NFL-Talk Team-Draft Liga 2018

  • so, das hochklassigste Roll-Ergebnis aller Zeiten ist final, anbei die Draftreihenfolge.
    Ich erinnere hier an den Start am 20.8. Bis dahin


    1-1 GilbertBrown
    1-2 sportlichkiel
    1-3 pinni
    1-4 DU-TH
    1-5 garrison20
    1-6 kiwi
    1-7 Charger
    1-8 Papa Koernaldo

    danach im Snake-System weiter...

  • Snake System? Bin ich der einzige der das noch nie gehört hat? :D;)

  • Das wird also ein noch kürzeres Vergnügen als bei mir, der ja direkt vor Dir ist. Im Prinzip gucken/picken wir hier nur 2x kurz rein und das wars dann :tongue2:

    ...jo, dann schau doch mal kurz rein. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • die erste Runde ist durch, Runde 2 scheint die Losses Pick Runde zu sein.

    @Papa Koernaldo du hast wohl nicht die Ansage von Jarvis Landry aus Cleveland gehört... :P:bier:

    Ich wünschte, die Browns wären nicht die beste Wahl bzgl. der Losses, aber da die Jets je 2mal gegen die Bills und Dolphins ran dürfen, sehe ich sie da leicht im Vorteil. Wir werden sehen... Schließlich gibbet auch das Duell Browns-Jets... Dann weiß ich, wie clever der Move war.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die werden sich mE 2018 alle nicht soo viel nehmen und alle irgendwo zwischen 3-5 Siegen landen. Aber das ist natürlich nur die Meinung eines Ahnungslosen und graue Theorie.

    Viel schwieriger finde ich in diesem Spiel die bald ja kommende Mitte, wo (auch nach den Wettquoten) irgendwie mehr als die Hälfte aller NFL-Teams zwischen 7-9 Siegen liegen, die am Ende aber diverse z.T. weit nicht erreichen oder übertreffen werden. Da die zwei richtigen bzw. die Ausreißer (in beide Richtungen) zu finden/picken ist hier mE die Kunst /das Glück

  • Viel schwieriger finde ich in diesem Spiel die bald ja kommende Mitte, wo (auch nach den Wettquoten) irgendwie mehr als die Hälfte aller NFL-Teams zwischen 7-9 Siegen liegen, die am Ende aber diverse z.T. weit nicht erreichen oder übertreffen werden. Da die zwei richtigen bzw. die Ausreißer (in beide Richtungen) zu finden/picken ist hier mE die Kunst /das Glück

    Betonung liegt auf Glück, denn i.d.R. sind es die Verletzungen, die Teams runterbringen bzw. beim Ausbleiben derselben die Teams aus der Mitte nach oben spülen.

  • Nachvollziehbar :hinterha: Wie weiter oben schon geschrieben, die Picks in unsern Runden 3-4 finde ich schwer bzw. noch mehr Zufalls-/Glücksdominiert. Erst kurz vor dem Ende wird's wieder etwas leichter, weil man da sowieso kaum noch Auswahl hat

  • Nachvollziehbar :hinterha: Wie weiter oben schon geschrieben, die Picks in unsern Runden 3-4 finde ich schwer bzw. noch mehr Zufalls-/Glücksdominiert. Erst kurz vor dem Ende wird's wieder etwas leichter, weil man da sowieso kaum noch Auswahl hat

    mir ist aufgefallen, dass es 3 Divisionen gibt, die besonders offen scheinen: NFC East, AFC West und NFC West - jeweils 3 Teams sind noch zu picken (gewesen).

  • so, mein Team steht und ist für mich mit mehr Fragezeichen versehen als in den vergangenen Jahren...

    Erster Pick waren die Eagles. Mein Favorit Rams wurde direkt davor von pinni genommen, in der Auswahl waren noch Steelers und Saints, wobei ich die NFC South insgesamt als stark erachte. Nachdem ich jetzt gehört habe, dass Wentz evtl. am Anfang noch nicht spielt, vielleicht hätte ich dann anders entschieden.
    Danach war ich auf der Suche nach Losses. Die Bears sind ein riskanter Loss Pick, da man viel gutes aus der windy City hört. Für mich entscheidend waren die guten Gegner in der Division (das sprach gegen die Dolphins) und das fehlende Vertrauen in Trubisky.
    Pick 3 noch schwerer, zur Auswahl standen ein AFC West Team oder die 49ers, nachdem pinni wieder direkt vor mir die Panthers weggeschnappt hat. :) Die Broncos gefallen mir immer weniger, je länger ich drüber nachdenke, andererseits ist in dieser Division alles möglich.
    Pick 4 dann mit begrenzter Auswahl, da Bengals und Colts nicht in Frage kamen, hieß es Redskins oder Giants. Irgendetwas zieht mich immer zu Eli Manning, und jedes Mal rege ich mich hier oder im FF über seine Inkonsistenz auf...

    Fakt: Ich bin mäßig zufrieden und würde im Gegensatz zu den letzten Jahren heute bestimmt anders draften.

  • Bei mir waren die 16-0 Packers an #1 natürlich ein No Brainer :hinterha::tongue2: Die zweite Session fiel mir dann schon deutlich schwerer. Die Fins als loss Team klang sehr reizvoll, allerdings haben die mit Jets und Bills in der Division zwei Teams, die wohl auch tatkräftig um einen Top 5 Pick kämpfen werden. Und dummerweise muss es ja in den Spielen untereinander einen Sieger geben. Die Chargers haben mich auch nicht gänzlich überzeugt, da waren einige Teams noch da, die ich ähnlich stark einschätze. Aber die Wahl musste ja gefällt werden. Und an den Bengals seid ihr alle ganz alleine Schuld, da wasche ich meine Hände in Unschuld :mrgreen:

    Nach dem Draftverlauf halte ich es mit Miss Sophie .... same procedure as every year, James. Der Titel führt nur über Papa.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sei froh, dass du dazu nicht auch noch die Raiders auf Win hast... :mrgreen:

    nee, dass war ich und die Raiders waren bereits vor dem trade ein wackelpick. Habe lange zw Raiders und Cowboys überlegt... aber die afc-west ist für mich eh komplett schwierig einzuschätzen. Da kann mich nichts und alles überraschen und da bin ich dann das Risiko eingegangen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • nee, dass war ich und die Raiders waren bereits vor dem trade ein wackelpick. Habe lange zw Raiders und Cowboys überlegt... aber die afc-west ist für mich eh komplett schwierig einzuschätzen. Da kann mich nichts und alles überraschen und da bin ich dann das Risiko eingegangen.

    kein Zufall, dass hier ganz lange 3 Teams zur Verfügung standen, ohne dass jemand ein Team der Division für Losses genommen hat - und der (vierte) Chargers Tipp war für mich ziemlich früh.
    Für mich ist die AFC West die größte Unbekannte dieses Jahr...

  • so, nach 2 Wochen wagr ich eine erste Einschätzung zu den Teams:

    mein eigenes: Eagles ist ok, Broncos in Week 2 würde ich immer noch gerne tauschen, da z.B. Chiefs möglich war. Die Bears waren eh besser als ich dachte, mit Mack definitiv nochmal ein ganzes Stück, würde ich nicht mehr nehmen. Giants war wenig Auswahl, ist aber wohl kein toller Pick.

    In Runde 1 hat Pinni das beste Los (Rams), in Runde 2 Papa (Chiefs), mit dem dritten Winner Pick Charger oder GilbertBrown (Ravens/Bengals), bei den Losses haben Garrison (Cards) und kiwi (Bills) die Nase vorne.

    In Summe würde ich nicht gegen Papa K., kiwi oder GilbertBrown wetten. Entscheidend werden m.E. die Losses dort, Browns, Colts, Dolphins, haben alle das Potential für 7 Siege.