NFL-Talk Speed Liga 2018

  • Dann ist die Liga ja tatsächlich voll und mit der gleichen Besetzung wie 2017 am Start. Hatten wir in den letzten Jahren in all unseren Ligen höchst selten :bier: Ich werde dann demnächst man den Doodle raushauen. Noch ist ja im Prinzip ne Menge Zeit, da die heiße FF-Draft-Phase ja im Grunde erst Mitte August startet und da wird ja auch unser Termin irgendwo sein.

    Patsfanatic:
    Auch wenn Du jetzt (noch) keine Berücksichtigung gefunden hast, weil sich seltenerweise ja mal tatsächlich alle zurückgemeldet haben, kann es gut sein, dass Du trotzdem reinkämst bzw. vielleicht für jemanden der am noch fest zulegenden Draft-Termin nicht kann einspringst bzw. draftest. Also schau ruhig in eine paar Wochen mal wieder hier rein bzw. ich werde Dich dann ggf. auch per PN mal anpingen

  • Ist auch interessant und nach dieser Draft kommt Dir jede andere wie Schlafwagenformat vor :rockon:

    Aber eigentlich sind wir voll, denn mehr als 10 Teams verkraftet dieses positiv Stress- Format eigentlich nicht. Aber wir nehmen Dich gerne auf die Warteliste und wenn einer am Ende am Draftermin nicht kann oder anderweitig ausfällt, kämst Du vielleicht doch noch rein. Aber auch Patsfanatic wartet ja cshon.
    Schau am besten immer mal wieder hier rein und acht auf Deine PN's falls sich in den nächsten Wochen was ergibt, wirst Du es erfahren

  • Hallo, bei mir hat sich familiär eine große Veränderung angekündigt, die ab August meiner vollen Aufmerksamkeit bedarf.
    Mir ist das jetzt ordentlich unangenehm aber leider unumgänglich... Ich werde mein Fantasy-Engagement leider auf die D-Liga beschränken müssen.
    Ich hoffe auf Verständnis und wünsche eine gelungene Runde!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie schon in den anderen Thread gesagt ,hoffentlich was positives und danke für die rechtzeitige Abmeldung. Und kein Probklem, da wir hier eine Warteliste haben.

    Insofern ist Patsfanatic jetzt als Neueinsteiger mit dabei :xywave:

  • Schade Papa, alles gute, zumindest nimmt ein weitere Pats Fan deinen Platz ein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da jetzt doch in fast allen unsern Ligen langsam die Draft-Termin Umfragen los gehen, darf natürlich die Speed-Liga nicht fehlen. Um Zeitkonflikte zu vermeiden, habe ich bereits Termine an den andere Drafts schon fest sind gleich rausgelassen und auch nur die heiße Phase (zwei Wochen vor Sasionstart) als Möglichkeit gesetzt.

    Aber denkt daran, ihr brauch ja nur 30 Min. Zeit :rockon:

    https://doodle.com/poll/az5bhav42s9mp9ae

  • Done

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Liga zu verlassen - ich glaub' die Macht hat nur der Commish.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hier wäre es dann wohl auch ganz gut, wenn mehr Leute doodeln und wir einen Drafttermin finden. Bisher sind es nur fünf. Ab dem 01.09. bin ich im Urlaub und wäre somit wohl raus.

    Bruder Zebedäus

  • Bisher haben acht Leute abgestimmt. Also an den Rest, haltet euch ran, sonst wird es eben mit der akt. Abgabe festgelegt. Da wir ja hier viel auf Traditionen setzen, würde ich aber ohnehin wie in den letzten Jahren für einen relativ frühen Draftermin plädieren. Das wäre nach akt. Stimmlage also der 21.8. , an dem bisher alle Abstimmer könnten


    Teilnehmer 2018 (Drafterminabstimmung fehlt noch = Rot) :

    Madness
    Charger
    Buccaneer
    hawanna
    Sinus
    Mobley
    Bruder Frings

    Bilbo
    Conan Troutman

    Patsfanatic

    ---------------
    Warteliste:
    sportlichkiel

  • Neun Leute haben abgestimmt und sich sich einig, dass der Drafttermin für die Speed-Liga 2018 Di. 21.08.2018 um 21.00 Uhr sein wird.

  • Auch abgestimmt, und dieses Jahr brauche ich ganz bestimmt eine Vertrettung, denn am 21.8 sind wir grad auf n Weg (Check in) ins Hotel auf Zypern.
    Mit Zeitverschiebung würd s aber auch gehen

    Edit geht, bin dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    3 Mal editiert, zuletzt von Sinus (17. August 2018 um 21:44)

  • Wird durch die engine kurz vorm Draft automatisch gelost.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die 23:30 aus 2017 sind auf jeden ´Fall zu schlagen, diesmal schau ich sogar auf die Uhr. Außerdem hab ich gemerkt, dass das ganze am Laptop am besten geht, weil die Mobile Apps eine kurze Verzögerung drin haben, was bei den Doppelpicks echt bescheiden ist. Deswegen wird's diesmal wieder ein Laptop-Draft. Freu mich schon!

    Thank you 62

  • Bei mir klappt das am besten auf einem Tablet. Da gibt's bei mir keine Verzögerungen. Wie es mit der End-Zeit wird, hängt auch stark davon ab, ob auch wirklich alle online sein werden. Nur ein Autodrafter oder 2-3 Leute mit Verbindungsproblemen (hatten wir ja leider alles schon) und die Sache mit einer Top-Zeit hat sich eigentlich schon erledigt