• den wolltest du letztes Jahr in der F-Liga auch :hinterha::mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hab mich auch angemeldet.
    Nutzen kicktipp auch beim WM-Tippspiel auf der Arbeit. Ich glaube, ich werde hier mal etwas risikoreicher tippen :hinterha:

  • Tippen ist mein zweiter Vorname (allerdings nie mit Geldeinsatz). Ein WM-Tipp-Spiel vom Papa...da werden auch Spiele wie Saudi Arabien - Ägypten oder Tunesien - Panama etc. von vorneherein spannend.

    Bin also auch dabei. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • da werden auch Spiele wie Saudi Arabien - Ägypten oder Tunesien - Panama etc. von vorneherein spannend.

    warum sollten die Spiele nicht spannend werden ? bewegen sich doch auf Augenhöhe ;)

  • warum sollten die Spiele nicht spannend werden ? bewegen sich doch auf Augenhöhe ;)

    Korrekt, aber bei solchen Spielen ist mir das Ergebnis relativ egal, so kann man aber sogar noch zusätzlich mit einem der Teams mitfiebern, wenn man es als Sieger gesetzt hat oder hoffen, dass es beim Remis bleibt, wenn man DAS getippt hat. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • jetzt mal ne saublöde Frage da ich zum ersten mal dabei bin,ab AF erst dann tippen wenn die Partien feststehen oder muss man da jetzt schon die Vorhersagen treffen ?
    wäre sehr dankbar für eine Idiotensichere Erklärung der Vorgehensweise bei dem Tippspiel :fleh

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (10. Juni 2018 um 15:36)

  • jetzt mal ne saublöde Frage da ich zum ersten mal dabei bin,ab AF erst dann tippen wenn die Partien feststehen oder muss man da jetzt schon die Vorhersagen treffen ?
    wäre sehr dankbar für eine Idiotensichere Erklärung der Vorgehensweise bei dem Tippspiel :fleh

    Ne erst wenn sie feststehen. Ist nicht wie beim NCAA Bracket wo dann das ganze Spiel dahin ist wenn zb Deutschland ausscheidet ;)

    Btw: bin natürlich auch wieder dabei. Danke Papa fürs Organisieren!

  • Ne erst wenn sie feststehen. Ist nicht wie beim NCAA Bracket wo dann das ganze Spiel dahin ist wenn zb Deutschland ausscheidet

    bei den Bonusfragen wer kommt ins HF usw. muss man sich aber von vorn herein festlegen oder geht das auch noch nach der Vorrunde ?

  • bei den Bonusfragen wer kommt ins HF usw. muss man sich aber von vorn herein festlegen oder geht das auch noch nach der Vorrunde ?

    Haha... Nee, das tippen wir nach den Viertelfinals... :neubi:

    Alle Bonusfragen müssen vorm Eröffnungsspiel getippt werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei den Fragen die Honka stellt, kennen wir wohl schon den Sieger des Tippspiels :mrgreen:

    Geil, wieviele mit dabei sind! Hoffentlich bleiben auch alle bis zum Ende aktiv ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Doppelt

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (12. Juni 2018 um 07:35)

  • Der Anreiz durch die Preise, die der Papa zur Verfügung stellt, ist direkt etwas höher.

    Danke für die Organisation
    ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn die häufiger so spielen würden wie ich tippe, läge ich schon viiiiiiiiel weiter vorn. :law::jeck:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • SIeht ja bisher echt spannend aus das Tippspiel

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • oh ich sehe gerade es gibt ja auch was zu gewinnen,war die ganze Zeit im glauben es ginge nur um den Spaß :bengal aber Papa hat sogar schmackhafte Preise in Aussicht gestellt :thup: super

  • Und ich dachte ich hätte alle Tips für Runde 1 angegeben und habe erst jetzt gesehen dass dies nicht der Fall gewesen ist.
    Naja, dann starte ich eben jetzt die Aufholjagd ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • oh ich sehe gerade es gibt ja auch was zu gewinnen,war die ganze Zeit im glauben es ginge nur um den Spaß :bengal aber Papa hat sogar schmackhafte Preise in Aussicht gestellt :thup: super

    Jo, 2 der 3 sind wirklich extrem lecker und der "Peaty" auch a bisserl freaky... Den 3. würde ich mal als "ambitioniert" beschreiben.
    Der Belgier ist mit seinen 3 Jahren halt einfach noch sehr jung und daher ziemlich wild.

    Die 4jährige und 5jährige Abfüllung sind nun aber auch da und zeigen, daß die Burschen auf 'nem guten Weg sind und die "Eule" Jahr um Jahr ausgewogener wird. Letzten Endes ist das mit Belgien und mir aber eh 'ne Liebeshochzeit.
    Seit nunmehr 11 Jahren "flüchten" wir 3-4mal/Jahr für 1-2 Wochen in unser Belgien und da bin ich dann doch recht emotionsgesteuert - auf der Bank vorm Häuschen, mit Blick aufs kleine bißchen Wasser schmeckt die "Eule" womöglich einfach gleich viel besser und trägt zum "belgische gevoel" bei.

    WhatsApp Image 2018-06-20 at 00.36.42.jpeg


    Jo schön, genug des Exkurs' - ich tüte die Dinger bis zum Finaltag ein und wenn die drei Erstplatzierten nach "Spielschluß" zügig sind und ihre Adressen übermitteln, schicke ich die Päckchen am Montagmorgen, wenn wir in den Sommerurlaub aufbrechen, auf ihre Reise zu den "Tipping Queens". Sonst dann halt im August, wenn wir - na klar, aus Belgien - zurück sind.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3