2. Bundesliga 2018/2019

  • in den 70er und 80er Jahren sind die Kieler in Scharen nach Hamburg zum HSV gefahren um Fußball zu schauen und nun schlägt Holstein den HSV in deren eigenen Stadion 3:0 und das in der gleichen Liga :rolleyes: völlig verrückt wenn man an die Historie denkt,aber alles real :tele:

  • Mit Lee hat Wohlgemuth sein Gesellenstück in Kiel abgeliefert. Also die Beflockung meines neuen Trikots steht! Jae-Sung Lee.
    Viel besser hätte uns das gar nicht gelingen können! 3:0 in Hamburg, Ja mir geht einer ab :thumbsup: .
    :rock:

  • Hab mir alle Gazetten Hamburg und Kiels gekauft! Es geht einfach nur runter wie Öl! An die HSV Fans, seht mir meinen Überschwang der Gefühle nach, wer könnte somit rechnen? Ich war für ein 0:0 ermauern und dann das......

  • Diese Woche 6, nächste Woche sogar 7 verschiedene Anstoßzeiten bei 9 Spielen. :bengal

    wegen EL... ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Pauli gewinnt 2:0 und ist Tabellenführer und der MSV hat den Start unglücklich verkackt.
    Morgen gegen Heidenheim bin ich dabei, mal sehen wie der Lee in echt aussieht :D .

  • Nach 2 Spieltagen ist nur noch St. Pauli ungeschlagen.. wow sehr ausgeglichen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nur St Pauli ohne Punktverlust... ungeschlagen sind auch noch weitere mannschaften.

    sry, genau so meinte ich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich freu mich schon auf die heisse Phase und bin froh schonmal 4 Punkte gegen den Abstieg zu haben. Aber Moral und Einstellung stimmen und die Fitness ist auch wieder tip top! Das weckt die Hoffnung in mir das Braunschweig KSC Drama zu verhindern.

  • Bei sowas muss ich immer nachfragen: gabs zwischen Union und Köln irgendeine Vorgeschichte oder ist sowas einfach "Mission weniger Auswärtssupport"?

    "Geplanter Angriff" von 100 vermummten Fans

    Es gibt da auf der Ebene der eher gewaltorientierten eine Verbindung zwischen Union Berlin und Gladbach. Dementsprechend fühlten sich dann wieder einige aufgefordert wilde Sau zu spielen. Hat aber meiner Meinung nach wirklich wenig mit wirklichen Fußballfans zu tun. Das sind Typen die sich ansonsten irgendwo auf einem Acker treffen um sich die Köpfe einzuschlagen.

  • Solange immer noch massig Leute das sehen wollen und in die Stadien kommen wird sich das auch nicht ändern.

    Habe das mal aus dem Bayern-Thread hierher gezogen...
    Bei der Arminia meint man gerade man solle sich lieber auch mal Jahn Regensburg ansehen oder eine Dauerkarte kaufen oder Mitglied werden um sicher ein Ticket gegen den 1. FC Köln zu bekommen. Im Stadion will ich das jetzt auf jeden Fall nicht mehr sehen :no:

  • Habe das mal aus dem Bayern-Thread hierher gezogen...Bei der Arminia meint man gerade man solle sich lieber auch mal Jahn Regensburg ansehen oder eine Dauerkarte kaufen oder Mitglied werden um sicher ein Ticket gegen den 1. FC Köln zu bekommen. Im Stadion will ich das jetzt auf jeden Fall nicht mehr sehen :no:

    Wenn es friedlich ist finde ich solche "Anti" XXXX nich so wild. Zudem glaube ich das der FC in jedem Stadion genug Support am Start! Oft sind es ja meist eh zu vernachlässigende "viele" Leute die das dann auch voll durchziehen.

  • Wenn es friedlich ist finde ich solche "Anti" XXXX nich so wild. Zudem glaube ich das der FC in jedem Stadion genug Support am Start! Oft sind es ja meist eh zu vernachlässigende "viele" Leute die das dann auch voll durchziehen.

    Sorry, ich verstehe gerade nicht was du meinst :madness
    Ich werde quasi genötigt für zwei Spiele zu bezahlen um eins sehen zu können. Wenn man meint so die ca. 5.000 bis 7.000 leeren Plätze gegen weniger attraktive Gegner voll zu bekommen kann man das gerne machen, nur halt ohne mich.

  • Habe das mal aus dem Bayern-Thread hierher gezogen...Bei der Arminia meint man gerade man solle sich lieber auch mal Jahn Regensburg ansehen oder eine Dauerkarte kaufen oder Mitglied werden um sicher ein Ticket gegen den 1. FC Köln zu bekommen. Im Stadion will ich das jetzt auf jeden Fall nicht mehr sehen :no:

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine grundsätzlich Kritik nicht (das Verfahren als solches ist schon zu kritisieren).

    Sicher hättest du auch kein Ticket bekommen, wenn der Verkauf komplett frei wäre (es sei den du bist Student und kannst um 4 uhr morgens vor der Alm campen... :hinterha: )

    Das ein Verein - egal welcher- versucht , Leute besser zu stellen die Mitglied sind oder auch gegen Regensburg, Ahlen oder wie sie alle heissen ins Stadion kommen gegenüber Leuten die sich nur die Rosinen (Köln/Hamburg) rauspicken ist für mich nachzuvollziehen. Blöd ist halt, dass man das von Einem Spiel (Regensburg ) abhängig macht. Besser wäre ein Punktesytem (summe x Spiele in der Vorsaision besucht egal ob auswärts oder heim) und man erhält im kommenden Jahr für besondere Gegner ein Vorverkaufsrecht . Das wäre fair.

    So geht es - natürlich in erster Linie auch darum- gegen den unattraktiven Gegner Regensburg mehr Leute ins Stadion zu holen.

    #FIREJOSEPH

  • Du meinst, du musst, um eine Karte gegen Köln zu bekommen, auch eine gegen Regensburg kaufen?

    Nein das ist so nicht richtig.
    Für das Spiel gegen Köln bekommen Mitglieder, DK Besitzer und Inhaber eines Tickets gegen Regensburg ein Vorverkaufsrecht. Selbst gegen Köln würde ich bei Arminia nicht davon ausgehen, dass zwingend alle Karten weck sind. Das was dann noch übrig ist an Kontingent geht normal in den freien Verkauf...

    #FIREJOSEPH

  • Ist denn Köln wirklich so ein Hit, dass man dort schwierig Karten bekommt? Arminia spielt ja nicht das erste Mal gegen Köln. Wie war das denn in der Vergangenheit in Bielefeld bei „Knallerspielen“?

    Ich finde es übrigens auch vollkommen in Ordnung, wenn DK-Inhaber und Mitglieder bevorzugt werden. Wie aber @Mile High 81schon angemerkt hat, ist das mit Regensburg hingegen nicht gerade fair.

  • t denn Köln wirklich so ein Hit, dass man dort schwierig Karten bekommt? Arminia spielt ja nicht das erste Mal gegen Köln. Wie war das denn in der Vergangenheit in Bielefeld bei „Knallerspielen“?

    So nen Kaliber wie der FC war schon lange nicht mehr hier.. Vergleichbar wäre evtl. noch das Spiel gegen den Vfb vor ein paar Jahren, da waren 22.034 da. Das war allerdings Montagabend und Arminia relativ hoffnungslos im Abstiegskampf...

    gegen den FC am Freitag Abend kann man sicher mit voller Hütte rechnen (zumal Köln auch einiges mitbringt, auch deshalb sicher die "Vorkehrungen" bzgl. der Tickets...)

    #FIREJOSEPH