• @Bodo666 ... mächtig angesaugt und als Einziger der Top-Platzierten die Kroaten als Gruppensieger! :thup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja an Argentina hatte ich schon vor der WM ein paar Zweifel, die dann während der Gruppenphase vollends bestätigt wurden. :cards

    Da hättest' Dich doch öffnen und unsere Beratung suchen können... So hast' Dich abgekapselt und stehst im Grunde ganz allein da oben.
    :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Irgendwie steh ich auf der Leitung, deswegen eine Frage wegen Tipps in der K.O. Runde ->

    Regeln:
    "Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.
    Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt."

    Das Ergebnis nach Elfmeterschießen kann ja nicht mehr 0 sein, also ab jetzt nur noch 1 oder 2?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Sechs von acht Gruppensiegern richtig getippt...an sich ein ordentliches Ergebnis, für meine Verhätnisse, allerdings habe ich mit einigen kurzfristigen Änderungen bei den Spiele-Tipps ein wenig Pech gehabt oder auch falsch überlegt (FRA-DEN z.B.)

    Übrigens waren knapp 61% der Gruppensieger-Tipps richtig und bis auf die GER-Tipper hat jeder noch seinen Weltmeister in der Verlosung dabei. Mit Frankreich liege ich da leider im "mainstream" und kann praktisch nichts gutmachen.

    Macht trotzdem Spaß. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich war eigentlich die ganze Vorrunde gut dabei, aber die letzten Spiele plus die Bonuspunkte...und Schwupps sehe ich die führenden nur noch mit dem Fernglas. :dogeyes:

  • Jo, einige sind schon heftig abgefallen, aber noch geht 'was, da @tararaco z.B. keine Halbfinalisten getippt hat. @Honka allerdings wird schon schwieriger...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • kann noch viel passieren,mein Weltmeister Deutschland ist ja auch schon verkehrt.aber so ist das wenn das möchte über den Verstand siegt :rolleyes: aber der Tipp wird ja auch nur mit 3 Punkten belohnt,von daher vielleicht noch zu verkraften.und wenn ein Außenseiter das Ding holt punktet ja eh so gut wie niemand.spannend wird es bis zum Ende bleiben,aber eine Flasche will ich unbedingt :jump2::drinkers:

  • ... ,aber eine Flasche will ich unbedingt :jump2::drinkers:

    ...ihr habt aber wahrgenommen, daß es (nur) um 10cl-Samples geht? Nicht das am Ende jemand enttäuscht über die Menge ist... ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...ihr habt aber wahrgenommen, daß es (nur) um 10cl-Samples geht? Nicht das am Ende jemand enttäuscht über die Menge ist... ;)

    Falls übrigens ca. 40 vor mir Platzierte verzichten, würde ich mich über die Samples freuen :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ...ihr habt aber wahrgenommen, daß es (nur) um 10cl-Samples geht? Nicht das am Ende jemand enttäuscht über die Menge ist...

    ein Genießer wie ich ;) kann sich daran schon NFL Spiel lang dran aufhalten :angel: um den einfach so runter zu spülen wären auch 10cl zu schade

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (30. Juni 2018 um 12:01)

  • Papa drückt von hinten :sword2: da ich noch bei einem anderen Tippspiel privater Natur mit mache wo es um harte Valuta geht muss ich jetzt hoffen das es irgend jemand anderes außer Spanien oder Frankreich macht.dann hätte ich dort gewonnen und hätte meine Verluste hier wieder drin :)

  • 16 Punkte sind noch über die Spiele zu holen. Nicht wenige können noch bis zu 12 Punkte aus den Bonusfragen schöpfen.
    Da da aber im Grunde nur noch die "NoBrainer" Frankreich und Brasilien im Rennen sind, sollte sich das weitestgehend ausgleichen und der Torschützenkönig wird vermutlich ein Engländer werden.
    @Andreas72 @Pinni @Honka sollten am Ende richtig gute Chancen haben, @Bodo666 wird die "Wundertüte", aber auch bei z.B. @CougarsFan und @Buffalo ist noch alles drin.
    Sollten aber die Urus oder Belgier oder ganz und gar beide am Freitag gewinnen, bin ich nur noch schwer "da oben" wegzubekommen.
    Für den Fall, daß ich unter die ersten 3 komme, wird natürlich automatisch der 4. einen der Preise eingeschenkt bekommen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke für die Erinnerung zu tippen. Mit ausgeglichen meinst du was? Die potenzielle Punkteverteilung der Bonusfragen?

  • Das Feld lichtet sich und so mancher hat sich nun doch überraschend noch aus der Spitzengruppe verabschiedet.
    Wie prophezeit, sitzt @Bodo666 nun in der Pole Position. :bier:

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (6. Juli 2018 um 22:59)

  • Unseren Sieger haben wir ja nun bereits vor dem Wochenende gefunden.
    @Bodo666 - gib mir per PN rasch Deine Adresse und Dein gewünschtes Sample Preis, dann könnte der Trunk evtl. schon zum Finale im Glas sein. :bier:

    ---

    Die restliche "Top 10" rangelt um die Plätze und da ist es noch ziemlich offen. :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch an den Sieger :thup:

    Ich selbst kann mich mit meinen Tipps, neben die deutsche Nationalmannschaft stellen. War auch nicht besser. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • solide 80 Punkte und Platz 39 zeugen doch von einem gewissen Grundverständnis für diesen Sport gepaart mit völliger Ahnugslosigkeit zu aktuellen Favoriten, Mannschaften und Spielern. also ganz klar meine Erwartungen erfüllt :D

    gibt es das mit dem war room eigentlich schon lange beim Rundball? fand das ja total witzig, als ich irgendein Spiel von Brasilien gesehen hatte. wie es einen Elfmeter gab und die gegnerischen Spieler zum Schiri stürmten und ihn belagerten. dachte ich noch so: als wenn das schon jemals was an einer Elfmeterentscheidung geändert hätte....und kaum gedacht, rannte der Schiri zum Monitor, schaute sich die Szene an und revidierte sein Urteil. da hättet ihr mal mein Gesicht sehen sollen...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • kann jemand dann einen Endstand posten? als nicht Teilnehmer kann man das glaub ich icht verfolgen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kann jemand dann einen Endstand posten? als nicht Teilnehmer kann man das glaub ich icht verfolgen..

    Habe die Einsicht mal "öffentlich" gemacht.
    So kannst Du den aktuellen Stand sehen.
    Wie gesagt... Bisher ist nur Platz 1 "fix" - der Rest ist noch offen.

    https://www.kicktipp.de/nfl-talk-wm2018/gesamtuebersicht

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Pinni
    @CougarsFan

    Bitte bis spätestens morgen früh 8 Uhr die Adressen und bei Pinni auch der Wunschwhisky (Yamazaki oder Eule) per PN an mich, damit ich auf'm Weg in die Ferien noch eure Preise bei der Post abgeben kann.

    Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Pinni
    @CougarsFan

    Bitte bis spätestens morgen früh 8 Uhr die Adressen und bei Pinni auch der Wunschwhisky (Yamazaki oder Eule) per PN an mich, damit ich auf'm Weg in die Ferien noch eure Preise bei der Post abgeben kann.

    Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Yeahh!! :bounce:

    Vielen Dank für Spiel und Preis!
    Ich nehme den Yamagazi.