NFL-Talk Speed Liga 2018

  • An der Stelle auch nochmal die Erinnerung, dass auf jegliche Vorbereitungsmittel verzichtet wird. Das heißt, keine Rankings am Tisch und der Queue wird natürlich auch nicht geführt. Um die Sache noch etwas zu erschweren habe ich mir noch Besuch eingeladen :D.

    Bruder Zebedäus

  • So Darft durch, mit etwas über 24 Minuten eher langsam ,aber wie immer spaßig

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Da lief ausgerechnet zum Schluss bei mir die engine nicht richtig. Statt meinem gedrückten back up qb a.smith haut er mir einfach einen no Name db (j.johnson) rein.
    Es war der letzt Pick überhaupt in der Draft und ich hoffe jeder von euch glaubt mir, dass ich nicht ohne back up qb in das Spiel bzw. Aus der Draft gehen würde.
    Ich bitte daher alle um Einverständnis, dass / ob ich bitte jetzt diesen Pick noch (abweichend) von unserer POS für POS. Regel noch ändern kann/darf. Meinetwegen is dann auch einer meiner 3 luschenpicks schon weg :fleh

  • Da lief ausgerechnet zum Schluss bei mir die engine nicht richtig. Statt meinem gedrückten back up qb a.smith haut er mir einfach einen no Name db (j.johnson) rein.
    Es war der letzt Pick überhaupt in der Draft und ich hoffe jeder von euch glaubt mir, dass ich nicht ohne back up qb in das Spiel bzw. Aus der Draft gehen würde.
    Ich bitte daher alle um Einverständnis, dass / ob ich bitte jetzt diesen Pick noch (abweichend) von unserer POS für POS. Regel noch ändern kann/darf. Meinetwegen is dann auch einer meiner 3 luschenpicks schon weg.

    • Das wäre sonst ziemlich ätzend ;( t

    Meinen Seegen hast Du

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • LOL

    Ich kenne echt keine NFL Spieler mehr. Mein Team steht und fällt mit Tampa. Wobei DeSean Jackson in der letzten Runde schon sonderbar war

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da lief ausgerechnet zum Schluss bei mir die engine nicht richtig. Statt meinem gedrückten back up qb a.smith haut er mir einfach einen no Name db (j.johnson) rein.
    Es war der letzt Pick überhaupt in der Draft und ich hoffe jeder von euch glaubt mir, dass ich nicht ohne back up qb in das Spiel bzw. Aus der Draft gehen würde.
    Ich bitte daher alle um Einverständnis, dass / ob ich bitte jetzt diesen Pick noch (abweichend) von unserer POS für POS. Regel noch ändern kann/darf. Meinetwegen is dann auch einer meiner 3 luschenpicks schon weg :fleh

    MIch soll es nicht stören.

    Bilbo und SInus haben den Draft zu Beginn natürlich massiv ausgebremst :p.

    MIr ist es sogar gelungen mich parallel noch mit meinem Besuch zu unterhalten. Mit Pick 5 allerdings auch recht dankbar. Bei einem Doppelpick wärs schwierig geworden :D.

    Finde mein Team auch gar nicht so schlecht. Gefühlt seit Ewigkeiten mal mit besseren RBs als WR.

    Bruder Zebedäus

  • Bin mit meiner Ausbeute, was das Team angeht auch zufrieden.
    Mal schauen wir dicht mein Team an die Yahoo Aussage von Platz 4 ,heranragt

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • gefällt mir auch dein team. wird ein nettes wettbieten bei der auction geben ;)

    Das wird wieder das totale Fischen im Trüben. Das kann man ja nicht mal halbwegs sinnvoll mocken um etwas zu proben.

    Und wenn alles normal läuft, gewinnt Mobley am Ende ja eh wieder.

    Bruder Zebedäus

  • Sorry das ich 2 min zu spät da war. Hatte einen Schleicher vor mir auf dem Heimweg.

    Mir geht es mittlerweile wie Bucci. Kenne auch noch kaum Spieler abseits der bekannten Namen.

    Habe es aber glaub sehr gut mit den Bye Weeks hinbekommen.

  • Auch abgestimmt, und dieses Jahr brauche ich ganz bestimmt eine Vertrettung, denn am 21.8 sind wir grad auf n Weg (Check in) ins Hotel auf Zypern.
    Mit Zeitverschiebung würd s aber auch gehen

    Edit geht, bin dabei.

    Tja, ging dann wohl doch nicht?

    Thank you 62

  • Wie man wieder gesehen hat, bewirken 1-2 zu spät Kommer bzw. Ausfälle, sowie mein Engine-Ärger am Schluß, dass am Ende wertvolle Sekunden fehlen. Wobei die erreichte Zeit angesichts der Umstände noch sehr ordentlich ist finde ich.

    Die Draft war jedenfalls wieder ein lustiger und wilder Ritt, wobei Doppelpick bei der Nummer immer nochmal einer oben drauf ist. Der erste Pick geht, aber beim zweiten kann man z.T. gar nicht so schnell runterscrollen wie die Zeit abläuft. Am sinnigsten war/ist da, dass man zwei relativ eng beieinander liegende Spieler derselben Pos. holt, was aber auch nicht immer so passend war.

    Hab mir meine und die anderen Truppen, durch den o.a. Engine-Ärger noch gar nicht richtig angesehen, aber ich glaube auf RB sieht es bei mir sehr gut aus, dafür weniger auf WR :paelzer:

  • MIch soll es nicht stören.
    Bilbo und SInus haben den Draft zu Beginn natürlich massiv ausgebremst :p.

    MIr ist es sogar gelungen mich parallel noch mit meinem Besuch zu unterhalten. Mit Pick 5 allerdings auch recht dankbar. Bei einem Doppelpick wärs schwierig geworden :D.

    Finde mein Team auch gar nicht so schlecht. Gefühlt seit Ewigkeiten mal mit besseren RBs als WR.

    Tausch den Mann ohne Sanktionen einfach aus Charger, das hast du dir als Organisator verdient, finde ich.

    Leute tut mir echt leid das ich es nicht geschafft habe. 1h Flugverspätung, 1 Koffer der nicht ankam und daraus resultierend der Transfer zum Hotel hat die 2h Reserve die ich hatte aufgefressen. Sorry das dadurch fad wurde.
    Dem Tausch stehe ich genau so wie die anderen positiv gegenüber.

    Mein Team sieht in der offense gar net schlecht aus. Die Defense ist wie immer bei Yahoo eine Katastrophe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja aber du darfst nur Positionsweise austauschen. Also WR für WR. Wenn du keinen K hast ist die einzige Möglichkeit dass du für einen K getradest. Beim Trade ist man nicht Positionsmässig gebunden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gibts schon den IR / Graupen Thread? oder den vom Vorjahr nehmen?

    Der erste IR Kandidat ist bei mir schon durch

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • MAAAAAAAAAN!

    Da hätte ich beinahe gewonnen, trotz Mahomes auf der anderen Seite!
    Nur, weil ich mobil meinen neune Kicker nicht einwechseln konnte :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • MAAAAAAAAAN!

    Da hätte ich beinahe gewonnen, trotz Mahomes auf der anderen Seite!
    Nur, weil ich mobil meinen neune Kicker nicht einwechseln konnte :bengal

    naja, dann hättest du dich halt heute wegen den stat corrections aufregen dürfen: dein safety hat noch nen halben punkt abgezogen gekriegt.

  • So...heute Abend hab ich dann noch mal 7 Spieler in einem Spiel am Start, um die noch fehlenden 26 Punkte aufzuholen. Ich hoffe, das klappt :mrgreen:

    Übrigens super, dass ich bislang an 2 Spieltagen schon 310 Punkte meiner Gegner schlucken durfte :argu

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Darf ich mal bitte meckern, dass ich bereits 170 Punkte mehr gegen mich habe als Bilbo :3ddevil:
    #fakeschedule

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!