• @kbenzema Geteiltes Leid ist halbes Leid !

    Mir ging es genauso. Obwohl ich mein altes Lawrence Taylor Jersey aus guten Giants-Tagen in der Kneipe übergestreift hatte, bin ich von den Steelers an dieser Week 15 enttäuscht.

    Für Week 16 könnte es folgende Überraschungen:
    Road-Show:
    New Orleans Saints vs Atlanta Falconsnoch offen
    Dallas Cowboys vs Seattle Seahawks2.80
    Philadelphia Eagles vs Oakland Raiders4.10
    Arizona Cardinals vs New York Giants 2.55

    Alle Road Wins werden nicht durchgehen.

    Homies:
    New York Jets vs L.A. Chargers 3.30
    Cincinnati Bengals vs Detroit Lions 2.75

    Trade Week 15:
    minus Einsatz 20.00 (Nullrunde :thdown::madfan::hang )
    alles Kombis
    Gesamtstack: +81.49


    Week 16:
    Ausblick aus deutscher Sicht von football-aktuell.de (Blau Vorhersage):

    Mit Ausnahme Saints-Falcons, da tippe ich auf Atlanta, stimme ich mit der Tendenz von football-aktuell.de überein.

    Kommen wir zu den US-Predictions, sogar mit Spread-Empfehlung und Over/Under Einschätzung:

    Colts @ Ravens

    Vikings @ Packers


    Lions @ Bengals
    (knapper geht´s nicht)

    Rams @ Titans

    Chargers @ Jets

    Dolphins @ Chiefs

    Buccs @ Panthers

    Broncos @ Redskins

    Falcons @ Saints

    Bills @ Patriots

    Browns @ Bears

    Jaguars @'49ers

    Seahawks @ Cowboys

    Giants @ Cardinals

    Steelers @ Texans

    Raiders @ Eagles

    Anmerkung: Falls es Fragen zu den einzelnen Graphiken geben sollte, bin ich gerne behilflich.

    ... :football: make your valueBet :football: ...


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    5 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (20. Dezember 2017 um 14:56) aus folgendem Grund: Ergänzung der Predictions, Graphik verrutscht

  • So, die ersten Bets sind getätigt worden:

    19:00 Spiele
    (1) Ravens/Vikings/Panthers/Bears/Lions/Chiefs/Patriots/Falcons/Chargers/Rams/Redskins 2.00 :football: 75.28
    (1.1) Ravens/Packers+8.5/Panthers-10.5/Browns/Lions/Dolphins+10.5/Patriots/Falcons/Jets+6.5/Rams/
    Redskins 2.00 :football: 1081.37
    Komplette Week17:
    (2) Ravens/Vikings/Panthers/Bears/Bengals/Chiefs/Patriots/Falcons/Chargers/Rams/Redskins/
    + late night: Jaguars/Cardinals/Cowboys/Steelers/Eagles 2.00 :football: 715.30
    (3) Ravens/Vikings/Panthers/Bears/Bengals/Chiefs/Patriots/Falcons/Chargers/Rams/Redskins/49ers/Cardinals/Cowboys/Steelers/Eagles
    2.00 :football: 1239.85
    (4) Ravens-13.5/Vikings-8.5/Panthers/Bears-6.5/Bengals+4.5/Chiefs-10.5/Patriots-11.5/Falcons/Chargers/Rams/Redskins/Jaguars/Cardinals/Cowboys/Steelers/Eagles 2.00 :football: 5253.03
    (5) Ravens-13.5/Vikings-8.5/Panthers/Bears-6.5/Bengals+4.5/Chiefs-10.5/Patriots-11.5/Falcons+5.5/Jets+6.5/Titans+6.5/Redskins/Jaguars/Cardinals/Cowboys/Steelers/Eagles 2.00 :football: 7165.15
    (6)Over41.5Rav-Col/Over40.5Pac-Vik/Under46.5Pan-Buc/Over38.5Bear-Bro/Over42.5Ben-Lion/Over43.5Chief-Dol/Under47.5Pat-Bill/Over42.5Jet-Char/Rams/Redskins/Jaguars-4.5/Over40.5Card-Giant/Under47.5Cow-Sea/Steelers/Eagles 2.00 :football: 7463.66
    dskins

    (a) Ravens/Vikings/Panthers/Bears/Patriots/Rams/Redskins/Cowboys/Steelers/Eagles 2.00 :football: 22.70
    (b) Ravens/Packers+8.5/Panthers-10.5/Bears-6.5/Lions/Patriots-11.5/Falcons+5.5; 2.00 :football: 92.45
    (c) Panthers-10.5/Patriots-11.5/Falcons+5.5/Jets+6.5/Titans+6.5/Cowboys-5.5; 2.00 :football: 105.12
    (d) Panthers-10.5/Dolphins/Patriots-11.5/Falcons+5.5/Jets 2.00 :football: 359.78
    (e) Ravens/Packers+8.5/Panthers-10.5/Browns+6.5/Lions/Dolphins+10.5/Patriots-11.5/Falcons+5.5/ Jets+6.5/Titans+6.5/Redskins/Jaguars/Giants+3.5/Cowboys-5.5/Texans+9.5/Raiders+9.5 2.00 :football: 18790.05

    Einsatz 24.00


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (23. Dezember 2017 um 22:21) aus folgendem Grund: Ergänzung (1.1) und (a)...(e)

  • Gesamtstack: +81.49 -24.00 (week16) = 57.49

    Week 17 ist nicht gewettet worden.
    57.49 ist der Gewinn.

    In den Langzeitwetten bin ich in den Divisionen mit -1.66 herausgegangen. Rams, Eagles und Chiefs sind richtig getippt gewesen. Schade, dass nicht die Panthers ihr letztes Spiel und somit die Division gewonnen haben.

    In den Conference-Games bin ich mit Eagles noch dabei. Rams sind kaputt (-5.02).
    SB sind auch nur noch die Eagles bei mir dabei.
    Gewinnen die Eagles, bin ich im Plus. Verlieren sie, dann bin ich +/- .

    Interessant sind die 4.2o bei Jags. In Kombi mit Vikings -3.5 eine satte 8ter-Quote. :P

    :football: fly Eagles fly :thumbsup:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Die Season war von vielen Ergebnissen verrückt. Underdogs sind in den Playoffs weit gekommen, so dass jetzt von mir auch auf beide eine kleine Wette getätigt worden ist.

    Jaguars / Eagles bringt bei 3.00 schöne 28.13

    Leonard Fournette in Topform und ein Handycap bei Brady sind die Key-Faktoren.
    Bei den Vikings hoffe ich auf eine Übermotivation/ein Verkrampfen bei dem SB-Home-Gedanken.

    Bei Win werden die 25 noch im SB auf den erneuten Underdog eingesetzt.

    US-Expertenauswertung :paelzer:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hey zusammen,

    Wo macht Ihr immer Eure Tipps zu den Spielen? Es gibt ja nicht viele bei denen auf die NFL gesetzt werden kann. Welche Empfehlungen habt Ihr für mich?

    Danke Euch

  • Wenn jetzt Alshon Jeffery zwei oder mehr TD erzielt gehen in einer Kombiwette 3400€ an mich. In dem Fall würde auch der nfl-talk nicht leer ausgehen :bier:

    GET RID OF Jack Easterby

  • Pictures or it didn't happen... Kurz zur Erklärung. Zur Halbzeit wurde mir ein Cash Out von etwas mehr als 500€ angeboten. Der Kopf ratterte, ach wird eh nichts, komm nimm wenigstens 100€ damit du doch nicht leer ausgehst. Habe dann 100,50 € vorzeitig ausgecasht wodurch die mögliche Gewinsumme schrumpft. Am Ende war es ein Gesamtgewinn von 2.766,22 € - Spende geht natürlich raus und für das SuperBowl Finale könnten wir ja ne kleine Umfrage machen wer zwei oder mehr TD macht. Hierbei werde ich dann 15€ auf den Umfrage Sieger setzen und sollte es dann klappen wird der Superbowl Gewinn wieder ans Forum gespendet.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gesamtstack: 57.49-3.00+161.50-25.02(Einsatz Konferenz) = 190.97

    EinsatzSB 63.84 möglich 194.75

    Auf jeden Fall habe ich die Season im Plus abgeschlossen :partyman: .

    Longterm-Bet:
    Super Bowl LII Gewinner - Eagles
    41.00q x 5 = 194.75

    NFC-Konferenz Gewinner Eagles
    ergänzt auf 20.00e x 8.50q = 161.50 neu

    Ein bißchen "cashen" konnte ich auch noch mit den Eagles auf NFC-Konferenz-Gewinner.

    Meine erste Longterm-Bet habe ich auf SB-Winner Eagles abgeschlossen (Beitrag 2 im Betlog).
    So, dass ich für die Eagles fiebere.

    Hier die aktuelle Quote für den Superbowl.

