• Bei Kinsombi hat es mich schon immer Sommer gewundert, dass sich da keiner groß für ihn interessiert hat. Ein sehr interessanter Spieler.

  • Sach ma kennt euer Scout nur die Route nach Kiel? Langsam nervt es das ihr alle guten Kieler haben wollt. Vielleicht noch unsere Pflastersteine? Da kann man so gut drauf parken :hinterha: !

  • Sach ma kennt euer Scout nur die Route nach Kiel? Langsam nervt es das ihr alle guten Kieler haben wollt. Vielleicht noch unsere Pflastersteine? Da kann man so gut drauf parken :hinterha: !

    Unser Scouting (falls sowas bei uns überhaupt vorhanden ist) ist halt maximal einfallslos. So einfallslos, dass man wirklich nur noch darüber lachen kann. Für euch ist es natürlich extrem bitter, weil Armin Veh auch nur die Spieler kennt, die Markus Anfang vorschlägt.

  • Da habt ihr aber was angerichtet....... Unsere FB Seite not amused um es nett zu formulieren :D .
    Ich habe nix gegen euch und Anfang werde ich ein Leben lang den Arsch küssen für das was er hier erreicht hat!!! Das er da stark involviert sein wird stört mich nicht! Anfang über alles.
    Aber scoutet bitte auch mal nicht in Projensdorf ;) !

  • Hmmm.... jetzt holt man weitere Spieler aus Kiel.... die sollen und können dann in der Bundesliga weiterhelfen? Was genau wollen die Kölner? Weiterhin Fahrstuhlclub spielen? Das sind doch alles keine Erstligakicker die ihr euch da holt!?

    Achja: ich scoute bei FIFA besser als Armin Veh. Unfassbar! ... und eigentlich echt amüsant. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Starke 30 Minuten und verdiente Führung. Córdoba scheint ja endlich kicken zu können. Freut mich für ihn. Er musste genug einstecken.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Starke 30 Minuten und verdiente Führung. Córdoba scheint ja endlich kicken zu können. Freut mich für ihn. Er musste genug einstecken.

    *2.Liga!

    Bei 17 Mio ist das Minimalkriterium! Frage ist, ob das nachher hält auch in Liga 1 reicht. Ich erinnere da mal an Leute wie Rob Friend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • *2.Liga!
    Bei 17 Mio ist das Minimalkriterium! Frage ist, ob das nachher hält auch in Liga 1 reicht. Ich erinnere da mal an Leute wie Rob Friend

    Erstmal ist hier jeder froh über jeden Treffer von dem Jungen und gerade hat er das 2:0 eingeleitet. Wenn er dann nächstes Jahr auch noch gegen euch treffen sollte, dann machen wir hier ein Fläschchen auf. :P

  • Erstmal ist hier jeder froh über jeden Treffer von dem Jungen und gerade hat er das 2:0 eingeleitet. Wenn er dann nächstes Jahr auch noch gegen euch treffen sollte, dann machen wir hier ein Fläschchen auf. :P

    Du meinst, wenn wir uns um einen Platz in der CL duellieren? :wink2:

  • Arbeitssieg, der aber nie wirklich in Gefahr war. Man hat aber schon gesehen, dass heute ballsichere Spieler wie Koziello oder Schaub gefehlt haben. Da waren einige übele Fehlpässe dabei.

  • Arbeitssieg, der aber nie wirklich in Gefahr war. Man hat aber schon gesehen, dass heute ballsichere Spieler wie Koziello oder Schaub gefehlt haben. Da waren einige übele Fehlpässe dabei.

    Vor allem Hauptmann hat mich da wahnsinnig gemacht. Was für ein fahriger Zappelphilipp...bisher kann er die Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllen. Aber der ist immer noch sehr jung, vielleicht kommt es noch.
    Ansonsten wirklich ein sehr ungefährdeter Heimsieg gegen insgesamt doch zu harmlose Magdeburger.

  • ....ungefährdeter Heimsieg gegen insgesamt doch zu harmlose Magdeburger.

    Das bringt das Spiel auf den Punkt! Nicht mehr und nicht weniger.

    Bin jetzt mal gespannt auf das Bochum Spiel am Freitag, wo ich das Vergnügen habe, endlich mal wieder im Stadion zu sein. Das schönste ist, dass ich über einen Lieferanten unserer Firma umsonst an die Tickets in der VIP-Loge gekommen bin.

  • Vor allem Hauptmann hat mich da wahnsinnig gemacht. Was für ein fahriger Zappelphilipp...

    Ja, er hat sich gestern leider definitiv nicht für einen Bochum-Einsatz empfohlen.

    Ich denke, dass man aufgrund Hauptmanns Leistung und der Gelbsperre von Höger dann Jonas in die Mitte zieht, Horn links beginnt und Özcan Hauptmann ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. Dezember 2018 um 09:41)

  • Angeblich will Atletico Meré als Hernandez-Nachfolger, falls der zu Bayern geht.
    Laut Express liegt (im Falle des Aufstiegs) die AK im neuen Vertrag bei 30 Mio.

  • Alter, sind wir dumm... :bengal

    Wenn man schon gegen Bochum daheim verliert, dann doch bitte an nem guten Tag von denen. Die waren aber heute genau so schlecht wie wir und bekommen dann im Tausch für das 1:1 natürlich gleich 3 Tore geschenkt - eins vom Linienrichter und zwei von uns.

    Und nein, das Ding geht heute nicht auf Anfang, sondern auf die Mannschaft, die (warum auch immer - lief wohl alles zu gut :hinterha: ) wieder ihre Oktober-Form im Gepäck hatte - und dabei natürlich insbesondere auf die Herren Czichos und Özcan mit ihren F-Jugend Fehlern :cards

    Aber gut, dass Herr Geh keine Veranlassung sieht, im Winter was zu machen :thumbsup:
    Einwechselmöglichkeiten und Spieler für alternative Systeme (offensive Außenbahn 8| ) sind ja auch allgemein völlig überbewertet :hinterha:

    Achja: warum genau haben wir Hörnchen nicht zu den Dosen vertickt? Ich weiß, Geduld, Cordoba usw. aber der kriegt selbst in Liga 2 nichts entscheidendes hin und ich sehe auch nicht, was da noch übermäßig besser werden könnte... :madness
    Der Kohle trauere ich echt hinterher...wobei- Geh würde ja eh niemanden holen :snoop:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Dezember 2018 um 20:52)

  • Und nein, das Ding geht heute nicht auf Anfang, sondern auf die Mannschaft, die (warum auch immer - lief wohl alles zu gut :hinterha: ) wieder ihre Oktober-Form im Gepäck hatte -

    :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gut das ich ein paar Biere intus hatte, das war eine mehr als bescheidene Leistung heute. Völlig verdiente Niederlage, mit solchen Fehlern kann man nicht gewinnen.

  • An die FC Insider, was ist dran an eurer 2 Mio Offerte für Schindler? UND Kinsombi wollt ihr auch? Kann mir das einer bestätigen? Oder nur das rascheln im Blätterwald?

  • Grundsätzlich halte ich nichts davon hier eine Kiel Filiale aufzubauen, aber im Gegensatz zu einem Czichos würde ich Schindler und besonders Kinsombi schon gerne nehmen.