Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • Äußerst bescheiden, welche Spiele da wieder parallel laufen. Sorry, aber wer macht da die Ansetzungen?!
    Da muß man doch flexibler sein und z.B. SWE-LAT mit USA-CZE oder RUS-CAN tauschen!


    SWE-LAT mit USA-CZE tauschen? Au ja, das wäre ein packender Nachmittag in Kopenhagen und ein Fest am Abend in Herning :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Du Spaßvogel weißt doch genau, worauf ich hinaus wollte.
    Wie kann man denn bitte solche Ansetzungen fabrizieren?!
    Beide Nordamerikaner, die Russen und Tschechen am Nachmittag und dann die "Kassenschlager" mit Lettland und den Eidgenossen zur Primetime?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Du Spaßvogel weißt doch genau, worauf ich hinaus wollte.
    Wie kann man denn bitte solche Ansetzungen fabrizieren?!
    Beide Nordamerikaner, die Russen und Tschechen am Nachmittag und dann die "Kassenschlager" mit Lettland und den Eidgenossen zur Primetime?!


    Und Du weißt auch, dass der Spielplan schon weit vor einer WM vom ersten bis zum letzten Spiel feststeht, ist ja beim Kugeltreten nicht anders. Viertelfinale ist dann eben A1 gegen B4 um HH:MM in XYZ und A2 gegen B3 um HH:MM in XYZ. Und im VF steht halt Sieger VF1 gegen Sieger VF3 um HH:MM in XYZ. Dass man da kurzfristig etwas rescheduled habe ich noch in keiner Sportart gesehen. Alles andere wäre organisatorisch auch kaum durchführbar.

    Liegt dann eben an den teilnehmenden Mannschaften für gute Spiele zur Primetime zu sorgen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gut, da hast Du nicht Unrecht, aber das war doch von Anfang an absehbar, daß aus Gruppe B ein "Graupenteam" an 4 ins VF einziehen würde.
    Dann beide Spiele 1gg4 zeitgleich anzusetzen ist in meinen Augen einfach nur Humbug.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Beide Nordamerikaner, die Russen und Tschechen am Nachmittag und dann die "Kassenschlager" mit Lettland und den Eidgenossen zur Primetime?!

    na ja da die vermeintlich großen bei dieser WM auch so ihre Schwierigkeiten haben gegen die sogenannten kleinen könnte es bei Schweden gegen Lettland durchaus knapp und spannend werden.zum anderen sind die Schweden immer gut vertreten was die Zuschauer angeht und auch die Letten sind immer sehr Reisefreudig und zahlreich vertreten.von der Stimmung her braucht sich eine solche Partie auch nicht verstecken vor den anderen,ganz im Gegenteil

  • Tolles zweites Drittel der Schweiz und verdient mit 3:1 vorne im Moment. Und auch die Schweden kommen aktuell nicht über ein 1:1 hinaus.

  • Schweiz kegeln die Finnen aus dem Turnier :eek:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schweiz kegeln die Finnen aus dem Turnier

    wer gegen die Dänen und Deutschland verliert der läuft dann auch Gefahr gegen die Schweiz Schwierigkeiten zu bekommen,also von daher nichts sensationelles ;) ein wenig überraschend passt wohl besser

  • So langsam glaube ich, mit einer rund um Fairway-Sniper @Bilbo formierten Forumsmannschaft, hätten wir bei dem Turnier auch im Medaillen spielen können.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Suomi draussen, ich bin schockiert :eek:
    Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf Canada!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow, die Schweiz schlägt nach Finnland nun Kanada und steht im Finale. Wie vor 5 Jahren auch gegen Schweden. Diesmal hat man sogar den etwas besser besetzten Kader, wenn Genoni nochmal so eine Leistung abrufen kann ist da was drin.

  • Hopp Schwyz, 1:0 :D , schaut hier keiner? Der Rioja schmeckt, der SFR2 ist eingeschaltet und Schweden remiert.

    doch doch. kein eishockey fan aber immerhin ists die Schweiz, da muss man fast schauen

  • Hab immer mal vom NHL-Spiel 'rüber "gluaged" - seit der Verlängerung sitze ich fest! :bier:
    Hopp Schwiiz! :dafue

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ganz unabhängig davon wer hier gewonnen hat,so ein Finale sollte nicht durch Penalty Schießen entschieden werden.zumindest ein Finale sollte solange in die Verlängerung gehen bis jemand den entscheidenden Treffer macht.so gefällt mir das gar nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (20. Mai 2018 um 23:32)

  • Hatte nach dem Kanadaspiel schon keine Nerven mehr und bin jetzt vollends hinüber. Grandioser fight und extrem schade hat es nicht gereicht. Die Generation aber lässt hoffen.