    ...und die US-Prediction




    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Spende an den Olymp ist raus. Hatte mit Trosty Kontakt. Kann vielleicht jemand ne Umfrage reinhauen welcher Spieler beim SB zwei oder mehr TD erzielt? Werde dann auf den Umfrage Sieger 15€ setzen und sollte es klappen wird auch der Gewinn ans Board gehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Spende an den Olymp ist raus. Hatte mit Trosty Kontakt. Kann vielleicht jemand ne Umfrage reinhauen welcher Spieler beim SB zwei oder mehr TD erzielt? Werde dann auf den Umfrage Sieger 15€ setzen und sollte es klappen wird auch der Gewinn ans Board gehen.

    Also ich wäre da auch dabei habe noch einen 10 er auf meinem Wettkonto rumliegen wüsste nicht wie ich den besser einsetzten könnte :D

    I can, I will

  • WELCHER SPIELER ERZIELT IM SUPERBOWL ZWEI ODER MEHR TOUCHDOWNS 34

    1. Jay Ajayi (7) 21%
    2. Zach Ertz (5) 15%
    3. Rob Gronkowski (4) 12%
    4. Brandin Cooks (4) 12%
    5. Dion Lewis (4) 12%
    6. Alshon Jeffery (3) 9%
    7. LeGarrette Blount (3) 9%
    8. Danny Amendola (1) 3%
    9. Nelson Agholor (1) 3%
    10. Chris Hogan (1) 3%
    11. Torey Smith (1) 3%
    12. James White (0) 0%
    13. Rex Burkhead (0) 0%
    14. Corey Clement (0) 0%
    15. Anderer Spieler (Bitte Namen im Kommentar hinterlassen) (0) 0%

    Mit Trosty abgesprochen, ein neuer Thread bezüglich des Superbowls. Ich werde hierbei 20€ auf den Umfrage Sieger setzen - Sollte die Wette erfolgreich ausgehen wird der Gesamtbetrag an das Board gespendet. Sortierung fand anhand der aktuellen Quotenvergabe eines Wettanbieters statt. Gronkowski liegt aktuell bei 6.00 - Clement z.b bei 51.00. Als erzielter TD zählt sowohl Running als auch Catching.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jay Ajayi bekam die meisten Stimmen. Dadurch 20€ auf Ajayi bei einer Quote von 11.00 - abzüglich 5% Steuer kommen am Ende insgesamt 209€ (189€ Reingewinn) raus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jay Ajayi bekam die meisten Stimmen. Dadurch 20€ auf Ajayi bei einer Quote von 11.00 - abzüglich 5% Steuer kommen am Ende insgesamt 209€ (189€ Reingewinn) raus.

    UNd dein Persönlicher Favorit wäre gewesen ?

    I can, I will

  • Mein Favorit ist dieses mal richtig schwierig. Normalerweise Gronkowski, aber Gehirnerschütterungen sind immer so ein Thema. Wie fit ist er wirklich? Deswegen wäre meine Stimme bei Dion Lewis gelandet. Aber wäre schön wenn es Ajayi schafft damit das Board davon profitiert!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Danke an alle Wettverrückten für Ihr Mitfiebern.

    Danke für eine Season mit dicken Überraschungen.

    Danke Eagles, mit Euch habe ich Konferrenz und Superbowl gewonnen. Gesamtstack:


    Gesamtstack: 57.49-3.00+161.50-25.02(Einsatz Konferenz) = 190.97
    EinsatzSB 63.84 möglich 194.75

    Abschluß Gesamtstack +321.88 Einheiten

    Investiert war ich mit Longterm-Bets ca.160 und max. Minus 160 macht zusammen 320 Einheiten.
    Also 320 eingesetzt, bei großer Diversifikation nicht zuvergessen, macht 100%.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (5. Februar 2018 um 14:37) aus folgendem Grund: Abschlußbilanz

  • Wie schwer es ist, richtig zu liegen bei einer schönen Quote, hat sich leider gezeigt.

    @NoTeam hatte mit seinem ersten Bauchgefühl bei Gronk den richtigen Riecher, doch #87Gehirnerschütterung ließ ihn abweichen.
    Vielleicht sollte er einen Betlog zum Draft eröffnen, wäre eine Gaudi :dafue .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Für einen Betlog bin ich zu wenig Profi, aber ich gebe gerne bekannt was ich beim Draft anspielen werde sofern es interessante Quoten geben wird. Ansonsten schade dass es nicht geklappt hat fürs Board, nächstes Jahr werden wir allerdings einen Treffer haben!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der Wettmarkt blüht beim Super Bowl.

    So ... :king:heart::football: ... die Quoten auf den SuperBowl LIII sind herausgekommen !


    falls Graphik verschwindet:
    Pats 6
    Packers Eagles 10
    Steelers 11
    Vikings 15
    Cowboys 17
    Falcons Rams 19
    Seahawks Saints Panthers Jaguars 49ers 23
    Texans 26
    Chiefs 29
    Lions Chargers Broncos Raiders 34
    Titans Ravens Redskins 41
    Giants Buccs Cardinals Colts 51
    Bills 67
    Bengals Dolphins 81
    Bears 101
    Jets 126
    Browns 151

    Es fällt auf, daß 49ers recht weit oben angesiedelt sind.
    Quotenkracher sind Bears und Dolphins.
    Giants u. Raiders sind auch unterbewertet, wobei die Vegas-Boys in Spe realistischer sind als Big Apple Blue.

    Müsste ich mich ad hoc entscheiden, wären es die Raiders, da mit Jon Gruden und dem ganzen neuen Staff das größte Veränderungspotential bis jetzt entstanden und die Quote gut ist.

    Interssant wird es sein, wie sich die Quoten nach Free Agency, Draft und Opening Day verändern.
    Positionen können jetzt schon aufgebaut u. später ergänzt werden.

    Danke an @burnum für die zusammengefaßten Daten.
    wichtige Termine diesbezüglich:
    20.2. Beginn der Franchise- und Transition Tag Phase
    27.2. – 5.3. Scouting Combine
    6.3. Deadline für Franchise- und Transition Tags
    14.3. Start Free Agency, Deadline für Options, Trading offiziell möglich
    26.-28.4. NFL Draft
    2.8. Beginn Preseason
    1.9. Roster Cuts auf 53 Spieler
    6.9. Saisonbeginn

    Vorabinfos wie die von Smith zu Redskins sind natürlich gambling. Deshalb ist auch ein Positionsaufbau mit Nachkaufoption sinnvoll. :rolleyes:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (6. Februar 2018 um 10:50) aus folgendem Grund: Link Hinzufügung erste Zeile

  • Die Eagles sind gerade gekrönt worden, da tauchen schon die neuen Odds auf den SBLIII in Atlanta auf.

    Interessant sind wieder Unterbewertungen (Quotenausreißer).

    Mein momentanenes Top-10 Underdog-Ranking für den Superbowl LIII:
    1. Raiders mit Gruden Odds 34
    2. 49ers mit Garoppolo + CapSpace No.1 Odds 23
    3. Texans mit Watson Odds 26
    4. Chiefs mit Mahomes Odds 29
    5. Bears mit Trubisky Odds 101
    6. Colts mit Luck + new HC Odds 51
    7. Giants mit ? ... Odds 51
    8. Jets mit ? ... Odds 126
    9. Dolphins mit Tannerhill+Gase Odds 81
    10. Browns mit ganz viel Phantasie Odds 151

    Die Bears sind quasi der Underdog aller realistischen Underdogs mit Traumquote 101.
    (die Browns einmal außen vor, außerdem zu kleine Quote trotz 151)

    Zum Vergleich: die Eagles hatten eine 41-Odds beim jetzigen SB-Win.
    34 Quote liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
    Daher sind die Vegas-Silver-Pawns mit Chucky verdammt on fire :hot: .
    Der 49ers Capspace ist allerdings auch brutal gut (mit über 114Mio).


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich hoffe, einige neue Wettfüchse hier im Betlog begrüßen zu dürfen.

    Leider geht´s ja erst wieder im September los.
    Lückenfüller darf die Rundball-WM in Russland vielleicht sein.

    Ich habe meinen ganzen restlichen Wettopf den ich online über die Season erkämpft hatte auf die Eagles gesetzt...
    Und das obwohl ich zu 100% für die Patriots war
    So habe ich wenigstens etwas Schmerzensgeld

    Die Eagles hätte ich vorher vielleicht nicht als Favorit gesehen, aber Geld hätte ich auf einen Patriots Sieg auch nicht gesetzt.

    Ich habe tatsächlich auf die Eagles gesetzt. Sie waren für mich zwar nicht unbedingt Favorit, aber auch nicht so sehr Außenseiter, wie es die Quote ausdrückte.

    Tatsächlich hatte ich die Eagles nach dem Ausfall von Wentz auch ein wenig aus dem Favoritenkreis ausgeschlossen. Danach habe ich kein Spiel der Mannschaft mehr gesehen bis zu ihrem Play-Off- Auftakt gegen Atlanta. Nach dem Spiel waren sie für mich wieder ein heißer Anwärter.

