• Entscheidet sich Gruden für eine neue Richtung ?
    • Flacco oder Murray für Jacksonville ?
    • Kingsbury, tauscht er Rosen gegen Murray ?

    Mein Außenseitertipp der Quote wegen:
    Buccs :!:

    für 100 gibt´s 1200


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • An den Start gehen jeweils zwei Wetten mit kleinst möglichen Einsatz, die bewußt auf Quote gespielt werden:

    • 2x 9er-Kombi
    • 2x Konfigurator (max. 6 Kombinationen) zu Hoffenheim-München als Fun zum Livespiel


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Federer - Tsitsipas

    Erstes Spiel und nach 8Minuten und drei Deuce der erste Punkt. Genau das habe ich mir gedacht. Wird ein geiles (edit: weil enge) Spiel. Ich denke Der Grieche wirds machen.

    Tennis wird äußerst selten von mir getippt, da ich zu wenig Kenntnis habe.
    Ich habe mich auf @Adi verlassen.

    Als Low-Rider bei Wetten kann ich schön herumtesten. Adi the Oracle.

    ´Mal sehen, wo die 85 Cent hinwandern, die sind für das Orakel reserviert :thumbsup: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Lohnt sich das Wetten überhaupt?
    Was ich gesehen habe gibt es für das favorisierte Team ne 1,6.. qoute für das andere 2,4..
    Und das bei absoluten 50:50 Spielen

    Da wette ich doch lieber auf ne 1.9 quote wer den coin toss gewinnt :top:

    Aus Finanzieller Sicht hast du natürlich recht. Aber es bringt noch mehr Spaß zu den Spielen. und sollte ich tatsächlich recht behalten und meine 60 € behalten gibt's noch bissl Taschengeld für ein neues Trikot mit dazu :D Extra aufladen würde ich das Wettkonto bei diesen 2 Begegnungen aber auch nicht.

    Ihr könnt auch Win/Loss mit Over/Under in Kombination spielen, um die Quoten zu pimpen.
    Noch extremer geht es mit Siegesvorsprung tippen, das sind jeweilige Intervalle.
    Der pure Gamble ist auf direkte Punktedifferenz zu setzen, hier werden aber nur vereinzelte Points vorgegeben.

    @Adi Hast Du einen Tipp für W/L in Kombination mit Over/Under ?
    Hier die Auswahl:

    oder Tipp für Siegesvorsprung:

    oder auch hier ein Tipp für die direkte Punktedifferenz, diese stehen zur Auswahl, beide Partien können miteinander kombiniert werden zu einem Extrem-Quotenkracher :!:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Diverse Conference-Wetten unter 10€ sind gemacht worden und zwei sind erfolgreich gewesen.

    Es sind auch wieder ein paar knappe Dinger dabei gewesen, Sony Michel + Alvin Kamara in letzter Kombination, doch knapp daneben ...
    Diese Extremwetten mit wenig Einsatz bringen Fun pur.

    ´Mal sehen, was zum Superbowl angeboten wird :pirate: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hier einmal die Quoten und ein paar ausgesuchte Wetten von mir.
    Um das Unentschieden/die Verlängerung/das 11m-Schießen zu umgehen, ist die "bei-Unentschieden-ungültig-Wette" gewählt worden.
    Die Quoten sind etwas gedrückt, aber nicht wesentlich und immer noch gut für die Underdogs :snoop: .

    Die Quoten:

    Die Wetten:
    Trixie Wette:= 1x 3er Kombi + 3x 2er Kombi a 0.2

    Steht es nach 90min+Nachspielzeit Remis --> Push = fällt die Wette heraus (kein Verlust)


    Es sind bewußt die lukrativsten 6 Underdogs gewählt worden.

    Investment 1.20, gewinnen nur 2 in der regulären Spielzeit wird annährend die Gewinnzone erreicht.


    Eine schöne 6er-Underdog-Wette mit der zusätzlichen Option, dass das Unentschieden herausfällt.

