2. Bundesliga 2018/2019

  • Was ist Dennis Erdmann - Verzeihung- für ein Horst ? Nur am treten und dann noch Gegenspieler anpöbeln ? Selten so was unsportliches gesehen

    Erdmann ist ein absoluter Idiot, selten so ein dummes Brot auf dem Fussballplatz erlebt. Der war ja vor einigen Jahren auch in unserem Team und ist bisher der einzigste Spieler der jemals bei uns gespielt hat den ich in seiner aktiven Zeit bei uns verachtet habe und froh war als er weg war.

  • Musste sofort an Maik Franz denken und hab überlegt was der aktuell macht ... kurz gegoogelt und sehr gelacht :D

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • FC Ingolstadt entlässt Leitl nach der gestrige 0:1 Heimniederlage gegen Hamburgs Stadtteilverein St.Pauli.

    Der Nachfolger soll aber heute noch vorgestellt werden. Hasenhüttl, Weinzierl und Keller haben laut Kicker schon abgesagt. Der aussichtsreichste Kandidat scheint aktuell Uwe Neuhaus zu sein.

  • Wenn wir (Duisburg) absteigen und Uerdingen steigt auf dann gehe ich in Kloster. Ihr seid meine Zeugen!

    Unglaublich was der MSV sich zusammenspielt. Quasi eine komplette Parallele zu den Raiders. Gegen Bochum und Aue zuhause hochdominant aber die kriegen die Pille einfach nicht ins Tor. Wahnsinn. Ich werde echt Wahnsinnig!

  • Anders als komplett abgeschottet von der Aussenwelt könnte ich das aber leider nicht ertragen... :madfan:

    Sieh es als eine Art Belohnung, du musst dann auch nicht mehr die Leistungen der Raiders ertragen :tongue2::xywave::mrgreen::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist das bitter.... 90 Minuten bei Union 0:0 und dann zack 2:0. Uns fehlt ein Torjäger der verlässlich trifft wie einst Ducksch.
    Zum Glück hat man 9 Punkte gegen den Abstieg safe....... :rolleyes:

  • In Fürth könnte man denken, dass gerade mal ein paar hundert Personen anwesend sind.

    Ok, das mit dem Protest wusste ich nicht.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (27. September 2018 um 20:54)

  • Das war wichtig heute zu gewinnen! In Unterzahl 4:2 gewonnen.
    Aber der FC ist ja mega und wer hätts gedacht, ein Chichosz wie er leibt und lebt. Der fehlt hier in Kiel am meisten!

  • Ein Traum von einem Derby....
    Den Punkt nehmen wir Braun-Weiße aber gerne mit. War nicht schön, war hinten konsequent und nach vorne fahrig.
    Der HSV hatte auch nicht alles auf eine Karte gesetzt und stand immer schnell mit vielen Leuten hinter dem Ball. Das kriegen wir in der Offensive derzeit spielerisch nicht gelöst.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Der MSV Duisburg hat mit Torsten Lieberknecht einen neuen Trainer verpflichtet und den erfolglosen Ilia Gruev erlöst von seinen Aufgaben. :bounce:

    Bin gespannt ob jetzt endlich die Wende kommt und das Team nicht nur Torschüsse (Immerhin die zweitmeisten der Liga) abgibt, sodern auch mal trifft.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Der MSV Duisburg hat mit Torsten Lieberknecht einen neuen Trainer verpflichtet und den erfolglosen Ilia Gruev erlöst von seinen Aufgaben. :bounce:

    Bin gespannt ob jetzt endlich die Wende kommt und das Team nicht nur Torschüsse (Immerhin die zweitmeisten der Liga) abgibt, sodern auch mal trifft.

    Ich wünsche es euch