NFL - Talk FF-Ligen 2018 Rückmeldung

  • Nachdem ich im letzten Jahr in der Charity Liga Blut geleckt habe, würden die Polk High Basterds gerne eine Comeback feiern.

    Die Höhe der Liga spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Würde gerne mit den Windy Peanuts in der F-Liga einsteigen :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Jungs aus dem Emschertal treten auch wieder an - (auch wenn ich beruflich gegenwärtig kaum Zeit für American Football habe). Aber der Virus sitzt halt tief.

    - Hoffe mal, dass ich ein wenig mehr Zeit für dieses immer noch gute Forum aufbringen kann. -

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Odebach Bills sind endlich in der A-Liga angekommen und freuen sich auf die FF-Saison.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Die Leipzig Longhorns freuen sich auf eine weitere, nach vielen Jahren Mittelfeld hoffentlich erfolgreichere Saison in Liga C.

  • Dabei in der D-Liga! Defense Liga diese Saison nicht.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Nachdem heuer am 18.8 geheiratet wird und wir danach unterwegs sind wird s im beiden Ligen eng mit den Vorbereitungen. Dennoch mach ich in der F wieder den Commissioner und Defense mäßig auch weiter. Hoffentlich in der FDL.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So. Anmeldung beendet. Der Olymp wird sich jetzt mit der Ligenzusammensetzung 2018 beschäftigen. Da wird sich wohl einiges ändern, weil am Ende leider doch diverse Spieler nichts mehr von sich hören ließen