    "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". 3 Verlängerungen und 3 Underdog-Siege und es klingelt über das 100fache des Einsatzes.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Der 3.Februar naht. Von MVP- über Spread- zu skurielen Halftime-Wetten ist alles dabei.

    Das Over/Under ist bis jetzt das höchstangesetzte Scoring in einem Superbowl mit 57.5 .
    Es hat wohl einmal ein 59er gegeben, welches aber dann wieder gefallen ist.

    Das letzte Duell von Patriots vs Rams, Superbowl 36 im Jahre 2002, ebenfalls kurios am 3.Feburar, ist ein Under mit 53.5 gewesen.
    Hier sind die Top10 Over/Under und deren tatsächlichen Ausgänge in einer Tabelle festgehalten:

    Dem NFL-Trend nach zu urteilen ist ein Over trotz der Höhe zu favorisieren.

    Starten wir einmal mit ein paar Sidebets auf Touchdown:


    Schöne 13-Quote für den Rammbock, es muß nicht immer der Quarterback-Sneak sein, Herr Stecker.


    Goff war schon beim Saints-Spiel dicht dran, es fehlten aber letztendlich 3 Yards, ebenfalls eine 13er Odd.


    "It´s not a trick, it´sa Sony!" Sony hat einen Lauf im wahrsten Sinne des Wortes.
    Erster TD + 7 bis 9 Punkteführung zur Halbzeit läßt es Quote von 56 regnen.


    Hier die Variante zum Spielende. Knapper Patriots-Sieg gepaart mit dem ersten Touchdown von Sony, immerhin eine 26 Odd.


    Sony or Uncle Donald as MVP

    Blocking Fieldgoal


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (25. Januar 2019 um 13:19) aus folgendem Grund: weitere Superbowl-Wetten

  • Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl !
    Hier die neuen Quoten auf den Superbowl LIV 2020 in Miami.

    Interessant ist auch die Frage, ob es wieder ein "worst to first" -Team in einer der Divisionen gibt.

    Im Netz schwirren ja schon einige "Bold Predictions" herum.
    Natürlich ist alles reichlich früh, doch der Reiz der Schnäppchen-Quoten lockt !

    Wo liegen die größten Underdogs, welche Teams sind überbewertet ?
    Bei 32 Teams lohnt sich theoretisch erst ab einer 32-Quote, also ab 49ers.
    Mit vorzeitigem Cash-Out kann mit SuperBowl-Wetten auch auf Teams gesetzt werden, die zwar nicht den SB gewinnen, aber weit kommen, z.B. Browns oder Buccs :!: .

    Mein heißester Superbowl-Kandidat als Underdog, gemessen an der Ratio Quote zur Eintrittswahrscheinlichkeit, sind die Cleveland Browns gefolgt von den Houston Texans :king .

    Conference-Winner (Quoten leider noch nicht online, geschätzt als Kombi 250) sind bei mir mit Chiefs und Saints erste Wahl.

    Meine subjektive Einteilung der Teams in vier Kategorien liefert zum jetzigen Zeitpunkt vor Draft und FA den ein oder anderen Underdog und Ausrufungszeichen bei Teams.
    Contender:

    • Chiefs
    • Patriots
    • Saints
    • Packers :!:
    • Seahawks :!:
    • Texans :!::snoop:

    Kronprinzen:

    • Browns
    • Vikings
    • Steelers
    • Buccaneers :!:
    • Bears
    • Cowboys
    • Colts
    • 49ers :!:

    Stuck in the Middle:

    • Eagles
    • Redskins
    • Giants
    • Falcons
    • Panthers
    • Broncos
    • Rams
    • Chargers
    • Ravens
    • Titans :!:

    Rote Laterne:

    • Cardinals
    • Bills
    • Jets :!:
    • Lions
    • Bengals
    • Jaguars
    • Raiders
    • Dolphins

    Meine "worst to first"-Teams für die Divisionen bleiben diese Season aus.
    Momentan traue ich es keinem Team zu.
    Die Divisions-Quoten sind auch noch nicht online.

    Rein spekulativ wären diese meine fünf krassen Szenarien:

    • Brady verletzt sich, die Patriots hangeln sich mit dem BackUp-QB auf Rang 2 und die Jets erben Platz 1 mit dem Gespann Gase+Darnold, weil Bills u. Dolphins sich selbst schlagen, mit 8-8 oder 7-9, das wär´s.
    • Jaguars holen sich QB Foles und knallen durch.
    • Giants draften Haskins/Murray und Eli schaut zu, wie sie die Division gewinnen.
    • Buccaneers zaubern mt Arians+Winston (oder Draft-QB).
    • Kingsbury übertrumpft Arians in der Zauberkunst.

    Siehe rote Schrift.

    Welche Teams überraschen eher positiv, welche negativ (Rest in der Erwartungshaltung):
    Positiv, mit unterbewerteten Quoten der Buchmacher, die :!: -Teams:

    • Texans
    • Seahawks
    • Packers
    • 49ers
    • Browns
    • Buccs
    • Titans
    • Jets

    Negativ, mit überbewerteten Quoten:

    • Rams
    • Steelers
    • Bears
    • Ravens

    Das bezieht sich alleine nur auf die Quoten der Buchmacher. Ein vorzeitiger Cash-Out sind also mit den sechs Positiven- :!: denkbar.
    Korrigiert wird spätestens nach Draft, FA und leider Verletzungen in der Preseason. Foles oder Bridgewater sind als FA Überraschungs-QBs anzusehen.
    Jaguars/Redskins/Giants, die könnten sich ja im Draft an QBs versuchen.
    Bei Dolphins/Raiders/Buccs/Cardinals ist es auch möglich (meines Erachtens unwahrscheinlicher als obige), ziehen die wirklich mit dem 1st-Pick ein QB, ändern sich die Quoten zu Gunsten der Buchmacher.
    Hier sehe ich mit Rookie QB Haskins und QB Murray die größten Chancen, weit zu kommen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Es sind ja schon einige Wetten zum DFB-Pokal getätigt worden (siehe oben).
    Beim Superbowl bin ich leer ausgegangen, obwohl ich mit der Sony-Touchdownwette dicht dran lag. Dicht daneben ist auch vorbei :lol1 .

    Um wieder zusätzliche Pokalspannung aufzubauen, ein paar Low-Bets zum Achtelfinale.
    Es wird 1€ riskiert, der sich wie folgt aufsplittet in:

    • 3x 4er-Kombi der heutigen vier Partien
    • 2x Wettkonfigurator zum BvB-Werder Spiel


    Weitere Wett-Vorschläge :help sind gerne willkommen. Wo sind die Bundesliga-Experten unter Euch?

    NFL-Week-Bets fallen ja erstmal flach. Vielleicht gibt es ein paar schöne Bets zum Draft.
    Um die Zeit einwenig zu überbrücken, ein Tipp-Contest zu ausgesuchten Sportereignissen.

    Verschiedene Vorschläge können ja auch nur getippt werden. Quoten stelle ich gerne dazu.
    Jede Woche treten Tipper zu einem Sportereignis an, Einsatz sind immer virtuell 20 Cent.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • @DU-TH
    Ein klassischer Griff ins von mir, pooh .. die Bundesliga wird jetzt näher unter die Lupe genommen,
    ebenso CL-League + Europa League, denn ich benötige ein bißchen Abwechselung/Ersatz in der NFL-freien Zeit.

    MSV geht noch in Führung !

    Sieht nach Finale Bayern-Werder aus, falls diese nicht schon jetzt oder im Halbfinale aufeinander treffen.

    Mal sehen, was die Aulosung bringt, Wunsch ist:

    • HSV-Werder
    • Leipzig-Bayern
    • Paderborn-Schalke

    Mein Chancen-Favorit Bremen hat eine 11er-Quote vor der Auslosung auf Pokalsieg.


    Für Tipps bin ich dankbar bezüglich Bundesliga & Co, sofern die Quote über 2.oo liegt.
    Ran an die Buletten @DU-TH :help

    • Wer gewinnt die CL ?
    • Wie sieht die Finalpaarung aus in der CL ?
    • Wer gewinnt die Europa-League ?
    • NFL: Underdogs auf Superbowl sind ... ?
    • NFL: Division Favorits sind ... ?

    Wenn wir so spielen wie gegen Leipzig, ist ein 0:0 vorprogrammiert.

    Bei 0:0 gibt´s übrigens Geld zurück !
    Quoten sind eindeutig für H96 mit 2.2o .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (7. Februar 2019 um 14:59) aus folgendem Grund: Ergänzung: Hannover-Nürnberg


  • Ein wenig aufgehübscht mit Werder&Fortuna, die 4 CL-Spiele Mitte dieser Woche:


    Rom mit Heimspiel, auf den Favoriten gesetzt


    Man United mit dem neuen norwegischen Trainer haben Lauf


    Real mit Sieg im Derby gegen Atletico nehmen Schwung mit, Ajax bißchen Probleme zuletzt


    Dortmund schwächelt momentan, Chance Tottenham


    20 Cents wieder, wird diesmal getroffen, wird auf 1€ erhöht !


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Weiter geht´s mit CL.

    Hier kann auch auf´s Weiterkommen spekuliert werden.
    Die Quoten sind ein bißchen geringer, dafür Hin- und Rückspiel in Addition.


    In der ersten Wette sind die 4 CL-Spiele mit

    "beide schießen ein Tor" kombiniert worden, um die Quoten etwas zu treiben.


    In der 2. Wette wird eine Kombi aller 8 Hinspiele vorgestellt,
    mit Bayern und Juve "verlieren nicht".


    In der 3. Wette wird auf das Weiterkommen getippt.
    Man City hat so eine geringe Quote, dass diese noch nicht einmal gespielt werden kann.
    Vielleicht ein lucky win/draw für Schalke im Hinspiel als krasse Underdog-Bet ein Thema, aber selbst da habe ich auf ManCity gesetzt.

    Eine "Insane-Underdog-Bet" mit Schalke und Lyon wird noch gemacht. :stupid :weedman:


    Eine verrückte Europa-League-Wette noch und die "Insane-Underdog-Bet" mit 4x Unentschieden.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (11. Februar 2019 um 11:23) aus folgendem Grund: Nachtrag von Underdog-Bet + Europa League-Wette

  • Heute sind die Rückspiele. Wer kommt weiter, wer spielt Verlängerung und wo kommt es zum 11m-Schießen ?

    Bei Sieg in der Verlängerung und/oder 11m-Schießen locken wieder Traumquoten.
    Hinspiele mit 0:0, 2:2 und 3:3 sind die Wahrscheinlichkeiten wohl eher gering.

    Kiew-Piräus (Hinspiel 2:2)
    Sevilla-Rennes (H 3:3)
    Leverkusen-Krasnodar (H 0:0)
    Genk-Prag (H 0:0)
    Frankfurt-Donezk (H 2:2)

    scheiden in meinen Überlegungen aus, Mut zur Lücke :mrgreen: .

    Bleiben übrig:
    Petersburg-F.Istanbul (H 0:1) jedoch tippe ich eher Petersburg oder beide Tor
    Arsenal-Borissow (H 0:1) :snoop:
    B.Lissabon-G.Istanbul (H 2:1) Benfica in Premeira Liga auf 2 u. Galatasaray in Süper Lig ebenfalls 2. :thup::fball:
    Mailand-Wien (H 1:0) Espresso vs Sacher Torte :snoop:
    Salzburg-Brügge (H 1:2) Salzburger Nockerl vs Belgische Waffeln oder 1 gegen 2 :fball:
    Villareal-S.Lissabon (H 1:0) Villa ist nur 18. vs Sporting Nr.4 :fball:
    Chelsea-Malmö (H 2:1) :snoop:
    Valencia-Glasgow (H 1:0) Valencia 9. mit nur 6 Siegen vs Celtic No 1, Valencia reicht Remis und die haben schon 14 in der Liga
    Neapel-Zürich (H 3:1) traue Zürich keine 3 Auswärtstore beim SSC zu
    Zagreb-Pilsen (H 1:2) Zagreb klare 1 vs Pilsen an 2 :thup::fball:


