1. FC Köln 2018|2019

  • Angeblich haben wir Interesse an Waldemar Anton, den Kind aber erst bei einem zweistelligen Mio-Betrag gehen lassen will.

    Also mit dem Tausch Meré für Anton und 20 Mio. könnte ich leben :hinterha:

  • Alter....nach dem Interview von Veh heute im KSTA weiß ich gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll.

    Ich fass das alles langsam nicht mehr und hatte seit bestimmt 25 Jahren keine so geringe emotionale Bindung zum FC wie heute.

    Anfang...Veh...Aehlig...Schumacher...Ritterbach
    Die müssen weg. Alle. Schnellstmöglich.

    edit: Wehrle hab ich noch vergessen. Der darf auch weg

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. April 2019 um 23:02)

  • Alter....nach dem Interview von Veh heute im KSTA weiß ich gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll.

    Ich fass das alles langsam nicht mehr und hatte seit bestimmt 25 Jahren keine so geringe emotionale Bindung zum FC wie heute.

    Anfang...Veh...Aehlig...Schumacher...Ritterbach
    Die müssen weg. Alle. Schnellstmöglich.

    Ja sehr ernüchterndes Interview, allerdings habe ich von Veh auch nichts anderes erwartet. Die einzige Hoffnung, die ich habe ist die Präsidiumswahl im September. Dort müssen die Positionen dann richtig besetzt werden, so dass anschließend von oben der Verein aufgeräumt werden kann.

  • Alter....nach dem Interview von Veh heute im KSTA weiß ich gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll.

    Ich fass das alles langsam nicht mehr und hatte seit bestimmt 25 Jahren keine so geringe emotionale Bindung zum FC wie heute.

    Anfang...Veh...Aehlig...Schumacher...Ritterbach
    Die müssen weg. Alle. Schnellstmöglich.

    edit: Wehrle hab ich noch vergessen. Der darf auch weg

    Das Interview ist wirklich Zucker :jeck: Immerhin hat er sich jetzt endgültig die Maske herunter gerissen und gezeigt was für eine Knalltüte er ist. Es hatte schon seine Gründe weshalb den keiner mehr haben wollte und er im Comedy Segment (ernst nimmt diesen Doppelpass-Stammtisch hoffentlich niemand mehr) des Sonntagvornittags gelandet ist. Und wir holen diesen Vogel und geben ihm auch noch einen Job, den er noch nie gemacht hat. Was für ein Blender.

  • Scheisse, die Verletzung von Clemens sah übel aus. Tut mit total leid für ihn, ist diese Saison mit Abstand unser bester „echter“ Flügelspieler. Ich weiß, das heisst nicht viel. Ist aber der einzige, den ich in die Bundesliga mitnehmen würde. Risse müsste eigentlich die Karriere beenden ( :snif ), zu Schmitz sag ich besser nix (außer: warum zur Hölle wird der eingewechselt?) und Kainz (danke Fußballgott für die Gelbsperre :hinterha: )...haben wir da nicht irgendein Rückgaberecht?

    Aber gut, dass wir laut der Veh auf der Position niemanden brauchen :D

  • Zitat von MA

    "ich kann meinen jungs nichts vorwerfen"
    "die gesamtsituation ist weiterhin nicht schlecht"
    "anfang raus? hab ich nicht gehört"

    ich kann mir das nicht mehr geben...

  • Der Mann hat den Knall wirklich noch nicht gehört. Ich kann mir seine Aussagen einfach nicht mehr geben, da kommt direkt die Wut in mir hoch.

  • Es gibt soooo vieles, über das ich mich heute aufregen könnte...

    • Warum wird in einem Spiel gegen einen Gegner der nur hinten drin steht, beim Ausfall des RM dann ein RV da hingestellt, der seit Wochen nicht im Kader war? Und warum wird das dann das ganze Spiel über (trotz zweifachem Rückstand) nicht mehr korrigiert?
    • Warum ist der fußkranke Zweikampfverweigerer Geis (wehe, der bekommt einen neuen Vertrag :angry ) uneingeschränkter Stammspieler während ein Koziello auf der Bank sitzt?
    • Wie lange müssen noch völlig ungeeignete Lahmärsche wie Geis und Höger den zentralen IV geben? Warum wird dafür unser bester IV von seiner besten Position verdrängt?
    • Warum braucht es erst eine Gelbsperre, um Kainz mal draußen zu lassen und Hector auf seine angestammte Position zu stellen?

    Fragen über Fragen, auf die es nur eine Antwort geben kann: ANFANG RAUS!

  • Ich versuche da gar nichts mehr zu analysieren. Die Fehler wiederholen sich ja schließlich Woche für Woche.

    Mich würde nur mal interessieren was ein ordentlicher Trainer aus dieser Mannschaft trotz aller vorhandenen Mängel rausholen würde.

  • Auch mal ein Wort zu Horn. Ich finde er hat in den letzten Jahren stark nachgelassen und hält inzwischen fast nur noch das Nötigste. Dazu ist er in Sachen Strafraumbeherschung auch nicht weiter als zu Beginn seiner Karriere.

    Es würde mal Zeit für einen echten Konkurrenten und nicht einen Bankwärmer wie Kessler.

  • Auch mal ein Wort zu Horn. Ich finde er hat in den letzten Jahren stark nachgelassen und hält inzwischen fast nur noch das Nötigste. Dazu ist er in Sachen Strafraumbeherschung auch nicht weiter als zu Beginn seiner Karriere.

    Es würde mal Zeit für einen echten Konkurrenten und nicht einen Bankwärmer wie Kessler.

    This.
    Und wir brauchen einen neuen Torwarttrainer. Menger ist anscheinend auch in der Beziehung ne Wurst.

  • Ich kann den Typ eh nicht mehr ernst nehmen. Aber da er Statistiken so gerne mag, habe ich auch eine für ihn: In den letzten 4 Spielen gegen 3 Abstiegskandidaten gespielt und gegen diese 9 Gegentore kassiert und einen ganzen Punkt geholt. Aber Markus Anfang findet bestimmt auch eine Möglichkeit das wieder schön zu reden.

    Als ehrgeiziger Spieler hätte ich keinen Bock auf so einen Trainer, der diese Verlierermentalität vorlebt. Ah warte, ich hab den Fehler selber gefunden.

  • ...und in den letzten beiden Spielen haben wir gegen die (zu dem Zeitpunkt) schlechteste Rückrundenmannschaft und die (zu dem Zeitpunkt) schlechteste Auswärtsmannschaft verloren. Top :thumbsup: