Terrell Owens verweigert H.O.F. Zeremonie

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…of-enshrinement

    Na das nenn ich mal ne Nummer. :respekt
    Neben dem Platz hat er sich ja schon immer lächerlich gemacht. Nun zieht er auch noch seine sportliche Leistung in den Dreck.
    Hat er Angst ausgebuht zu werden? Zu faul ne Rede zu schreiben?

    Ich glaube, es nennt sich "butthurt", weil er seiner Meinung nach zu lange warten musste.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein Grund steht da nicht wirklich, oder? Vielleicht kommt noch heraus, dass es eine "black lives matter"-Geschichte ist. Dann kann man immer noch geteilter Meinung darüber sein, aber es stünde zumindest in einem anderen Licht.

  • Wenn ich sein Statement so lese, gefällt ihm scheinbar Canton nicht so, mehr gibt der Kaffeesatz derzeit nicht her ;) (wäre natürlich ein etwas seltsamer Grund...)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Glaube auch ,dass er einfach nur sauer ist, weil er für/in seinem Kosmos zu lange warten musste. Was solls, selber Schuld und er bringt sich um eine einzigartiges Ereignis :madness Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben :paelzer:

  • Glaube auch ,dass er einfach nur sauer ist, weil er für/in seinem Kosmos zu lange warten musste. Was solls, selber Schuld und er bringt sich um eine einzigartiges Ereignis :madness Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben :paelzer:


    “We are disappointed but will respect Terrell’s decision not to participate in the Enshrinement,” Hall of Fame President & CEO David Baker said in a statement. “While unprecedented, the Pro Football Hall of Fame, the nearly 5,000 volunteers and the entire community are committed to celebrating the excellence of the Class of 2018 that will kick off the NFL’s 99th season.”

  • Idioten werden auch im Alter nicht reifer...
    War ein toller Spieler aber was er da wieder abzieht... die HOF sollte ihn einfach gar nicht aufnehmen.
    Dort zu sein ist eine Ehre, und wenn er die nicht mit den gesamten Prozeduren mitmachen will, dann soll er es doch ganz sein lassen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Idioten werden auch im Alter nicht reifer...
    War ein toller Spieler aber was er da wieder abzieht... die HOF sollte ihn einfach gar nicht aufnehmen.
    Dort zu sein ist eine Ehre, und wenn er die nicht mit den gesamten Prozeduren mitmachen will, dann soll er es doch ganz sein lassen.

    Da ja die rein sportliche Leistung gewürdigt wird, seh ich das anders. Im Grunde ist es doch egal. So bekommt er mal wieder mediale Aufmerksamkeit, aber eigentlich macht das keinen Sommer und keinen Winter ob er dort ist oder nicht.

  • Owens doin' Owens' things. Was für ein Schwachkopf.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long