    = Potential für Verlängerung
    :fball: = Potential für 11m-Schießen
    :snoop: = Underdog Gamble auf Quote

    4 Spiele mit Potential, 3 Wackelkandidaten und 3 Quoten-Underdogs davon favorisiere ich in der Reihenfolge:

    • Salzburg-Brügge
    • Zagreb-Pilsen
    • Villareal-S.Lissabon
    • B.Lissabon-G.Istanbul
    • Valencia-Celtic
    • Chelsea-Malmö
    • Mailand-Wien

    Alle Kombinationen kann ich nicht abdecken, sonst wird es zu teuer. 3x Verlängerung und 2x Elfmeterschießen könnte ich mir vorstellen.
    Durch die Auswärtstorregel tendiere ich bei Verlängerung zum Gastteam, während beim Elfmeterschießen der kleine Heimvorteil liegt.

    Hier meine 4 Doppelwetten in Kombination.
    Desweiteren sind noch ein paar Sidebets, wer weiterkommt, abgeschloßen worden, sogar wer es in der Verlängerung/Elfmeterschießen packt, in 2er-Kombi.

    Gambling ist auch wieder dabei, wie z.B die extremste Wette auf Quote getrimmt, wenn auch höchst unwahrscheinlich, jedoch aufgrund der Quote mit "Value":
    (Anmerkung: nicht jede optisch schöne Quote hat auch Wert)


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Mit Verlängerung war leider nichts bei der Europa-League.

    Eine interessante Kombiwette wird auf die Bundesligatorschützen vom Wochenende gestartet.

    Hat einer von Euch einen schönen Tip für 7 Torschützen ?

    Ich fange ´mal an:

    Finnbogason soll nicht auflaufen, so habe ich mich einmal für diese Kandidaten vorerst entschieden:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (23. Februar 2019 um 12:44) aus folgendem Grund: Ergänzung von 4 Tipps

  • Dolphins sind beim Draft Favorit auf Kyler Murray . Ich sehe lieber "Tanking 4 Tua" in Vegas .

    Nun denn, Dolphins an 13. Stelle im Draft, da dürfte Murray weg sein, wäre dann wenn ein Uptrade <X . Oder er fällt den Dolphins zu auf 13, wenn sich kein anderes Team davor klemmt.
    Die Buchmacher sehen ihn, QB Murray, an 10. Draft-Position über die Theke gehen.

    Welches Team hat (mit Phantasie) QB-Bedarf auf Starter/Backup und würde 1st-Round-Pick für Kyler Murray einsetzen?
    Geordnet nach Draftposition:

    • Cards (1)
    • Raiders (4)
    • Buccs (5)
    • Giants (6)
    • Jaguars (7)
    • Bills (9) Fantasy-Factor
    • Broncos (10)
    • Bengals (11)
    • Dolphins (13)
    • Redskins (15)
    • Panthers (16)
    • Raiders (24)
    • Raiders (27)
    • Chargers (28) Fantasy-Factor
    • Patriots (32)

    Das sind 13 Teams. Bills, Chargers und eigentlich auch Patriots scheiden für mich aus, obwohl man bei Belichick nie weiß, der Fuchs. :paelzer:
    Bleiben 11 Teams.

    Gemessen an den Buchmacher-Quoten, Needs und Draftpositionen sehe ich Value bei:

    • Jaguars (obwohl Veteran-QB mehr Sinn macht)
    • Redskins
    • Buccs (Winston wird eher Starter, warum wieder alles ändern)
    • Bengals (absolutes Fragezeichen)
    • Broncos (ziehen sich wohl eher Drew Lock ohne Uptrade als Kyler Murray)

    Giants wenn, dann eher Haskins. Die Quoten gefallen mir weder bei Giants, Cards und Jaguars, alle abzudecken, wird wieder teuer.
    Bleiben Redskins (15) und Bengals (11). Gehe wir einmal davon aus, dass kein Uptrade für QB Murray kommt wegen seiner Baseballgeschichte/keine überrangende Combine, dann sind die Bengals zuerst am Zug. Der Need ist wohl nicht so groß wie bei den Redskins. Ohne Uptrade könnte er ihnen nach Washington zufallen, es sei denn, die Panthers (16) traden kurzfristig mit den Packers (12), um auch die Dolphins+Redskins auszustechen.

    Sehr spekulativ, aber die Quoten für Panthers sind wohl extrem hoch, tauchen gar nicht auf bei den Buchmachern.
    Redskins 11.oo Quote ist klasse und Gambling bei Panthers mit Mini-Einsatz hat auch Value.
    Da die Quoten bei Giants/Jaguars/Cards keinen Value haben(man müßte sie momentan alle spielen),
    bleiben Redskins und Gambling Panthers.

    Wo dann QB Murray wirklich landet (Raiders :?::whistling::rotfl: ), da lassen wir uns überraschen. Redskins und Panthers haben für mich momentan Value.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wie heißt es bei Gauselmann so schön:

    "Da parkt Podolski eher rückwärts mit einem Elefanten hier ein!"

    "Ich hab´da so´n Gefühl" :mrgreen:

    Champions und Europa League stehen wieder an und für 10€ kann man doch einge 20Cent-Wetten abschließen.
    Zwei von denen haben ins Schwarze getroffen.

    Es war zugegeben schon recht kurios, was sich da in der CL abgespielt hat, Poldi´s Ele eben !

    Mit Ajax allerdings haben die Buchmacher eine krasse Fehlbewertung geschossen. Hinspiel war schon glücklich für Real gewesen und der niederländische Fußball ist eh stark im Kommen (ok, naja PSV und Ajax).

    Die Dortmunder, hatte ich gehofft, schießen wenigstens ein Tor, ´denkste´, sonst hätte es noch mehr geklingelt, die berühmte Fahrradkette ...


    In der CL hat´s sich´AusgeTuchelt´, very lucky (sonst kenne ich eher very unlucky X/ ), aber ich habe auf ein Unterschätzen von Manu seitens PSG spekuliert. Wird oft erlebt, dass die letzten zwei/drei Prozent im Kopf nicht abgerufen werden, weil das Hinspiel so gut gelaufen ist.


    Trotzdem, Poldifant-mäßig ...


    Unglaublich

    WTF....

    ist doch fein wenn in der sonst doch sehr berechenbaren CL mal solche Runden auch passieren . I Like it

    Das so eine Mannschaft wie United die 180 Minuten lang chancenlos war und es in 2 Spielen nicht geschafft hat eine Torchance aus dem Spiel heraus zu kreieren und am Schluß durch 2 quasi Eigentore und einen Witzelfmeter weiterkommt gibts auch nur im Fußball
    Und da behaupten manche trotzdem steif und fest das Fußball keine Zufallssportart wäre :jeck:

    So, was steht noch an, welche Wetten sind noch aus dem 10€-Bet-Pool aktiv, welche Anschlußwetten aufgrund des Gewinns werden noch gemacht. Auch Bundesliga-Wochenende ist interessant mit BvB-VfB, die Quoten für Stuttgart sind krass, wenn sich da ´mal die Buchermacher nicht ein Ei legen ... "ich hab´da so´n Gefühl" Poldifant-mäßig :yau: .
    Tipps oder Bauchgefühle dürfen gerne hier im Thread besprochen werden. Bitte nicht die Altersvorsorge setzen, es soll nur ein Fun-Factor bleiben.

    Am Leben sind noch diese Kombis:

    Es bedarf manchmal eines stoischens Verharrens nicht auf den Cash-Out-Button zu buzzern, hop oder top eben.

    Die beiden ersten Spalten sind durchaus möglich, die dritte mit Lyon ist "Poldifant".


