NFL-Talk Team-Draft Liga 2018

  • Longhorn war das letzte Mal vor über drei Monaten (!) hier auf dem Bord. Das wird nix mehr mit ihm denke ich. Aus den anderen FF-Ligen haben wir ihn auch schon entfernt :madness Also lass einen nachrücken und die Nummer bald mal starten

  • zu klären ist jetzt noch der Startzeitpunkt, hier gab es dazu schon ein paar Meinungen. In Anbetracht des reibungslosen Verlaufs im letzten Jahr würde ich wieder ohne festen Drafttag planen, sondern wer gepickt hat, der erwähnt den Nachfolger mit der @Funktion.
    Daher nochmals euer Meinungsbild bitte für 2 Optionen- Start zeitnah, d.h. spätestens nächste Woche, oder Start am 20.8. - bis zum Saisonstart ist dann immer noch mehr als genug Zeit. Hier wird demokratisch entschieden... :)
    Ich bin für den Start im August, aus dem einfachen Grund weil ich dann durch Trainings Camps und Vorbereitungsspiele eine bessere Informationslage über die Teams habe.

    @Charger @Papa Koernaldo@kiwi90@sportlichkiel@garrison20@GilbertBrown@Pinni

  • Am liebsten wäre mir zwischen 16.07. und 23.08. - im Urlaub pickt sich's einfach viel entspannter und bedachter.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Am liebsten wäre mir zwischen 16.07. und 23.08. - im Urlaub pickt sich's einfach viel entspannter und bedachter.


    A) Wie zur Hölle bekommt man 5 Wochen Urlaub am Stück? Nicht dass ich es wollen würde, aber seltsam ist es ;)
    B) Unter diesen Voraussetzungen und in Anbetracht deines Track Records würde ich sagen wir sollten das vor dem 16.7. oder nach dem 23.8. durchziehen :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • A) Wie zur Hölle bekommt man 5 Wochen Urlaub am Stück? Nicht dass ich es wollen würde, aber seltsam ist es ;)

    ...der Papa hat sämtliche Ferien.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mir isses letztendlich egal. Ich bin allerdings vom 12.7.-2.8. im Urlaub und da werde ich entsprechend weniger online/auf dem Board sein, aber gehen würde es. Dauert dann bei mir nur etwas länger :madness

  • ok, ab jetzt bitte würfeln, um unsere Draftreihenfolge zu bestimmen. Am besten gleich hier das Ergebnis posten!

    Link:
    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Mit folgenden Einstellungen:

    Character Name: Dein User-Name
    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)
    Repeat: 1
    What is this roll for: NFL-Talk Teamdraft 2018
    Your E-mail: Deine eMail-Adresse
    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.de


    je höher der Score desto besser

  • On July 6, 2018 DU-TH rolled 3D1000 DU-TH chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [899, 24, 972] 1895
    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

  • On July 6, 2018 Papa Koernaldo rolled 3D1000 Papa Koernaldo chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [77, 509, 628] 1214
    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • On July 6, 2018 garrison20 rolled 3D1000 garrison20 chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [389, 744, 531] 1664

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • On July 6, 2018 Pinni rolled 3D1000 Pinni chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [884, 973, 426] 2283

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

  • On July 10, 2018 Charger rolled 3D1000 Charger chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [798, 225, 283] 1306

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

  • Jetzt habe ich es auch geschafft:

    On July 12, 2018 kiwi90 rolled 3D1000 kiwi90 chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [692, 884, 75] 1651

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

  • kurze Info, da ich mich morgen in die Sonne verabschiede:
    Das günstigste Draft-Zeitfenster lt. euren Rückmeldungen ist 20-30.8. Damit kann der Papa wenigstens die ersten Pick(s) noch im Urlaub machen... :P

  • On July 12, 2018 GilbertBrown rolled 3D1000 GilbertBrown chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [853, 952, 963] 2768

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • On July 12, 2018 GilbertBrown rolled 3D1000 GilbertBrown chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [853, 952, 963] 2768

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2018

    Wow, so eine hohe Zahl habe ich noch nie gesehen. :eek:
    Das riecht nach Platz 1...

  • Dann starten wir die Nummer hier nun eigentlich :paelzer:

    so, zurück aus dem Urlaub, vom Warmen ins Warme, unglaublich, kein Unterschied zu den Mittelmeerstaaten, was Temperatur und Natur angeht...

    Charger, siehe Post 51 - > 20.8. Start

    @sportlichkiel, du musst noch rollen, damit die Draftreihenfolge feststeht!

  • so, zurück aus dem Urlaub, vom Warmen ins Warme, unglaublich, kein Unterschied zu den Mittelmeerstaaten, was Temperatur und Natur angeht...
    Charger, siehe Post 51 - > 20.8. Start

    @sportlichkiel, du musst noch rollen, damit die Draftreihenfolge feststeht!

    sorry übersehen :rolleyes:

  • Rollen?

    ok, ab jetzt bitte würfeln, um unsere Draftreihenfolge zu bestimmen. Am besten gleich hier das Ergebnis posten!

    Link:
    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Mit folgenden Einstellungen:

    Character Name: Dein User-Name
    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)
    Repeat: 1
    What is this roll for: NFL-Talk Teamdraft 2018
    Your E-mail: Deine eMail-Adresse
    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.de


    je höher der Score desto besser

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!