2. Bundesliga 2018/2019

  • Ich steuer zu dieser Debatte gerne mal bei, dass Veh in seiner HSV-Zeit nicht gerade durch besonderen Arbeitseifer aufgefallen ist - um es mal milde zu formulieren.

    Das gleiche habe ich auch schon von Frankfurtern gehört. Die waren da auch heilfroh, als Veh weg war. Mit Veh haben wir uns echt wieder ein großes Ei ins Nest gelegt. :sauer

  • Das gleiche habe ich auch schon von Frankfurtern gehört. Die waren da auch heilfroh, als Veh weg war. Mit Veh haben wir uns echt wieder ein großes Ei ins Nest gelegt. :sauer

    Meine einzige Hoffnung ist, dass der Armin ja nirgendwo besonders lange bleibt.
    Vielleicht hat er ja bald keinen Bock mehr :rockon:

  • Nix :rolleyes: Sein Knie is nur (angeblich) noch nicht ganz gesund und behaupte einfach mal, dass das dem HSV akt. ganz gut in den Kram passt. Der ist quasi mE sowieso nicht mehr in der Startelf vorgesehen, sofern er überhaupt mal nicht verletzt ist. Und so wird er wieder notdürftig gesund und Kö.. äh ein anderer Verein kann/wird ihn dann (hoffentlich) holen.

  • Der ist quasi mE sowieso nicht mehr in der Startelf vorgesehen

    Davon darf man ausgehen. Van Drongelen ist als Stammspieler in Stein gemeißelt, neben ihm dürfte Jung nach Verletzung auch gesetzt sein. In der kommenden Saison rückt er vielleicht auch wieder auf die 6, aber auch nur vielleicht. Dahinter gibt's Bates, Leo und Pfeifer, in der nächsten Saison auch wieder Ambrosius. Das reicht.

  • Meine einzige Hoffnung ist, dass der Armin ja nirgendwo besonders lange bleibt.Vielleicht hat er ja bald keinen Bock mehr :rockon:

    Die Frankfurter, die ich kenne, meinten schon nach dem ganzen Theater rund um die Mitgliederversammlung "das ist eigentlich gar nichts für den Armin, der schmeißt bestimmt bald hin!". Leider hatten sie Unrecht, bis jetzt zumindest.

  • Nach gutem Beginn war der genauso faul wie Veh.

    Unbegreiflich eigentlich, wenn er in Hannover etwas nicht war, dann faul. Komisch das die Leute (egal ob Spieler, Trainer oder Manager) bei einigen Vereinen klar kommen und bei anderen teilweise gar nicht.

  • Vorgestern stand ein Artikel in der KN das vielleicht im März die Stahlrohrtribüne schon steht und wir ab dann 17000 rein lassen können.
    Das ist nur als Übergangslösung gedacht die es erlaubt die eigentlichen Pläne für ein Neubau mit einer Kapazität von 25000 Zuschauern in Ruhe voran zu bringen.
    Nun halt Plan B aber 17000 könnte schon laut werden :D .
    Achja zum FC stand da auch was............... :3ddevil:
    Schindler hat sich übrigens verletzt, wollt ihr den immer noch? ;)

  • Erst im Sommer, jetzt brauchen wir ja erst mal Kinsombi :hinterha:

    Kinsombi hat noch Vertrag und fühlt sich meines Wissens an der Küste ganz wohl! Wir haben ja selber die Chance aufzusteigen und ich denke nich das Wohlgemuth so ein eminent wichtigen Spieler ohne Not einfach abgibt! So und nu husch nach Hessen, BaWü ach was weiss ich wohin, es gibt tatsächlich noch ein paar andere Vereine ausser den kleinen da oben in Schleswig-Holstein :hinterha::D !

  • Besagter Kapitän von Holstein Kiel, David Kinsombi, hat sich das Schienbein gebrochen und fällt wohl für den Rest der Saison aus :sauer

    Ist natürlich ein herber Rückschlag für Kiel im Kampf um Platz 3.

    Da sehe ich jetzt erst einmal Union und Pauli und eventuell auch Heidenheim, wenn die das erste Spiel gegen Kiel gleich gewinnen, eher in der Pole-Position.


  • Er wird heute oder morgen operiert und mindestens 3 Monate Pause schreibt die Website von Holstein. Aber ich glaube das war's! Auch was die sportlichen Ambitionen angeht. Zum Glück haben wir schon 30 Punkte.
    Dämlich das es im Training passiert ist!

  • Ohne nachzuschauen, aber hat es eigentlich einen besonderen Grund dass die zweite Liga ihre Rückrunde mitten in der Woche startet ?

    So haben einzelne Teams gleich drei Spiele in 11, 12 Tagen ... sicher jetzt nicht gleich ein Grund für Mitleid, aber trotzdem eine etwas eigenartige Termingestaltung seitens der DFL ...


  • Ohne nachzuschauen, aber hat es eigentlich einen besonderen Grund dass die zweite Liga ihre Rückrunde mitten in der Woche startet ?

    So haben einzelne Teams gleich drei Spiele in 11, 12 Tagen ... sicher jetzt nicht gleich ein Grund für Mitleid, aber trotzdem eine etwas eigenartige Termingestaltung seitens der DFL ...

    Man möchte die Kölner nicht gänzlich aus ihrem CL-Rhythmus bringen bei ihrem kurzen Abstecher in Liga 2. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lee hat sich beim Asien Cup auch verletzt. Wenigstens sind sie gegen Katar 0:1 ausgeschieden und er ist bald wieder bei unseren Ärzten.

  • Patrick Hermann wechselt nach Darmstadt. Danke Walter das du unseren Fussballgott so demontiertst........

    ihr habt aber gerade Benes ausgeliehen. Starke Hilfe in der 2. Saisonhälfte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Regensburg spielt eine richtig starke 2 Hz gegen Paderborn! Am Sonntag kommen die in unser Provisorium ähh Stadion und es gefällt mir gar nicht das sie gut raus kommen.
    Wir gleich in Heidenheim und habe ein ganz dummes Gefühl! Ich glaube wir kassieren heute richtig! Man lässt einen Fussballgott nicht gehen.......... :marge