NFL-Talk - Best TV-Series nach Genre

  • Zu der Kategorie fällt mir wenig ein und das wenige finde ich furchtbar. Aber bevor für nächste Woche wieder keine neue Kategorie vorgeschlagen wird: Sport.

  • Kann man Die Firma Hesselbach / Die Familie Hesselbach im weitesten Sinne als Soap zählen?

    Mehr fällt mir nicht ein.

  • Der Vorschlag kam zwar von mir, aber so richtig viel fällt mir da trotzdem nicht ein:

    Lindenstraße
    Eastenders
    Ich heirate eine Familie

  • Kann man Die Firma Hesselbach / Die Familie Hesselbach im weitesten Sinne als Soap zählen?

    Wenn Du meinst es passt schlag es vor :D Dr. House steht z.B. auch bei Comedy mit drin, oder Stranger Things bei Sci/Fi. Würde ich beides nicht unbedingt so sehen, aber Meinungen dürfen da gerne auseinandergehen.

    Ansonsten ein paar Beispiele um die Liste mal ein klein wenig auszuweiten:

    Dallas
    Denver Clan (Dynasty)
    Falcon Crest
    Gute Zeiten Schlechte Zeiten
    Marienhof
    Coronation Street
    Verbotene Liebe
    Unter uns
    Berlin - Tag & Nacht

    Es kann mir doch keiner hier erzählen dass er nicht zumindest in jungen Jahren die ein oder andere Soap regelmäßig geschaut hat :evil:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es ist wieder Wochenanfang, also ein paar Updates. Bei der Frage nach der besten Comedyserie sind wir unter 50 genannten Serien geblieben, daher habe ich das ganze wieder in eine Umfrage umgewandelt, also bitte noch einmal abstimmen.

    Was das Thema "Soap" angeht gab es nicht viel Rückmeldung, von daher setzen wir diese Woche aus, man muß ja nicht zwangsweise alles verwursten wenn kaum Interesse da ist.

    Das nächste vorgeschlagene Thema ist

    Sport
    Also her mit Euren Nominierungen für diese Kategorie, da sollte es ja in einem Footballboard eigentlich einige Kandidaten geben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es sieht so aus als habe sich das ganze ein wenig tot gelaufen, von daher denke ich setzen wir es erst einmal ein Weile aus. Ich werde es vermutlich irgendwann wieder aus der Mottenkiste kramen, aber für jetzt vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman