Auction Draft Liga 2018

  • Puh, mit 0.38 Punkten Abstand gewonnen. Hoffentlich kommt da nicht noch eine Änderung zu meinen Ungunsten. :)

    und nun ist es doch ein sieg für mich geworden. Endstand nach Pkt Korrektur:
    113'96 zu 113'34

    Sorry falk :rolleyes:

  • Das Leben ist schlecht. :marge

    ach kopf hoch ist nur fantasy....

    Ich weiß das ist extrem bitter, ich hatte sowas letzte saison auch schon mal. Nur war es bei mir der letzte spieltag und ich fiel dann raus aus dem playoff rankings (seed 1-6, ich dann nur mehr 7ter)

  • So, diese Woche mal schauen, ob man auch mit einem QB eine Chance hat. Bis auf Njoku sehen die Skill-Player nicht so schlecht aus. Aber beim Gegner stehen halt zwei QBs.

    Bruder Zebedäus

  • gratulation an meinen gegner!
    Bin froh das die week 6 vorbei ist, das ist war der einzige spieltag, wo ich gleich gewusst hatte das ich verlieren würde!!


    Also falls wer einen QB braucht, ich geb einen ab!

  • Nach dem Draft war ich euphorisch was meinen WR Corps anging. Nach 6 Spieltagen stellt sich das als meine Achillesferse heraus :D

    War auch sehr zufrieden mit meinen team, aber bis jetzt haben nur stafford, brees und ebron geliefert...bzw manchmal auch meine D-players.

  • Nach längerer Durststrecke endlich wieder ein Sieg für die Purple Horde. Und nur einen Sieg hinter den Top3. Vor allem ist nach dem durchwachsenen Start, auch was die Verletzungen angeht, nun wieder Licht am Ende des Tunnels. Und der Cooper Trade ist zumindest kein Nachteil, schlechter konnte es mit ihm eh nicht werden.

  • Ich suche einen QB. Wenn jemand einen abgibt - bei mir ist er richtig. Könnte RB abgeben (alle sind möglich). Können auch gerne ein Bundle machen falls notwendig

  • der rest der liga ;) bis auf diese woche habt ihr mir ja eher machbare aufgaben gestellt.

    Ja, und für mich war es das zweite Mal, dass ich mit dem zweitbesten Ergebnis verliere.

    Und dann kaufst du mir auch noch den Sutton vor der Nase weg. :grim:

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ohne @nik macht das Ganze hier auch direkt viel mehr Spaß. Und ein ganz klarer Erfolgsfaktor: Ich habe dieses Jahr fast keine Zeit Matchups zu checken oder ähnliches. Schnell am Donnerstag die Aufstellung gemacht und sich heute freuen. Es ist also alles purer Skill :D.

    Bruder Zebedäus

  • So ein 54:51 macht gleich noch mehr Spaß, wenn man drei der Offensivspieler in der Fantasy-Aufstellung hat. :D

    Jetzt muss Yahoo nur noch die Stats korrigieren - die Auctionators und ich haben einen Loss angerechnet bekommen, obwohl wir gewonnen haben. Ich wittere einen Skandal! Was haben die Patriots dazu zu sagen? :hinterha:

  • So ein 54:51 macht gleich noch mehr Spaß, wenn man drei der Offensivspieler in der Fantasy-Aufstellung hat. :D

    Jetzt muss Yahoo nur noch die Stats korrigieren - die Auctionators und ich haben einen Loss angerechnet bekommen, obwohl wir gewonnen haben. Ich wittere einen Skandal! Was haben die Patriots dazu zu sagen? :hinterha:

    wollte grad sagen, da passt irgendwas nicht.. die Spielerwerte sind richtig, aber falsch eingetragen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So, die Purple Horde hat also, angeführt von einem fantastischen Amari Cooper, wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. In den nächsten 2 Runden geht es gegen die 2 Top Dogs in der Liga... Mal schauen ob ein winning Record heuer noch drin ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (12. Dezember 2018 um 13:33)

  • So, die Purple Horde hat also, angeführt von einem fantastischen Amari Cooper, wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. In den nächsten 2 Runden geht es gegen die 2 Top Dogs in der Liga... Mal schauen ob ein winning Record heute noch drin ist...

    Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du dich diese Woche etwas schonst und dafür gegen Conan aus allen Rohren feuerst ;-).

    Realistisch betrachtet wird Conan der Titel aber kaum noch zu nehmen sein. Das Team ist eigentlich zu gut um noch 2 von 3 Spielen zu verlieren. Lustigerweise teilen wir uns sogar zwei der letzten drei Gegner. Der Charger hat also auch noch ein Wort im indirekten Kampf um den Titel mitzureden und ja zumindest noch eine rechnerische Chance auf Platz 2 zu klettern. Dafür müsste ich allerdings wohl alle drei Spiele verlieren.

    Bruder Zebedäus

  • Mir fiel erst kürzlich auf, dass wir in dieser Liga gar keine PO's mehr haben :eek: Wieso eigentlich nicht (mehr) ? Bei bzw. seit der Gründung der Liga war das eigentlich immer so (und irgendwie selbstverständlich)

    Ich persönlich finde im FF Bereich nämlich nix öder, als eine Liga ohne PO's UND ohne Auf-/und Abstiegsmöglichkeit/-Risiko. Da ist für den Großteil der Teams nach 2/3 der Saison ja quasi alles gelaufen und es ist langweilig :madness

    Insofern stelle ich jetzt schonmal den "Antrag", dass wir, sofern die Liga 2019 überhaupt wieder zustande kommt, das wieder ändern bzw. drehen bitte :xywave:

  • den Einwand mit den fehlenden Playoffs gab es hier schon vor langer Zeit.. hatte mich und @Star du Nord schon gewundert...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers