Sportwetten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Which Team Will Pick Kyler Murray in the 2019 NFL Draft

• Entscheidet sich Gruden für eine neue Richtung ?
      • Flacco oder Murray für Jacksonville ?
      • Kingsbury, tauscht er Rosen gegen Murray ?
      Mein Außenseitertipp der Quote wegen:
      Buccs :!:

für 100 gibt´s 1200
      :football: https://nflpickwatch.com :earl: ESPN.CBS.FOX.Profootballfocus weekly NFL-Picks
      Hast Du einmal Erfolg, ist es Glück.
      Hast Du zweimal Erfolg, ist es Zufall.
      Hast Du dreimal Erfolg, steckt System dahinter.
    • Fussballbundesliga Rückrundenstart

An den Start gehen jeweils zwei Wetten mit kleinst möglichen Einsatz, die bewußt auf Quote gespielt werden:
      • 2x 9er-Kombi
      • 2x Konfigurator (max. 6 Kombinationen) zu Hoffenheim-München als Fun zum Livespiel
      :football: https://nflpickwatch.com :earl: ESPN.CBS.FOX.Profootballfocus weekly NFL-Picks
    • Adi schrieb:

Federer - Tsitsipas

Erstes Spiel und nach 8Minuten und drei Deuce der erste Punkt. Genau das habe ich mir gedacht. Wird ein geiles (edit: weil enge) Spiel. Ich denke Der Grieche wirds machen.
      Tennis wird äußerst selten von mir getippt, da ich zu wenig Kenntnis habe.
      Ich habe mich auf @Adi verlassen.

Als Low-Rider bei Wetten kann ich schön herumtesten. Adi the Oracle.

´Mal sehen, wo die 85 Cent hinwandern, die sind für das Orakel reserviert :thumbsup: .
    • Wer schlägt Adi the Oracle ?

holmer schrieb:

DxPatriot schrieb:

Der Wunsch wäre Saints vs Patriots

Der Wettschein sagt Rams vs Patriots :)
      Lohnt sich das Wetten überhaupt?
      Was ich gesehen habe gibt es für das favorisierte Team ne 1,6.. qoute für das andere 2,4..
      Und das bei absoluten 50:50 Spielen

Da wette ich doch lieber auf ne 1.9 quote wer den coin toss gewinnt :top:

DxPatriot schrieb:

holmer schrieb:

DxPatriot schrieb:

Der Wunsch wäre Saints vs Patriots

Der Wettschein sagt Rams vs Patriots :)
      Lohnt sich das Wetten überhaupt?Was ich gesehen habe gibt es für das favorisierte Team ne 1,6.. qoute für das andere 2,4..
      Und das bei absoluten 50:50 Spielen

Da wette ich doch lieber auf ne 1.9 quote wer den coin toss gewinnt :top:
      Aus Finanzieller Sicht hast du natürlich recht. Aber es bringt noch mehr Spaß zu den Spielen. und sollte ich tatsächlich recht behalten und meine 60 € behalten gibt's noch bissl Taschengeld für ein neues Trikot mit dazu :D Extra aufladen würde ich das Wettkonto bei diesen 2 Begegnungen aber auch nicht.
      Ihr könnt auch Win/Loss mit Over/Under in Kombination spielen, um die Quoten zu pimpen.
      Noch extremer geht es mit Siegesvorsprung tippen, das sind jeweilige Intervalle.
      Der pure Gamble ist auf direkte Punktedifferenz zu setzen, hier werden aber nur vereinzelte Points vorgegeben.

@Adi Hast Du einen Tipp für W/L in Kombination mit Over/Under ?
      Hier die Auswahl:

oder Tipp für Siegesvorsprung:

oder auch hier ein Tipp für die direkte Punktedifferenz, diese stehen zur Auswahl, beide Partien können miteinander kombiniert werden zu einem Extrem-Quotenkracher :!:
    • Diverse Conference-Wetten unter 10€ sind gemacht worden und zwei sind erfolgreich gewesen.