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ein satter Euro ist nochmal im Spekulations-Heaven gelandet, aufgeteilt in:

    • Konfigurator Bundesliga x2 auf Quote getrimmt
    • Kombi Bundesliga x2 , die Upsets der Woche
    • Langzeitwette mit 49ers und Alabama und 400 Riesen


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Die Conference Quoten sind online !

    Als Doppelwette können hier die Teilnehmer im Superbowl getippt werden.

    Wie immer spannend, wer ist über-, wer ist unterbewertet, die Frage nach dem "Value" ?
    Wo kommt noch die größte Bewegung durch FA+Draft hinein ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Einmal ins Schwarze und einmal sauknapp daneben, die 2.gelbe Karte hat für Leverkusen gefehlt.
    Es ist sinnvoll, die kurzfristige Aufstellung vor Spielbeginn zu verfolgen.
    Ein bißchen 20Cent-Munition für diesen Konfigurator stehen bereit für "Poldifante Wetten" ala "ich hab´da so´n Gefühl".
    Zum Montagsspiel Fortuna-Eintracht stelle ich noch eine online, ca. 30min vor Anpiff :whistling: .

    Zur CL laufen ja noch ein/zwei Kombis, eventuell zu Bayern-Pool kommt auch noch der Konfigurator.
    Hier die Konfigurator-Wetten zu H96-Bayer:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Vorschußlorbeeren für die Browns !
    Momentan stehen sie an 5.Stelle bei Superbowlwetten zusammen mit Chargers und Bears noch vor Eagles und Colts. Wohl dem, der vorher auf die Browns gesetzt hat.

    Welches Team hat Value ?
    Die Buchmacher haben bei den meisten Teams doch "Schweine-Kurse" gestellt.

    Zwei "Dark Horses" mit Value habe ich ... zack ... da sag ich es, schmiltzt der Value eines Pferdchens schon.
    Die Jets krabbeln auf 81.oo hoch, ursprünglich sind die Jets bei 126.oo gestartet.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hier sind meine Wetten, konnte sogar eine 41.oo abgreifen.
    Ich vertraue da mehr auf Bama :/8) .
    Doppelt gespielt deswegen, weil ich eine bei 10€ aus-cashen würde, die andere liefe weiter.

    Knaller wäre die Kombi Neapel gewinnt, Bayern-United Finale und dann die Browns, dann fliege ´rüber, wenn´s für zu einem Spiel VegasRaiders-Browns in Vegas kommt.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Bei Live-Gratiswetten bis zu 5€, die ab und zu vom Buchmacher spendiert werden, um den Spieler bei Laune zu halten, müssen 5€ vom Wettkonto eingesetzt werden, um wiederun die Gratiswette in Anspruch nehmen zu können. Bei der Gratiswette wird nur der Nettogewinn ausgezahlt.
    Very tricky by bookies.

    Gesagt - getan, 5er auf Bayern kommt weiter gesetzt ... und futsch.

    Gratiswette gesetzt, ein Segen auf Pool.
    Zur Absicherung meines gesetzten Fünfer auf Bayern gedacht, bescherte mir, mit einer 4.50 Quote, 16,63. Mein verlorener Bayern 5er noch dazu, komme ich immerhin auf 11,63 Reingewinn.

    Aufgrund der Spielweise Bayerns habe ich in der 2.Halbzeit beim Stande von 1:1 zu Liverpool tendiert.
    Ich spiele ja nur vorwiegend o,2o Wetten, bei höheren Grundeinsätzen gibt es auch 50.oo Gratiswetten.

    Bundesligawetten folgen zum Wochenende.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (13. März 2019 um 23:22) aus folgendem Grund: Ergänzung Bundesligawetten

  • Wow BvB, war das spannend. Marco Reus :fball::king ... Footballking

    Der Wettkonfigurator hat wieder zugeschlagen.
    Sancho "Panza" hätte auch treffen können, knapp vorbei mit der Fahrradkette.
    Dafür haben die hier gesessen:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: