Auction Draft Liga 2018

  • Mein Kicker gecuttet und jetzt das Theater mit Bell. Geht ja sehr gut los die FF Season :cursing:

    Naja, wenigstens hab ich mir Connor als FA schnappen können

    tjo, dann mach mir ein angebot, vl trade ich für Bell... (aber viel is er wohl nicht wert...) :D;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Du willst ja nur den zukünftigen Jets RB unter Vertrag haben, stimmts?

    er hat ja vor kürzerer Zeit gesagt, dass er nicht mal für einen horrenden Preis zu den Jets gehen würde :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sollte jemand einen QB vertraden wollen, darf er mir gerne ein PN schreiben.. :)

    edit:

    noch eine Frage:
    um welche Uhrzeit wird der Wiaver zugeteilt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hasse Fantasy... gegen 10 Teams in unserer Liga hätte ich gewonnen, nur gegen ein einziges Team nicht. Und gegen genau das Team muss ich natürlich spielen. ;)

  • Ich hasse Fantasy... gegen 10 Teams in unserer Liga hätte ich gewonnen, nur gegen ein einziges Team nicht. Und gegen genau das Team muss ich natürlich spielen. ;)

    genau diese Situation habe ich meinem Kollegen gerade erzählt.. und ihn gesagt, wie sehr ich mich ärgern würde, wenns genau so wäre

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sehr solider Auftakt in R2 für die Purple Horde: übersehen, das mein verletzter LB bereits am Donnerstag spielt und zu allem Überdruss macht AJ Green gleich 24.9 Punkte für meinen Gegner die Grapevines :cursing::drinkers:

  • Und ich gucke mir die Highlights an, sehe, dass AJ 3 TDs in den ersten 20 Minuten fabriziert und freue mich schon auf ein 40-Punkte-Spiel. Und dann gucke ich bei Yahoo und es sind nur 24.9...

    Irgendwas is' immer! :ge:

  • Und ich gucke mir die Highlights an, sehe, dass AJ 3 TDs in den ersten 20 Minuten fabriziert und freue mich schon auf ein 40-Punkte-Spiel. Und dann gucke ich bei Yahoo und es sind nur 24.9...

    Irgendwas is' immer! :ge:

    Unsere Kicker heute kummuliert minus 5 :D

  • Unsere Kicker heute kummuliert minus 5 :D

    Hab' Redzone geguckt und mir angesichts der ganzen Kicker-Katastrophen gedacht: Ein Glück hab' ich Gostkowski gedraftet. Und dann haut er auch daneben... gut, war aber auch eine Distanz, bei der das mal passieren kann.

    Als der Rams-Punter ein FG verwandelt hat, sagt Scott Hanson trocken: "Minnesota und Cleveland haben ihm eben einen Lifetime-Contract als Kicker angeboten."

  • War keine so gute Idee von mir ihn zu droppen

    und mein waiver war damals zu gering auf ihn

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wir Gratulieren Fittmagic zu seiner Rückkehr in die Auction Draft Liga :D:D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Connor McGregor alias Ryan Fitzmagic für 50 USD... Mit der Summe habe ich nicht gerechnet... Aber mir fehlt in diesem Format auch noch die Erfahrung... Dachte dennoch, dass er günstiger zu haben ist.

    Was anderes: wenn jemand einen WR oder TE abgeben möchte und einen RB sucht, möge er sich bei mir melden :thumbup:

  • Connor McGregor alias Ryan Fitzmagic für 50 USD... Mit der Summe habe ich nicht gerechnet... Aber mir fehlt in diesem Format auch noch die Erfahrung... Dachte dennoch, dass er günstiger zu haben ist.

    Was anderes: wenn jemand einen WR oder TE abgeben möchte und einen RB sucht, möge er sich bei mir melden :thumbup:

    Na ja ich hab in den letzten Jahren mein Waiver Budget nie im Ansatz ausgereizt und wollte auf Nummer sicher gehen ihn zu kriegen.

    #FIREJOSEPH

  • phuu 80 pkt auf der bench bank =O .

    Und momentan 93 bei line up. Und es spielen noch mindestens 5 jungs.....

    sehr krass

    Dafür geht in der Woche bei mir kaum was

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • dachte du brauchst einen TE?? Und dann so einen trade.... ?(:whistling:

    kannst du deine Verwirrtheit erklären?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • naja weil kein TE dabei ist. aber ich geb 3 spieler ab für 2, damit ich einen roster spot frei hab und einen TE von waiver holen kann.

    meinen jesse James wollte er nicht haben :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Puh, mit 0.38 Punkten Abstand gewonnen. Hoffentlich kommt da nicht noch eine Änderung zu meinen Ungunsten. :)

    Ein Glück, dass ich den Draft mit Mahomes-Optimismus angegangen bin, sonst hätte mein Team nicht viel vorzuweisen.

  • Puh, mit 0.38 Punkten Abstand gewonnen. Hoffentlich kommt da nicht noch eine Änderung zu meinen Ungunsten. :)

    Ein Glück, dass ich den Draft mit Mahomes-Optimismus angegangen bin, sonst hätte mein Team nicht viel vorzuweisen.

    dann bist du der jenige gegen den ich knapp verloren habe!!

    Leider war auch noch mein te howard schnell raus mit einer knie verletzung, das so eine 0dabei raus kam!!