Es sind auch wieder ein paar knappe Dinger dabei gewesen, Sony Michel + Alvin Kamara in letzter Kombination, doch knapp daneben ...
      Diese Extremwetten mit wenig Einsatz bringen Fun pur.

´Mal sehen, was zum Superbowl angeboten wird :pirate: .
    • halfback option play schrieb:

Als Low-Rider bei Wetten kann ich schön herumtesten. Adi the Oracle.

´Mal sehen, wo die 85 Cent hinwandern, die sind für das Orakel reserviert .
      Die 85 Cent von der Tsitsipas-Wette (Post 185) wandern hierhin:

Adi schrieb:

Müsste ich raten-dann würde ich sogar Serena tippen.
    • DFB-Pokal 5./6. Februar

Hier einmal die Quoten und ein paar ausgesuchte Wetten von mir.
      Um das Unentschieden/die Verlängerung/das 11m-Schießen zu umgehen, ist die "bei-Unentschieden-ungültig-Wette" gewählt worden.
      Die Quoten sind etwas gedrückt, aber nicht wesentlich und immer noch gut für die Underdogs :snoop: .

Die Quoten:

Die Wetten:
      Trixie Wette:= 1x 3er Kombi + 3x 2er Kombi a 0.2

Steht es nach 90min+Nachspielzeit Remis --> Push = fällt die Wette heraus (kein Verlust)

Es sind bewußt die lukrativsten 6 Underdogs gewählt worden.

Investment 1.20, gewinnen nur 2 in der regulären Spielzeit wird annährend die Gewinnzone erreicht.

Eine schöne 6er-Underdog-Wette mit der zusätzlichen Option, dass das Unentschieden herausfällt.

"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". 3 Verlängerungen und 3 Underdog-Siege und es klingelt über das 100fache des Einsatzes.
    • Superbowl und diverse Wetten

Der 3.Februar naht. Von MVP- über Spread- zu skurielen Halftime-Wetten ist alles dabei.

Das Over/Under ist bis jetzt das höchstangesetzte Scoring in einem Superbowl mit 57.5 .
      Es hat wohl einmal ein 59er gegeben, welches aber dann wieder gefallen ist.

Das letzte Duell von Patriots vs Rams, Superbowl 36 im Jahre 2002, ebenfalls kurios am 3.Feburar, ist ein Under mit 53.5 gewesen.
      Hier sind die Top10 Over/Under und deren tatsächlichen Ausgänge in einer Tabelle festgehalten:

Dem NFL-Trend nach zu urteilen ist ein Over trotz der Höhe zu favorisieren.

Starten wir einmal mit ein paar Sidebets auf Touchdown:

Schöne 13-Quote für den Rammbock, es muß nicht immer der Quarterback-Sneak sein, Herr Stecker.

Goff war schon beim Saints-Spiel dicht dran, es fehlten aber letztendlich 3 Yards, ebenfalls eine 13er Odd.

"It´s not a trick, it´sa Sony!" Sony hat einen Lauf im wahrsten Sinne des Wortes.
      Erster TD + 7 bis 9 Punkteführung zur Halbzeit läßt es Quote von 56 regnen.

Hier die Variante zum Spielende. Knapper Patriots-Sieg gepaart mit dem ersten Touchdown von Sony, immerhin eine 26 Odd.

Sony or Uncle Donald as MVP

Blocking Fieldgoal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von halfback option play () aus folgendem Grund: weitere Superbowl-Wetten

• Superbowl LIV in Miami ... die ersten Quoten und deren Einschätzungen

Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl !
      Hier die neuen Quoten auf den Superbowl LIV 2020 in Miami.

Interessant ist auch die Frage, ob es wieder ein "worst to first" -Team in einer der Divisionen gibt.

Im Netz schwirren ja schon einige "Bold Predictions" herum.
      Natürlich ist alles reichlich früh, doch der Reiz der Schnäppchen-Quoten lockt !

Wo liegen die größten Underdogs, welche Teams sind überbewertet ?
      Bei 32 Teams lohnt sich theoretisch erst ab einer 32-Quote, also ab 49ers.
      Mit vorzeitigem Cash-Out kann mit SuperBowl-Wetten auch auf Teams gesetzt werden, die zwar nicht den SB gewinnen, aber weit kommen, z.B. Browns oder Buccs :!: .

