Kalte Tage im Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kalte Tage im Norden

So der Plan steht. Ich besuche im November mit einem Freund (GB-Fan) den Norden der USA und wir werden dabei 3 Spiele besuchen. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten :thumbsup:

Chiefs@Browns / Panthers@Steelers / Dolphins@GB

Flüge etc sind fix, übernachten werden wir via Airbnb.

Wir haben (inkl Spieltag):

3 Tage in Cleveland
      4 Tage in Pittsburgh
      3 Tage in Green Bay
      3 Tage in Chicago

Irgendwelche Sachen die man gesehen haben muss? Geheimtipps? (keine Restaurants/Bars ;) )

Wie läuft das ab mit dem Tailgate bei einem Thursday Night Game? Genau gleich? Gar nicht?

Ich war schon mehrere Wochen in Kalifornien und hab vor 2 Jahren die Ostküste bereist. Bin gespannt, wie es in den nördlichen Gefilde aussieht und wie die Menschen dort so ticken.

Vielen Dank für jeden spannenden Input :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troy43 ()

• Troy43 schrieb:

Möchte die Frage nochmals in den Raum werfen:

Wie läuft das mit dem Tailgate bei einem Thursday Night Spiel? Sind da die Parkplätze auch voll mit Fans?
      oder ist das nur was für den Sonntag?

Also Tailgating gibt es beim TNF genauso wie auch Sonntags. Nur dass es nicht so lange dauert, da die arbeitende Bevölkerung nicht schon um 3 aufschlägt. Aber 1.5 oder 2h vor Spielbeginn merkt man dann keinen Unterschied mehr ;)
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar