NFL - Talk FF-Ligen 2018 Rückmeldung

  • Hallo,

    ich bin habe mich entschlossen, nicht mehr mitzuspielen (A-Liga, Berlin Buccaneers).

    Vielen Dank für die vielen schönen Fantasy-Football-Jahre hier!

    Viele Grüße aus Berlin

    Andreas

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Rosenfeld Rockies ,melden sich in der D-Liga zurück

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hatte es intern schon angekündigt, für mich ist in beiden Formaten Schluss. Verbunden damit ist auch ein Abschied aus der Ligenleitung, wo ich gern mitgewirkt habe.
    Irgendwann endet alles, ich hatte viele spannende FF-Jahre, bin zuletzt immer durch Absagen oder Ausschlüsse dem Abstieg entkommen. Nun komme ich dem zuvor, räume das Feld ehrgeizigeren Membern und verabschiede mich von allen, die mir in den letzten Jahren so viele 'schmerzliche' Niederlagen zugefügt haben. Sucht euch doch einen anderen! :mrgreen:

  • Wäre wieder dabei, wen ich darf
    Und es heißt wie vor 15 Jahren (oder so) "kontakt_97" und nicht "konti" :jeck: . Schöne Grüße an Mirko :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Hamburg Canes sind wieder mit dabei !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ohne Tebow geht es nicht ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Yellow Sharks sind wieder dabei :ja:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • wäre auch gerne dabei.. habe allerdings kaum bis wenig Erfahrung mit Fantasy Football. Im Vorfeld würde ich mich aber eingehend informieren, um competitive zu sein. Also, wenn ein Platz frei ist - in Hamburg freuen sich die Barmbek Badgers.

  • bin wieder dabei defense und normal

    eifel cheeseheads go!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Kbeach Vikes sind in Liga B wieder am Start!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Nach zehn Jahren Abstinenz in den FF-Ligen würde ich die

    Drunk Philosophers

    wieder zurückbringen (Buchstaben-Liga). Unter einer Bedingung: es sind genug Plätze frei, ich würde anderen Neueinsteigern gerne erstmal den Vortritt lassen.

  • Hamburg Monkeys sind gerne wieder dabei

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Also die FreisingMountaineers wären auch in der neuen Saison wieder gerne mit dabei.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.