Jahre echt top Arbeit geleistet - auch, was die Entwicklung einzelner Spieler angeht.

    Unabhängig davon, dass ich Schindler und wie gesagt vor allem Kinsombi mit Kusshand nehmen würde, gefällt es mir auch nicht, dass die Einkaufspolitik von Veh&Co anscheinend ausschließlich aus der kicker Zweitliga-Rangliste und Ex-Kielern besteht. Aber da müssen wir jetzt wohl beide noch ne gewisse Zeit durch :madness:bier:

  • https://fc.de/fc-info/news/d…ler-des-monats/

    Die Fans des 1. FC Köln haben Jhon Cordoba zum Spieler des Monats gewählt.
    Ganz ehrlich: Ich freue mich für ihn und freue mich auch darüber, dass wohl bei ihm endlich der Knoten geplatzt ist.

    Ich gebe auch offen zu, dass ich einer von denen war, der Cordoba mehrfach scharf kritisiert und auch nicht besonders nett über ihn geschrieben hat. Das gestehe ich gerne ein und hoffe, dass Jhon seine Leistungen so beibehalten wird, damit er mich lügen straft.

  • Wir lassen euch Schindler und kriegen dafür Kinsombi, ok? :tongue2:


    Unabhängig davon, dass ich Schindler und wie gesagt vor allem Kinsombi mit Kusshand nehmen würde, gefällt es mir auch nicht, dass die Einkaufspolitik von Veh&Co anscheinend ausschließlich aus der kicker Zweitliga-Rangliste und Ex-Kielern besteht. Aber da müssen wir jetzt wohl beide noch ne gewisse Zeit durch :madness:bier:

    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…-liste-31747428

    :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!