    Als Defense-Freund hat mir das Spiel gestern aber schon ein wenig wehgetan.

    Es ist natürlich sinvoll, seine Bet vor Spielbeginn zu erwähnen/posten. So kann wenigstens eine Bilanz von Treffern vs Fehleinschätzungen gezogen werden.

    Gebe ich z.B. 1oo verschiedene Wetten ab und poste hier nur meine (eine) gewonne, verschweige aber die (99) Nieten, ist das die hohe Kunst der Insolvenzverschleppung :hang:madfan::yau: .

    Man darf auch Falschliegen.
    I.d.R. liegt der Wetter sogar gegen den Anbieter hinten, da er den Spread bezahlt, bzw. alle Anbieter sonst "stony brocken" gehen. Es ist verdammt schwer, richtig zu liegen und eine gute Quoten zu erzielen.

    :football: ...also, immer ´ran an die Buletten (= an die Vorhersagen) :fastfood

    Die wichtigsten Termine des NFL-Jahres 2018 im Überblick
    8. Februar: Super-Bowl-Parade der Philadelphia Eagles
    20. Februar: Erstmöglicher Termin zur Vergabe der Franchise und Transition Tags
    27. Februar bis 5. März: NFL Scouting Combine in Indianapolis
    6. März: Deadline zur Vergabe der Franchise und Transition Tags
    14. März: Offizieller Beginn des NFL-Jahres 2018 und Beginn der Free Agency
    25. bis 28. März: Annual League Meeting in Orlando/Florida
    2. April: Beginn der Workouts für Teams mit neuem Head Coach
    16. April: Beginn der Workouts für Teams ohne neuen Head Coach
    20. April: Deadline für Offer Sheets an Restricted Free Agents
    Ende April: Bekanntgabe des Spielplans
    26. April: Draft, 1. Runde
    27. April: Draft, Runden 2 und 3
    28. April: Draft, Runden 4 bis 7
    Mitte Mai: Preseason-Training Camp für Rookies und Sophomores
    Ende Mai bis Mitte Juni: OTAs (Organized Team Activities) der Teams (freiwilliges von den Klubs organisiertes Training)
    Mitte Juli: Beginn der Training Camps
    16. Juli: Deadline zur Vertragsverlängerung mit Franchise Players
    2. August: Erster Spieltag der Preseason mit dem Hall-of-Fame-Game in Canton/Ohio
    1. September: Finaler Cut der Roster auf 53 Mann
    6. September: Auftaktspiel der NFL-Saison 2018
    9./10. September: 1. Spieltag der Regular Season
    14. Oktober: Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, London (Tottenham)
    21. Oktober: Eagles vs. Jaguars oder Titans vs. Chargers (beide Wembley)
    28. Oktober: Eagles vs. Jaguars oder Titans vs. Chargers (beide Wembley)
    November: Mexiko-Spiel Los Angeles Rams vs Kansas City Chiefs (genaues Datum steht noch nicht fest)
    22. November: Thanksgiving-Football
    23. Dezember: 16. Spieltag zur Weihnachtszeit
    30. Dezember: 17. und letzter Spieltag der Regular Season
    5./6. Januar: Wild Card Weekend
    12./13. Januar: Divisional Playoffs
    20. Januar: Conference Championship Games
    27. Januar: Pro Bowl in Orlando/Florida

    :football: 3. Februar: Super Bowl LIII in Atlanta :football:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    3 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (18. Februar 2018 um 10:58) aus folgendem Grund: Hinzufügen von "Die wichtigsten Termine des NFL-Jahres 2018 im Überblick"

  • Der Draft steht an und die Quoten werden auch schon gehandelt.

    Darnold´s Erstnotierung lag bei 1.85, jetzt bei 1.57.
    Interessant ist, dass QB Allen vor QB Rosen steht.

    RB Barkley wird mit einer 4.33er-Odd belohnt, QB Mayfield gar mit einer 17.00 !
    Wer risikieren will, sollte auf QB gehen (Positional Value) und Mayfield nehmen. Absichern mit Darnold ist zu empfehlen.

    49ers sind gestiegen (von 23 auf 21) und die Browns sind aus dem Keller (von über 150) quotentechnisch gekrabbelt und gar mit den Dolphins auf einer Einschätzung.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (26. März 2018 um 15:18) aus folgendem Grund: Superbowl-Quoten und deren Veränderungen