Detroit Become Human

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detroit Become Human

Ich denke es hat nen eigenen Thread verdient weil es da so viel zu bereden gibt. Bin gefühlt gerade bei der Hälfte und musste schon zweimal so krass schlucken und mit den Tränen kämpfen.

Natürlich werden wieder welche sagen: das ist doch kein Spiel ... aber i don’t care.

Ich kann mich drauf einlassen und es fühlt sich für mich aktuell schon nach Goty an
    • Bei mir werden es locker über 10 bei einem Durchlauf. Aber auch nicht jetzt 20 oder so. Aber wenn du im Nachgang alles verfolgen, entdecken und die Möglichkeiten ausloten willst wird sich die Spielzeit verdoppeln und vielleicht sogar verdreifachen.
    • Habs auch Twitch bei nem Streamer geguckt. Der ist zwischendrin echt fast gestorben bei den Entscheidungen, selbst beim zusehen war das schon krass. Gänsehaut und Blutdruck ohne Ende beim Finale.
      Als alter Mass-Effect-Fan sind solche Dinge immer interessant, finde ich.
      Formely known as "MaG". That´s all.
    • freshprince85 schrieb:

Die Demo fand ich ganz nett.

Aber ganz ehrlich: Für 10 Spielstunden (so wurde mir berichtet!) gebe ich keine +€40 aus. Also werde ich warten und warten ... oder ihr sagt mir eine andere Spielzeit.
      Ja 10-15h kommt in etwa hin beim 1. durchspielen. Wenn du dann das Spiel aber weglegst hat du vielleicht 20%-25% gesehen.

Gutes, spoilerfreies Review:

"Some people have no idea what they're doing - and a lot of them are really good at it." - George Carlin

NE Offseason Roster
    • Spoiler anzeigen
      Puh, langsam wird das Einführungskapitel anstrengend. Gestern habe ich im ersten Durchgang das Mädchen retten können und selbst überlebt. Dann habe ich nochmal neu gestartet, da ich so ein paar Kleinigkeiten übersehen hatte und in 4 Anläufen ist Connor nun jedes Mal draufgegangen :cards Da die Charaktere so wie ichs verstehe ja "sterblich" sind, habe ich mir also bei 4 Anläufen stehts 1/3 des Spiels "genommen"... Ich weiß echt nicht mehr was ich gestern richtig gemacht habe