Mein heißester Superbowl-Kandidat als Underdog, gemessen an der Ratio Quote zur Eintrittswahrscheinlichkeit, sind die Cleveland Browns gefolgt von den Houston Texans :king .

Conference-Winner (Quoten leider noch nicht online, geschätzt als Kombi 250) sind bei mir mit Chiefs und Saints erste Wahl.

Meine subjektive Einteilung der Teams in vier Kategorien liefert zum jetzigen Zeitpunkt vor Draft und FA den ein oder anderen Underdog und Ausrufungszeichen bei Teams.
      Contender:
      • Chiefs
      • Patriots
      • Saints
      • Packers :!:
      • Seahawks :!:
      • Texans :!: :snoop:
      Kronprinzen:
      • Browns
      • Vikings
      • Steelers
      • Buccaneers :!:
      • Bears
      • Cowboys
      • Colts
      • 49ers :!:
      Stuck in the Middle:
      • Eagles
      • Redskins
      • Giants
      • Falcons
      • Panthers
      • Broncos
      • Rams
      • Chargers
      • Ravens
      • Titans :!:
      Rote Laterne:
      • Cardinals
      • Bills
      • Jets :!:
      • Lions
      • Bengals
      • Jaguars
      • Raiders
      • Dolphins
      Meine "worst to first"-Teams für die Divisionen bleiben diese Season aus.
      Momentan traue ich es keinem Team zu.
      Die Divisions-Quoten sind auch noch nicht online.

Rein spekulativ wären diese meine fünf krassen Szenarien:
      1. Brady verletzt sich, die Patriots hangeln sich mit dem BackUp-QB auf Rang 2 und die Jets erben Platz 1 mit dem Gespann Gase+Darnold, weil Bills u. Dolphins sich selbst schlagen, mit 8-8 oder 7-9, das wär´s.
      2. Jaguars holen sich QB Foles und knallen durch.
      3. Giants draften Haskins/Murray und Eli schaut zu, wie sie die Division gewinnen.
      4. Buccaneers zaubern mt Arians+Winston (oder Draft-QB).
      5. Kingsbury übertrumpft Arians in der Zauberkunst.
      Siehe rote Schrift.

Welche Teams überraschen eher positiv, welche negativ (Rest in der Erwartungshaltung):
      Positiv, mit unterbewerteten Quoten der Buchmacher, die :!: -Teams:
      • Texans
      • Seahawks
      • Packers
      • 49ers
      • Browns
      • Buccs
      • Titans
      • Jets
      Negativ, mit überbewerteten Quoten:
      • Rams
      • Steelers
      • Bears
      • Ravens
      Das bezieht sich alleine nur auf die Quoten der Buchmacher. Ein vorzeitiger Cash-Out sind also mit den sechs Positiven- :!: denkbar.
      Korrigiert wird spätestens nach Draft, FA und leider Verletzungen in der Preseason. Foles oder Bridgewater sind als FA Überraschungs-QBs anzusehen.
      Jaguars/Redskins/Giants, die könnten sich ja im Draft an QBs versuchen.
      Bei Dolphins/Raiders/Buccs/Cardinals ist es auch möglich (meines Erachtens unwahrscheinlicher als obige), ziehen die wirklich mit dem 1st-Pick ein QB, ändern sich die Quoten zu Gunsten der Buchmacher.
      Hier sehe ich mit Rookie QB Haskins und QB Murray die größten Chancen, weit zu kommen.
    • DFB-Pokal Achtelfinale und kleiner Tipp-Contest in der NFL-losen Zeit

Es sind ja schon einige Wetten zum DFB-Pokal getätigt worden (siehe oben).
      Beim Superbowl bin ich leer ausgegangen, obwohl ich mit der Sony-Touchdownwette dicht dran lag. Dicht daneben ist auch vorbei :lol1 .

