3. Liga 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde es schon traurig. So ein Traditionsverein, der nachher in die Regionalliga absteigen sollte...
      Rivalität hin oder her aber überspitzt gesagt, hätten wir da auch landen können.

Ich bin wieder für Lieberknecht und hoffentlich hält Braunschweig die Liga.
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • Das hoffe ich auch. Klar freut man sich wenn der Erzrivale sportlich mal auf den Deckel bekommt, aber ganz in der Versenkung sollen sie ja nicht verschwinden. Derby ist halt das Salz in der Suppe und das ist im moment leider sehr weit weg.

Obwohl wenn wir so weiter Punkten machen wir einen Schritt auf sie zu. :S
    • Go Packs 96 schrieb:

Das hoffe ich auch. Klar freut man sich wenn der Erzrivale sportlich mal auf den Deckel bekommt, aber ganz in der Versenkung sollen sie ja nicht verschwinden. Derby ist halt das Salz in der Suppe und das ist im moment leider sehr weit weg.

So sehe ich das auch. Für mich macht realität nur Sinn wenn man auch gegen einander spielt
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Go Packs 96 schrieb:

Das hoffe ich auch. Klar freut man sich wenn der Erzrivale sportlich mal auf den Deckel bekommt, aber ganz in der Versenkung sollen sie ja nicht verschwinden. Derby ist halt das Salz in der Suppe und das ist im moment leider sehr weit weg.

100% agree! Das war jahrelang meine Freude und Wunsch Lübeck alles Nr 1 abzulösen die Anfang der 2000 bis 2008 einfach besser gearbeitet hat als Kiel.
      Seit 10 Jahren jetzt warte ich auf die Wiederkehr des VfB Lübeck! Ich will Derbys! Dieses Jahr haben sie wohl endlich ne Gute Truppe unter Landerl zusammen. Ich verfolge die Entwicklung mit freudiger Erwartung auf Derbys auf Augenhöhe!!!!
      ### NFL-Talk SDL Champion 2017 ###