• Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass viele hier eine grundsätzliche Kritik äußern. Diese wird dann Woche für Woche aufs neue bestätigt.

    habe ich schon mitbekommen ! Grdsl will ich mich da auch nicht einmischen... aber warum hat man keine Hoffnung auf die Transfers und das man ergebnisstechnisch wirklich ne gute 2.Liga Saison gespielt hat? Bzw sich mal allgemein über den Erfolg freut?

    Mit der Bundesliga kommen Sponsoren hinzu, neue Möglichkeiten! Ok , wenn es im Nov,Dez schlecht aussieht, ziehe ich den Hut vor euch und sage..ok ihr habts vorhergesehen! Wenn nicht ... gut darüber rden wir später 8) Ich glaube Köln hat ne Zukunft in der Bundesliga

  • habe ich schon mitbekommen ! Grdsl will ich mich da auch nicht einmischen... aber warum hat man keine Hoffnung auf die Transfers und das man ergebnisstechnisch wirklich ne gute 2.Liga Saison gespielt hat? Bzw sich mal allgemein über den Erfolg freut?
    Mit der Bundesliga kommen Sponsoren hinzu, neue Möglichkeiten! Ok , wenn es im Nov,Dez schlecht aussieht, ziehe ich den Hut vor euch und sage..ok ihr habts vorhergesehen! Wenn nicht ... gut darüber rden wir später 8) Ich glaube Köln hat ne Zukunft in der Bundesliga

    Ich wiederhole jetzt bestimmt nicht all die Punkte, die schon genannt wurden. Und tut mir leid, dass ich wegen dem tausendsten Aufstieg nicht in Extase versetzt werde. Dafür sind die Zukunftsaussichten aufgrund der Qualität des Trainers und Sportdirektors einfach zu schwarz.

  • Das obligatorische Gegentor nach einem Standard darf natürlich auch nicht fehlen.

    Am meisten freue ich mich schon auf die typischen Ausreden von Anfang, Höger und Czichos.

  • 0:3, grottig. Trainer hat jetzt was auf der Sporthochschule gelernt? Hat er vielleicht doch sein Diplom im Fach „Synchronschwimmen Männer“ gemacht?

    Die Leistung ist eine Unverschämtheit. Bin auf die Aussagen des Trainer nach dem Spiel gespannt. Plötzliche Hitze, kurze Vorbereitungszeit von Montag auf So, blöder Schiri...

    Ach ja, immerhin habe man ja nicht 8:1 verloren :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (21. April 2019 um 15:01)

  • Das obligatorische Gegentor nach einem Standard darf natürlich auch nicht fehlen.

    Am meisten freue ich mich schon auf die typischen Ausreden von Anfang, Höger und Czichos.

    Es war zu warm, drei Spiele in zwölf Tagen, letzte Nacht Vollmond, vor dem Spiel saß ein Marienkäfer auf dem Mannschaftsbus... Irgendwie sowas in der Richtung.

  • Es war zu warm, drei Spiele in zwölf Tagen, letzte Nacht Vollmond, vor dem Spiel saß ein Marienkäfer auf dem Mannschaftsbus... Irgendwie sowas in der Richtung.

    Plus die Erwartungshaltung und wir sind ja immer noch erster in der Tabelle mit großen Vorsprung...

    Bei dieser Mentalität im Verein muss man sich über so blutleere Auftritte nicht mehr wundern.

  • habe ich schon mitbekommen ! Grdsl will ich mich da auch nicht einmischen... aber warum hat man keine Hoffnung auf die Transfers und das man ergebnisstechnisch wirklich ne gute 2.Liga Saison gespielt hat? Bzw sich mal allgemein über den Erfolg freut?
    Mit der Bundesliga kommen Sponsoren hinzu, neue Möglichkeiten! Ok , wenn es im Nov,Dez schlecht aussieht, ziehe ich den Hut vor euch und sage..ok ihr habts vorhergesehen! Wenn nicht ... gut darüber rden wir später 8) Ich glaube Köln hat ne Zukunft in der Bundesliga

    Und was bringen dir da neue Sponsoren? Willst Du da 7 neue Spieler kaufen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und was bringen dir da neue Sponsoren? Willst Du da 7 neue Spieler kaufen?

    Er kennt sich da nicht so aus. Sponsoren haben wir genug und ja, wir benötigen einen RV, mindestens zwei neue und gute IVs sowie eine komplette 4-er Mittelfeldachse. Und was mir da so im Kopf rumschwiert, braucht der neue Spodi richtig Kohle in der Tasche.

  • Was hat er denn kurz zusammengefasst wieder erzählt?

    Das übliche: “war ein gebrauchter Tag heute, keiner hatte Normalform”, “aber man darf nicht alles schwarz sehen nach einer Niederlage in 9 Spielen”.

    Etwas inhaltliches zum Spiel Fehlanzeige, aber damit hat er es ja eh nicht so.

  • Das übliche: “war ein gebrauchter Tag heute, keiner hatte Normalform”, “aber man darf nicht alles schwarz sehen nach einer Niederlage in 9 Spielen”.
    Etwas inhaltliches zum Spiel Fehlanzeige, aber damit hat er es ja eh nicht so.

    Danke.
    Also alles wie immer.

    Um ehrlich zu sein hoffe ich mittlerweile auf nen Aufstieg als 2. mit 59 Punkten. Wahrscheinlich die einzige Chance, den Kasper loszuwerden.

  • Und was bringen dir da neue Sponsoren? Willst Du da 7 neue Spieler kaufen?

    Du brauchst auf dem Niveau drei vier Spieler die den Unterschied machen, weil der Rest der unten in der Bundesliga unterwegs ist, auch nicht so doll ist. Und das es erst mal nur gegen den Abstieg gehen kann, ist für jeden Aufsteiger immer das Gleiche. Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber ihr seid souverän durch die Saison gegangen. Der HSV ist nicht schlechter besetzt und muss zittern. Und ich glaube nicht ( egal mit welchem Trainer ), das man die Saison irgendwie mit der nächsten Saison vergleichen kann.

  • Du brauchst auf dem Niveau drei vier Spieler die den Unterschied machen, weil der Rest der unten in der Bundesliga unterwegs ist, auch nicht so doll ist. Und das es erst mal nur gegen den Abstieg gehen kann, ist für jeden Aufsteiger immer das Gleiche. Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber ihr seid souverän durch die Saison gegangen. Der HSV ist nicht schlechter besetzt und muss zittern. Und ich glaube nicht ( egal mit welchem Trainer ), das man die Saison irgendwie mit der nächsten Saison vergleichen kann.

    Der HSV ist ca. 20 Mio weniger gut besetzt. Der Truppe fehlt Speed, Speed und Speed und das ist auch dem großen Spodi geschuldet, der die Langsamkeit des Seins ja eingekauft hat. Sowohl Leipzig als auch Freiburg haben in Liga 2 vor gerade mal 3 Jahren gezeigt, wie man ein Team für Liga 1 präperiert. Tabellenplatz 2 & 7 waren das Resultat. Also bitte nicht die alte Mär vom irgendwie Aufsteigen und dann weitersehen. Sowas ist nie Nachhaltig und das haben wir jetzt 6 mal ausprobiert und sind immer grandios gescheitert.

  • Der HSV ist nicht schlechter besetzt und muss zittern. Und ich glaube nicht ( egal mit welchem Trainer ), das man die Saison irgendwie mit der nächsten Saison vergleichen kann.

    Da würde ich aber deutlich widersprechen. Der HSV ist gerade in der Offensive sowohl was die Qualität und Quantität angeht schon klar schwächer besetzt.

    Und natürlich hat die aktuelle Saison Implikationen für die nächste Saison, da man notgedrungen auf einen Teil der aktuellen Spieler und leider auch auf den Trainer mit seiner Spielweise setzen wird.

  • Da würde ich aber deutlich widersprechen. Der HSV ist gerade in der Offensive sowohl was die Qualität und Quantität angeht schon klar schwächer besetzt.
    Und natürlich hat die aktuelle Saison Implikationen für die nächste Saison, da man notgedrungen auf einen Teil der aktuellen Spieler und leider auch auf den Trainer mit seiner Spielweise setzen wird.

    Abwarten, so langsam sehen immer mehr die Unfähigkeit des Trainers, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, denn in Kiel hat das sehr gut mit schlechteren Spielern funktioniert. Unsere Spieler passen auch nicht zu einem 4-1-4-1. Was wieder die Frage aufwirft, wer hat das Team zusammengestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (21. April 2019 um 20:16)

  • Bei einer nüchternen Analyse dürfte es in Bezug auf den Trainer keine zwei Meinungen geben. Aber genau die traue ich Veh nicht zu, zu mal dass das eigenen Mitversagen eingestehen würde. Die anderen Verantwortlichen werden sich an dem Thema eh nicht die Hände verbrennen wollen und sich weiter auf ihren Wahlkampf konzentrieren.

    Ich glaube da bräuchte es noch ein paar weitere solcher Spiele, damit Anfang ernsthaft ein Thema werden würde. Ich hab leider wenig Hoffnung was das angeht. Spätestens bei Erreichen des Aufstieges sind die Probleme bei vielen wieder vergessen oder verdrängt.

  • Wenn ich mir anschaue, was Andre Pawlak da gerade mit der U21 veranstaltet, könnte man den Nachfolger sogar ausnahmsweise mal schon in den eigenen Reihen haben.

    Wäre mir definitiv lieber als die üblichen Verdächtigen - vor allem da wir wahrscheinlich nicht David Wagner bekommen werden.

  • Bei einer nüchternen Analyse dürfte es in Bezug auf den Trainer keine zwei Meinungen geben. Aber genau die traue ich Veh nicht zu, zu mal dass das eigenen Mitversagen eingestehen würde. Die anderen Verantwortlichen werden sich an dem Thema eh nicht die Hände verbrennen wollen und sich weiter auf ihren Wahlkampf konzentrieren.

    Ich glaube da bräuchte es noch ein paar weitere solcher Spiele, damit Anfang ernsthaft ein Thema werden würde. Ich hab leider wenig Hoffnung was das angeht. Spätestens bei Erreichen des Aufstieges sind die Probleme bei vielen wieder vergessen oder verdrängt.

    Hmmm....ich könnte mir schon vorstellen, dass Veh über Anfang nachdenkt - bevor jemand noch ihn hinterfragt :hinterha:

  • Wenn ich mir anschaue, was Andre Pawlak da gerade mit der U21 veranstaltet, könnte man den Nachfolger sogar ausnahmsweise mal schon in den eigenen Reihen haben.

    was zum Geier haben die da eigentlich mit der zweiten in der Winterpause angestellt? Trainer und/oder Personal gewechselt? Als Anhänger vom Bonner SC kann ich das nicht gut heißen....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn ich mir anschaue, was Andre Pawlak da gerade mit der U21 veranstaltet, könnte man den Nachfolger sogar ausnahmsweise mal schon in den eigenen Reihen haben.

    Wäre mir definitiv lieber als die üblichen Verdächtigen - vor allem da wir wahrscheinlich nicht David Wagner bekommen werden.

    Wäre mit U21 Trainer ja nen bisschen das Mainzer Modell. Die haben ja Andersen damals noch vor dem Start der Bundesliga als Aufstiegscoach gefeuert ( war glaube ich mit der Mannschaft zerstritten ) und ein gewisser Thomas Tuchel hat übernommen.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn ich mir anschaue, was Andre Pawlak da gerade mit der U21 veranstaltet, könnte man den Nachfolger sogar ausnahmsweise mal schon in den eigenen Reihen haben.

    Wäre mir definitiv lieber als die üblichen Verdächtigen - vor allem da wir wahrscheinlich nicht David Wagner bekommen werden.

    Müsste ich heute wetten würde ich "Bruno Labbadia" tippen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.