Um wieder zusätzliche Pokalspannung aufzubauen, ein paar Low-Bets zum Achtelfinale.
      Es wird 1€ riskiert, der sich wie folgt aufsplittet in:
      • 3x 4er-Kombi der heutigen vier Partien
      • 2x Wettkonfigurator zum BvB-Werder Spiel

Weitere Wett-Vorschläge :help sind gerne willkommen. Wo sind die Bundesliga-Experten unter Euch?

NFL-Week-Bets fallen ja erstmal flach. Vielleicht gibt es ein paar schöne Bets zum Draft.
      Um die Zeit einwenig zu überbrücken, ein Tipp-Contest zu ausgesuchten Sportereignissen.

Verschiedene Vorschläge können ja auch nur getippt werden. Quoten stelle ich gerne dazu.
      Jede Woche treten Tipper zu einem Sportereignis an, Einsatz sind immer virtuell 20 Cent.
    • Ran an die Buletten ...

@DU-TH
      Ein klassischer Griff ins von mir, pooh .. die Bundesliga wird jetzt näher unter die Lupe genommen,
      ebenso CL-League + Europa League, denn ich benötige ein bißchen Abwechselung/Ersatz in der NFL-freien Zeit.

MSV geht noch in Führung !

Sieht nach Finale Bayern-Werder aus, falls diese nicht schon jetzt oder im Halbfinale aufeinander treffen.

Mal sehen, was die Aulosung bringt, Wunsch ist:
      • HSV-Werder
      • Leipzig-Bayern
      • Paderborn-Schalke
      Mein Chancen-Favorit Bremen hat eine 11er-Quote vor der Auslosung auf Pokalsieg.

Für Tipps bin ich dankbar bezüglich Bundesliga & Co, sofern die Quote über 2.oo liegt.
      Ran an die Buletten @DU-TH :help

• Wer gewinnt die CL ?
      • Wie sieht die Finalpaarung aus in der CL ?
      • Wer gewinnt die Europa-League ?
      • NFL: Underdogs auf Superbowl sind ... ?
      • NFL: Division Favorits sind ... ?

Go Packs 96 schrieb:

Wenn wir so spielen wie gegen Leipzig, ist ein 0:0 vorprogrammiert.
      Bei 0:0 gibt´s übrigens Geld zurück !
      Quoten sind eindeutig für H96 mit 2.2o .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von halfback option play () aus folgendem Grund: Ergänzung: Hannover-Nürnberg

• Champions League

Neu

Ein wenig aufgehübscht mit Werder&Fortuna, die 4 CL-Spiele Mitte dieser Woche:

Rom mit Heimspiel, auf den Favoriten gesetzt

Man United mit dem neuen norwegischen Trainer haben Lauf

Real mit Sieg im Derby gegen Atletico nehmen Schwung mit, Ajax bißchen Probleme zuletzt

Dortmund schwächelt momentan, Chance Tottenham

20 Cents wieder, wird diesmal getroffen, wird auf 1€ erhöht !
    • Die Champs lassen bitten ... die Champions League-Wetten

Neu

Weiter geht´s mit CL.

Hier kann auch auf´s Weiterkommen spekuliert werden.
      Die Quoten sind ein bißchen geringer, dafür Hin- und Rückspiel in Addition.

In der ersten Wette sind die 4 CL-Spiele mit

"beide schießen ein Tor" kombiniert worden, um die Quoten etwas zu treiben.

In der 2. Wette wird eine Kombi aller 8 Hinspiele vorgestellt,
      mit Bayern und Juve "verlieren nicht".

In der 3. Wette wird auf das Weiterkommen getippt.
      Man City hat so eine geringe Quote, dass diese noch nicht einmal gespielt werden kann.
      Vielleicht ein lucky win/draw für Schalke im Hinspiel als krasse Underdog-Bet ein Thema, aber selbst da habe ich auf ManCity gesetzt.

Eine "Insane-Underdog-Bet" mit Schalke und Lyon wird noch gemacht. :stupid :weedman:

Eine verrückte Europa-League-Wette noch und die "Insane-Underdog-Bet" mit 4x Unentschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von halfback option play () aus folgendem Grund: Nachtrag von Underdog-Bet + Europa League-Wette