NFL-Talk Speed Liga 2018

  • Darf ich mal bitte meckern, dass ich bereits 170 Punkte mehr gegen mich habe als Bilbo :3ddevil:
    #fakeschedule

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dieses Jahr geben wir uns aber nicht viel, oder? Da ist noch für alle alles drin. :thumbsup::bier:
    Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich James Connor für den Pickup des Jahres halte? :top:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hochspannend diesmal. Die ein Hälfte der Liga mit 5-4 und die anderen (bis auf eine Ausnahme) mit 4-5 dahinter. Das ist wirklich mal ein dramatischer Wettbewerb :rockon:

  • Muss ich jetzt wirklich zum 2. Mal einen Pflaumen-Move für einen KICKER machen :bengal

    Da wünscht man sich, dass Cantanzaro bei der Entlassung noch mal gestolpert ist und nachträglich auf IR gesetzt wird :aerger:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich muss schon sagen: dieses Jahr "läufts"
    Da verkimmelt Matt Ryan mal richtig und dann springt halt Stefon Diggs in die Bresche.
    Wenn Mahomes heute Abend nicht 35 Punkte auf Brandin Cooks aufholt, bleib ich vorne 8o

    P.S.: der neue Kicker: 13 Punkte :fleh

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nun stellt euch mal nicht so an. Der Typ hat euch doch total unerwartet für 13 Wochen "Bellsche" Zahlen geliefert und das als extremer late round Pick bzw. FA-Pick Up. Das war/ist ein fast schon unverschämtes "Preis-/Leistungsverhältnis", sprach jemand, der ihn in leider keiner Liga (bekommen) hatte :rolleyes:

  • ja 13 wochen top produktion hätte ich von fournette gerne gehabt.

    wird ein richtiger showdown am letzten spieltag mit jede menge direkter duelle, aber nichts anderes hat diese saison verdient. im prinzip gehen die playoffs diese woche schon los.

  • Ich hoffe auf ein gnadenloses Shootout zwischen Bucs und Saints! :lol1

    So ein gepflegtes 65-63 für die Bucs

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich mich da nicht vertue, müsste ich doch eigentlich schon in den Playoffs sein, oder? :bounce:
    Schlechter als 4. sollte ich nicht mehr werden können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo du recht hast hast du recht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die ärgerlichste Niederlage des FF-Jahres für mich. Ich bekomme nicht mit, dass Kicker Gano ausfällt, verliere dadurch mit 2 P. Unterschied gegen Bucci und fliege aus den Top-Four bzw. den PO's. Ich könnt echt k.. :bengal

  • Die ärgerlichste Niederlage des FF-Jahres für mich. Ich bekomme nicht mit, dass Kicker Gano ausfällt, verliere dadurch mit 2 P. Unterschied gegen Bucci und fliege aus den Top-Four bzw. den PO's. Ich könnt echt k.. :bengal

    Whaaaat? Hatte gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe. :jeck:
    Hatte ich eigentlich schon abgeschenkt. Die Schuld würde ich an deiner Stelle aber eher bei R. Wilson suchen...

    Wobei ich eigentlich eher angepisst sein sollte. So verliere ich nächste Woche gegen die Velocities :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. Dezember 2018 um 15:42)

  • Na ja Schuld bzw. akt. Form ist ja immer so eine Sache. Klar, Wilson war grausig, aber in so einer Phase einen nicht spielenden Kicker aufzustellen bzw. zu übersehen und im Prinzip deswegen zu verlieren (mein anderer hätte locker genug gemacht) und aus den PO zu fliegen das ist schon ätzend.

  • Wieso bin ich eigentlich jetzt in der Endabrechnung 2. hinter Madness (bei gleichem Record). Ich hab dessen Luftpumpen 2 x geschlagen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja Schuld bzw. akt. Form ist ja immer so eine Sache. Klar, Wilson war grausig, aber in so einer Phase einen nicht spielenden Kicker aufzustellen bzw. zu übersehen und im Prinzip deswegen zu verlieren (mein anderer hätte locker genug gemacht) und aus den PO zu fliegen das ist schon ätzend.

    bailey hat auch nur einen punkt gemacht. der spielt nicht mehr für dallas, falls du das gedanklich noch so verbucht hast.

    tatsächlich also mit nem loss noch in die playoffs gemogelt. diese woche ist dann aber wohl feierabend. gordon fraglich und ekeler zu allem überluss auch noch out. und über WR werd ich die lightning sicher nicht schlagen.

  • Stimmt. Hätte nie gedacht, dass mir ausgerechnet hier die Kicker-Pos. so das Team ruiniert. Wahrscheinlich drafte aus Frust ich nächstes Jahr dann in Runde5-7 sicherheitshalber gleich drei (vermeintlich) Etablierte Kicker, damit das nicht mehr passiert 8)

  • Ich jinx mich mal eben... Aber sollte ich tatsächlich ins Finale kommen?? :eek:

    Hätte ich mal die Aufstellung noch gecheckt, hätte ich auch Conner noch rausgenommen.

    Die Velocity hat natürlich noch Goff draußen. Der darf dann aber nicht zu B. Cooks werfen :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (16. Dezember 2018 um 22:00)

  • Kaimi "Kicker Gott" Fairbairn und Lavonte David holen zusammen 39 Punkte und damit diese Woche mehr Punkte als T. Hill, S. Barkley, T. Kelce und T. Cohen zusammen. Das nennt man wohl Glück

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kaimi "Kicker Gott" Fairbairn und Lavonte David holen zusammen 39 Punkte und damit diese Woche mehr Punkte als T. Hill, S. Barkley, T. Kelce und T. Cohen zusammen. Das nennt man wohl Glück


    ha das kann ich auch:

    jake elliott plus roquan smith: 24,5 punkte.
    juju smith-schuster, josh gordon, philip lindsay plus rob gronowski: 20,77 punkte.


    macht 41 zähler vorsprung. madness hat aber noch will lutz und luke kuechly im rennen, es bleibt also spannend. :mrgreen:

  • ha das kann ich auch:

    jake elliott plus roquan smith: 24,5 punkte.
    juju smith-schuster, josh gordon, philip lindsay plus rob gronowski: 20,77 punkte.


    macht 41 zähler vorsprung. madness hat aber noch will lutz und luke kuechly im rennen, es bleibt also spannend. :mrgreen:

    Bei uns passiert wohl nix mehr. 48 Punkte Vorsprung und nur noch Kamara bei mir und Thomas bei der Velocity draußen. Deren Player haben aber mal ALLE sowas von unterperformt. 50 Prozent unter der Projection :eek:

    Ich hau es mal raus: FINAAAAAALE! :ge:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ha das kann ich auch:

    jake elliott plus roquan smith: 24,5 punkte.
    juju smith-schuster, josh gordon, philip lindsay plus rob gronowski: 20,77 punkte.


    macht 41 zähler vorsprung. madness hat aber noch will lutz und luke kuechly im rennen, es bleibt also spannend. :mrgreen:

    Diesmal haben meine Jungs also schon im Halbfinale versagt. Normalerweise sparen die sich solche Granaten fürs Finale auf.

    Thank you 62

  • Thema Fairbairn....pervers, was der mir in den letzten Wochen an Punkten geholt hat (von dem Stinker letzte Woche mal abgesehen).
    Nachdem ich 2 Gurken-Moves für Kicker verwenden durfte, war das nur verdient :lol1

    Unbenannt.JPG

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!